Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kollisionsscript

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kollisionsscript

Ich habe mal ein ziemlich aufwendiges Script gemacht, was die Kollision rund um den Helden abfragt und als Kollisionsmap anzeigt. Das könnte man zB für die Gegner KI verwenden (die Kollisionserkennung, nicht die Map ^^) Runterladen kann man sich das Teil hier. (Bitte mit Rechtsklick -> Ziels speichern unter...)
    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Das Script ist aber ohne Erklärung und deshalb nur für Profis.

Manni

Edit:
    Hab die neue Version hochgeladen...

Geändert von Manni (30.05.2004 um 14:35 Uhr)

Der Link funzt nicht !!!

Habs geändert. Link sollte jetzt gehn

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    This page is not aviable

Reparier das mal denn ich würde denn Script gerne sehen!

EDIT:
    Ach nee habs bloss falsch runtergeladen

Aber jez gibs ein Problem mit dem Script! Wenn ich auf die Erde gehe steht da: "Ungültiges Terrain"(Deutschpatch)
    Was is da falsch?

Geändert von Sativo (27.05.2004 um 19:46 Uhr)

bei mir funtz alles ich kann es auch nutzen nur mla erlihc ich habe 2 stunden am Maker gesessen und kapier immer noch 0
    koma garnix.

Das Script is ja ganz nett, aber nicht zum selber nachmachen...

Du bíst einer der besten Skripter , der Community ^^
    Ich schau mir das Skript ma genau an und werde dann meine Meinug Posten.
    PS. Du sehts jetzt in meiner Sig ^^
    PPS.
    ^^ ^^o.O

@ Brainhacker
    Ich glaub ich weiß woran das liegt. Das gehört wahrscheinlich beim Chipset in der Database(Datenbank) zu einem Terraintyp, den ich gelöscht habe. Versuch mal entweder bei den Terraintypen auf 100 oder so zu stellen, oder du musst das bei den Chipseteinstellungen in Typ eins (Den einzigen) umändern. ich hoffe du hast kapiert was ich meinte Hoffentlich geht das...

Manni

geiles script... löl ungültiges terrain^^ najo ist echt naja.. also wer sam fischer in nem rpg machen möchte, für den wäre das sicherlich was.. für andere ist es wohl nur ne zeitaufwendige spielerei^^ aber son game mit dem script.. wäre sicherich was geniales... für das script gibts auf jedenfall ne 1

XD Lustig

also das auf ESC ^^

nuja, bei mir kommt auch ungütliges terain...

Jedenfalls lustig, nur ich weiß nicht ^^° ich brauch so ein skript nicht wirklich

Aber trotzdem lustisch

Dennis

PS: Will eh alles selbst skripten

Danke für das viele Lob ^^ Das mit dem "unbekannten Terrain" ist ein Fehler im Script. Das liegt an den Database Chipseteinstellungen. Man muss nur die Terrain IDs alle auf eins stellen, dann funzt alles wieder. Ich lade dann gleich mal irgendwann eine verbesserte Version hoch.

Manni

Edit: Hab die verbesserte Version hochgeladen...

Geändert von Manni (30.05.2004 um 14:36 Uhr)