Eins vorweg:
Die Screens sind alle recht gut, was ich noch rummecker sind Kleinigkeiten

Story: Nja... gefällt mir ganz gut. Es geht schonmal nicht ums Weltretten
Mach was draus

Für beide Screens gilt das Gleiche:

Die Bäume passen imo nicht zusammen. Sie sind einfach zu uinterschiedlich. Entscheide dich für einen der beiden Stile.
Das Wasser und das Gras sind zu eckig. An den Ecken sollte es abgerundeter sein.
Das hellgrüne Gras links ist sowieso zu gerade und linear und sticht aus unangenehme Weise aus dem Rest des Bildes heraus.
Das Gras rechts ist leider keine Art von Gras, die die extreme Wirkung von dem linken wieder aufheben könnte. Es ist zwar durch den dunkleren Farbton dezenter, tritt aber trotzdem zu stark hervor.
Ich würde anderes Gras nehmen, das nicht so hervorsticht, aber trotzdem für Abwechslung auf dem Boden sorgt.
Außerdem fehlt es der Map an Unebenheiten. So eine gerade Fläche wirkt sehr leer, selbst wenn sie (so wie bei dir) genug Objekte enthält. Mach noch n paar Höhen und Tiefen in die Landschaft

Die Features hören sich gut an
Besonders Mühe solltest du dir für das Feature "Gruselfaktor" geben. Wenn das gut umgesetzt ist ist das schon sehr viel

Alles in allem siehts recht vielversprechend aus, aber noch nicht perfekt... wenn du noch ein bisschen dran arbeitest wörds sähr gut