Hi Leute!
Ich brauch dringend mal neue Mangas!
Meine alten hab ich alle durch und jetzt hab ich die Frage an euch:
Wer kann mir gut Serien nennen?![]()
Hi Leute!
Ich brauch dringend mal neue Mangas!
Meine alten hab ich alle durch und jetzt hab ich die Frage an euch:
Wer kann mir gut Serien nennen?![]()
--Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn wir wüssten, was du bisher gelesen hast, den sonst kommt von dir dann "Hab ich schon!", "Kenne ich auch schon!" usw.
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns mal sagen würdest welche Mangas du schon hast und wofür du dich so interessiers.
Ups da war mal wieder wer schneller![]()
Geändert von cromosom (16.03.2003 um 21:05 Uhr)
desweiteren wäre es hilfreich wenn du mal dein lieblingsgenre nenn würdest, sonst kriegst du was waas dir nicht gefällt XD
Joa okay!
Also,Ich habe schon:
Oh! My Goddess
Dragon Ball
Neon Genesis Evangelion
Angel Sanctury
Tenchi Muyo
Am liebsten lese ich so Sachen wie Dragon Ball(Aktion+Comedy)
oder Oh! My Goddess, welches mein Favorit ist![]()
Ich hoffe das hilft euch...![]()
--Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
Wie wärs mit Love Hina...oder Video Girl Ai ? Beides großartige Mangaserien, die du sicher nicht bereuen wirst(bes. Love Hina)
Slayers und DNA würd ich da noch empfehlen... sind beide etwas actionreich und recht lustig *patpatt*
Jo, ich danke euch!
Slayers hat, soweit ich weiß, ein Freund von mir, dass leih ich mir mal aus.![]()
wenn du Dragonball magst, empfehle ich weitere (kommerzielle) serien von Toriyama: Kajika, Sandland, Dr. Slump oder Neko Majin Z, nicht auf dem deutschen Markt zu erhalten: Go Go Akkaman (nya, irgendwann gibbet dat auch XD)
Ich kann noch Legend of Mana empfehlen, teilweise zum schießen! *g*
Und wenn du ganz abgedreht bist, versuchst du dich noch an FLCL ... 8)
--"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions