Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Metal Slug Complete

Metal Slug Complete

bin neulich durch zufall auf folgende seite gestoßen:

http://svcgames.se32.com/

anscheinend programmieren die ein Metal Slug für PC allerdings konnte ich ned herauslesen obs schon draussen is oda obs beta gibt oda keins von beiden.

hat wer von euch schon mal davon gehört und weiss mehr??

Gehört wohl eher ins PC-Spiele Forum.
    Von Metal Slug Complete hab ich noch nie was gehört.
    Die Seite schaut net sehr offiziel aus.
    Ich glaub nicht dass das ein offizielles Produkt ist, eher ein Fan-Remake.

ja is klar das das ein fan-projekt is aba es klingt verdammt gut

@ ark

interesse an nem terranigma remake wie aussieht hm?

ich find das sehr cool das endlich mal wer die initiative ergreift und metal slug remaked.
    top hunter wäre auch mal ein kandidat für sowas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Gehört wohl eher ins PC-Spiele Forum.
    Da die Seite bei mir nicht laden will und ich nichts nachprüfen kann, vertrau ich mal auf die Aussage.

*push*

wie es aussieht ist das Game ein Fan-Projekt und noch in Mache, kann bestimmt noch ne Weile dauern.
    waere aber froh drueber wenn die das hinbekommen wuerden, denn Metal Slug ist einfach KULT!

Sieht wirklich ganz nett aus, ich denke aber dass es geclosed wird bevor es fertig ist, passiert ja bekantlich vielen Fan-Projekten.

1,MEtal Slug ist das GEILST game was ich vom Neo Geo kenne ich leibe es habe schon lcoker 300 euro dran verprasst

2.Sich mir nach gecanselt aus wurde zuletzt for etwa 1 jahr geupdated darum warscheinlich TOT schade

EDIT:ich habe ein vielversprechende version im netz gefunden http://metalslugproject.free.fr/

Geändert von dadie (28.05.2004 um 02:42 Uhr)

wo kann man eigentlich die metal slug teile für den pc ziehn (bitte nur antworten wen es legal ist denn das weiss ich nicht ) ????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyper
    wo kann man eigentlich die metal slug teile für den pc ziehn (bitte nur antworten wen es legal ist denn das weiss ich nicht ) ????
    die rom gibts aber die sind nur legal wenn du die orig. cartridges bzw. cds besitzt

Welchen Emulator braucht man den um die roms zu öffnen ?

Für welche Konsole sind den die ROMs (langsam kommen wir vom Thema ab)?

LOOOl

Metal Slug Compülete gibt es schon LÄNGST für den PC!!!Alle 4 teile (den 5. leider noch nicht) + Metal Slug X glaub ich auch in sonem geilen Pack!Kost umgerechnet 39 Euro!Das gibbet in Japan schon seit ner Weile,obs in US und europe zu haben ist weiß ich net,habs aber scho nin einigen läden gesehen unda uch in ebay!nix mit Fanzeugs!

Die roms sind Neo Geo und müsste ihr mit Neo Rage X oder nem ähnlichen Spielautomatenemu zocken!Ihr dürft die roms fürs neogeo brigens NICHT enzippen,die werden als zips geladen,wegen den einzelnen Sprites,ihr müsst außerdem das neogei bios.zip runterladebn,damit die ganze scheiße funzt!Ich mach das alles mit Mame und der erweiterung Geo Mame,weil ichn Mac hab!weiß net obs des auch für PC gibt,auf meinem PC hab ichs mit rage x aktuellste version!müsst mal gucken wos dan gibst!Neben MS empfehle KoF,Aeorfighter u.Ä. Neo Geo rulez!!!!

Hab grad vorgestern den neuesten Automate gezockt! Metal Slug 5!!!!Der Oberhammer!!!!!

also ich zock metal slug x immer auf meiner antiquierten PSone.
    dafür reicht sie immer noch!

aber ich kenn nur den einen teil, den habe ich allerdings schon vor unzeiten in der spielhalle auf dem automaten gespielt (erstes level mit der wüste und den kopftuch-models).
    wie sind denn die anderen so?

edit:
    hab grad mal §google befragt, kamen reichlich treffer zu metal slug, aber keiner zu ms-complete.
    die hp der macher ist ja auch nicht wirklich sehr aussagekräftig hinsichtlich release etc. aber die grafik ist nett anzuschaun.

Geändert von kretzsche (02.06.2004 um 14:29 Uhr)