mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Suche Betatester für FFXI tool

Nun, wie der Titel wohl schon sagt bin ich auf der Suche nach 5 Leuten die mir helfen mein Programm zu testen (Testbeginn wird wohl etwa in einer Woche sein)

Erstmal etwas zum Programm selbst:
    Your Personal Mog <-- Programmname XD

Features:
    -FFXI Windower (nutz die Hook.dll von Archbell)
    -Gammacorrection (Nutzern von Windower wird aufgefallen seinen das die Gammawerte in FFXI nicht mehr stimmen (Bild ist sehr oft zu dunkel). Dies liegt daran das bedingt durch den Windowmode des Windowers DX nicht mehr für die Gammawerte zuständig ist, sondern die Windows GDI. Das Programm bietet eine Option den Gammawert per GDI zu verändern.
    -Chatlog (Wird FFXi minimiert kann man mit einem Klick auf das Trayicon ein fenster (siehe Screenshot) aufpopen lassen, das den Ingame Chat anzeigt. Somit kann man in alle ruhe surfen oder sonstwas machen und verpasst nichts ingame ^^)
    -HP Warnung (Ist FFXI minimiert und man verliert HP (zum Beispiel wenn man angegriffen wird) warnt eine MSG Box davor.
    -PT Warnung (sobald man ein Invite erhält verändert sich der PT Button)

======================
    Die meisten Features sind zwar implentiert, jedoch will ich diese nicht Primer testen. Vielmehr muss ich wissen ob der Windower Probleme macht (also ob die Gammacorrecten etc Funktioniert)
    Wenn nichts schiefgeht läuft der Betatest ab nächster Woche, wenn was schiefgeht (atm etwas stress XD) ab ersten Februar.

Deshabl brauche ich 5 Leute, mit möglichst unterschiedlichen System (von Win98-XP)

Wer Interesse hat mitzumachen schreibt mir einfach eine PN ^^ Wenn der Tread hier falsch ist, sry, bitte verschieben (wollte halt hier suchen weil sich hier die FFXI Community trifft)

*edit*
    Screenshot:

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

mhh das ganze klingt sehr verlockend...
    und da ich dir immer so auf die eier geh und dich total nerve helf ich dir *freu*

Klar, ich würde meine Hilfe auch anbieten. Hört sich interressant an.

Nungut, die 5 dürften jetzt voll sein

Schreibe noch zwei Klausuren vor dem Wochende, bin aber guter Dinge das Samstag/Sonntag die Mail an alle Tester rausgeht

Danke nochmal für eure Hilfe

Code:

Zitat Zitat von Silencium
    Nungut, die 5 dürften jetzt voll sein
    Aber, aber... mich hast du nicht gefragt obwohl das Programm halb mir gehört T_T

Nee mal im ernst... wollte dich nur dran erinnern mir noch zu sagen welche Grafiken du noch brauchst.

btw. Itachi... pah <.<
    Amali [fem. Elvaan] => PLD/ WAR @ Unicorn

ich finde Itchi passt zu ihm...

btw i am not pervert

>_> Itach der Kiffer XD

Hmm zum Betatest: Ich konnte das letzte Problem erstaunlicher weise heute lösen, sodass ich heute abend wenn Zeit ist ne Gebrauchsanweisung schreibe und die Sachen dann verschicke

Code:

Na denn schick mal
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

sry doppelpost

Kleine ANregung:
    Gamma Correction ist sicher für einige nützlich, ich dagegen finde es mit Windower besser, die Farben wirken bei mir voller und nicht so blass, so als wäre es 16bit > 32bit
    Wenn man das optional absschalten könnte, fänd ich ne Prima sache.

Zitat Zitat von Sphero
    Kleine ANregung:
    Gamma Correction ist sicher für einige nützlich, ich dagegen finde es mit Windower besser, die Farben wirken bei mir voller und nicht so blass, so als wäre es 16bit > 32bit
    Wenn man das optional absschalten könnte, fänd ich ne Prima sache.
    Hab deshabl die Funktion von vorne rein aus und einschaltbar gemacht ^^
    Per Settings lassen sich Sachen wie Stay on Top, Gamma Correction, Transparenz der GUI und das Automatische Starten von FFXI an und aus schalten

Edit: Alle Tester müssten gleich eine PN erhalten ^^
    Geändert von Silencium (12.01.2005 um 21:10 Uhr)

Code:

also, erstes feedback!
    zum switchen wunderbar! macht keine zicken, alles easy

die log funktion lief auch super (in jeuno) war nur ein fähler drin, kann auch sein das das ein japaner geschrieben hat keine ahnung werd demnächst ma mehr drauf achten

die HP anzeige bleib bei Null aber ich war net tod 8)

und das partyinvite teste ich ma morgen ^^

achja und mein monitor is grade ne 1000 Watt lampe, auch in windoof wie krieg ich das wieder umgestellt?
    *lol* ich weis echt net warum ich überhaupt frage das hat mich so genervt das ich es selbst umgestellt hab nun is wieder alles dunkel *ggg*
    aber fakt ist das dieser fluttlich modus im spiel was bringt... vorallem beim laptop da der monitor ja sowieso immer zu dunkel ist...
    Geändert von rares (13.01.2005 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von rares
    also, erstes feedback!
    zum switchen wunderbar! macht keine zicken, alles easy

die log funktion lief auch super (in jeuno) war nur ein fähler drin, kann auch sein das das ein japaner geschrieben hat keine ahnung werd demnächst ma mehr drauf achten

die HP anzeige bleib bei Null aber ich war net tod 8)

und das partyinvite teste ich ma morgen ^^

achja und mein monitor is grade ne 1000 Watt lampe, auch in windoof wie krieg ich das wieder umgestellt?
    *lol* ich weis echt net warum ich überhaupt frage das hat mich so genervt das ich es selbst umgestellt hab nun is wieder alles dunkel *ggg*
    aber fakt ist das dieser fluttlich modus im spiel was bringt... vorallem beim laptop da der monitor ja sowieso immer zu dunkel ist...

Hier ein paar Antworten ^^:
    1. Immer wen Japaner etwas schreiben erscheinen komische Zeichen, liegt einfach daran das mein Programm Japanische Zeichen nicht darstellen kann
    2. Ich hab mich gestern beim Offset verrechnet XD Ändere das morgen (heute keine Zeit dazu)
    3. Partyinvite hab ich noch net vollständig eingebaut, man erhält nur eine MSG Box wenn man angetellt wird
    4. Sobalt mog.exe deaktiviert wird sollte der Gammawert zurückgestellt werden, falls nicht hilft ein neustart ^^ (die Gammawerte werden nämlich nur temporär gespeichert)

Code:

Sry 4 Doppelpost, hier aber ein kleines Update ^^:

-Das Programm kann nun beendet werden, ohne den Mog vorher deaktiviern zu müssen. (danke an Sphero der mich darauf aufmerksam gemacht hat)
    -Die HP anzeige funktioniert nun richtig (neuer Code berechnet nun Dynamisch die FFXIMain.dll BaseAddr (danke an Rares und Sphero die mich darauf aufmerksam gemacht haben)

So, hier noch ein kleiner Tipp für die Leute bei dennen das Problem mit den gedroppten MSG auftritt (bei hoher CPU last und viel "Spam", zum Beispiel Jeuno ^^):
    Stellt die Processpriority vom mog aut "höher als normal", schon nimmt der drop stark ab (sollte zumindest)
    Aber nicht vergessen das zurückzustellen, bzw den Moglog auszumachen bevor ihr zurück ingame geht, da sonst die Performence überlst suckt ^^

Ich lade die neue Version nachher hoch (noch ein abschließender Check) und verschicke die Links an die geneigten Tester.
    Die alte version bitte deinstallieren, eure Settings bleiben dabei jedoch gespeichert ^^

Code:

also jetzt tuts auch die HP anzeige!
    und ich hab gestern vergessen den mog zu deaktivieren und hatte keine performance einbrüche...

und noch ein kleiner vorschlag, nicht nötig nur ganz nice wäre ein angepasster mauszeiger^^ wie das chocobo om PlayOnline vierwer... nur so ne idee

Gut zu hören das der HP Code endlich geht XD

Mauszeiger ist kein Problem, den muss nur jemand designen XD

Code:

So, an alle Betatester:
    Wenn jetzt bis Mittwoch keine neuen Fehler oder so auftauchen werde ich das ganze Public stellen.

Eine kleine Bewertung des Programms von den Betatestern wäre wünschenswert ^^

Code:

super!

ich brauche zwar eigentlich net den logtext net, aber es ist ein angenehmes extra ^^
    und schaden tut es ja net

zum ablauf und den fehlern - NULL
    läuft alles absolut glatt ^^

keine abstürze keine fehler keine sonstigen probleme...

Keine Fehler mehr, keine abstürze oder ähnliches, alles sehr gut
    (wenn da jetzt noch ein integrierter screenshooter mit drin wär ) - das wär da bomb ^^

ich geb dir heute abend oder morgen nochmal feedback via ICQ, was mir sehr positiv aufgefallen ist, der windower bei dir funktioniert auch an nem rechner von mir bei dem der archbell windower nicht ging Oo
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von Sphero
    wenn da jetzt noch ein integrierter screenshooter mit drin wär
    Ist schon in Entwicklung, wird impentiert sobald ich wieder mehr Zeit habe ^^

Zitat Zitat von Dev
    der windower bei dir funktioniert auch an nem rechner von mir bei dem der archbell windower nicht ging Oo
    Cool, kann mir das aber nicht erklären da beide Programme den selben Code usen XD

Code: