mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ob man das jetzt als logischen Fehler ansehen kann weiß ich nicht. Aber in FF IX gibt es immer mal wieder Bildnisse von Pferden. Ob nun auf irgendwelchen Bildern oder bei den Statuen im Palast von Cid. Dabei gibt es in der FF Welt doch nur Chocobos als Reittiere und Pferde hab ich da noch nie gesehen (im 9. Teil, ich weiß schon das es in 10 und 8 Pferdeähnliche Wesen als Gegner bzw. Aeons gibt).

Was einen auch immer erstaunt, ist wie hoch doch die Dragoons bei der Attacke Sprung springen können. Die können auch noch die Schwerkraft außer Kraft setzen und über Minuten lang in der Luft bleiben.

Tja, dann noch das kaum ein Charakter in FF jemals aufs Klo muss.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Was einen auch immer erstaunt, ist wie hoch doch die Dragoons bei der Attacke Sprung springen können. Die können auch noch die Schwerkraft außer Kraft setzen und über Minuten lang in der Luft bleiben.
    Ich mochte auch, wie man aus Dragooner-Reiterei einen Spring heeled Jack-mit-Schwert gemacht hat.