Suche Betatester für FFXI tool
Nun, wie der Titel wohl schon sagt bin ich auf der Suche nach 5 Leuten die mir helfen mein Programm zu testen (Testbeginn wird wohl etwa in einer Woche sein)
Erstmal etwas zum Programm selbst:
Your Personal Mog <-- Programmname XD
Features:
-FFXI Windower (nutz die Hook.dll von Archbell)
-Gammacorrection (Nutzern von Windower wird aufgefallen seinen das die Gammawerte in FFXI nicht mehr stimmen (Bild ist sehr oft zu dunkel). Dies liegt daran das bedingt durch den Windowmode des Windowers DX nicht mehr für die Gammawerte zuständig ist, sondern die Windows GDI. Das Programm bietet eine Option den Gammawert per GDI zu verändern.
-Chatlog (Wird FFXi minimiert kann man mit einem Klick auf das Trayicon ein fenster (siehe Screenshot) aufpopen lassen, das den Ingame Chat anzeigt. Somit kann man in alle ruhe surfen oder sonstwas machen und verpasst nichts ingame ^^)
-HP Warnung (Ist FFXI minimiert und man verliert HP (zum Beispiel wenn man angegriffen wird) warnt eine MSG Box davor.
-PT Warnung (sobald man ein Invite erhält verändert sich der PT Button)
======================
Die meisten Features sind zwar implentiert, jedoch will ich diese nicht Primer testen. Vielmehr muss ich wissen ob der Windower Probleme macht (also ob die Gammacorrecten etc Funktioniert)
Wenn nichts schiefgeht läuft der Betatest ab nächster Woche, wenn was schiefgeht (atm etwas stress XD) ab ersten Februar.
Deshabl brauche ich 5 Leute, mit möglichst unterschiedlichen System (von Win98-XP)
Wer Interesse hat mitzumachen schreibt mir einfach eine PN ^^ Wenn der Tread hier falsch ist, sry, bitte verschieben (wollte halt hier suchen weil sich hier die FFXI Community trifft)
*edit*
Screenshot: