Da fallout-3 nicht kommen wird
frag ich mich ob eine
inoffiziele Vortsetzung von
Fans gemacht wird![]()
Da fallout-3 nicht kommen wird
frag ich mich ob eine
inoffiziele Vortsetzung von
Fans gemacht wird![]()
Wenn du eine PS2 hast, kannst du dir auch Fallout: Brotherhood of Steel kaufen. Ist afaik auch für die Xbox erschienen. (?)
btw. willkommen im Forum. ^^
@mods: verschiebt das mal wer ins PC-Forum?
Hier ist eine Seite auf der es zumindest eine Mod zu Fallout 2 gibt. Vortsetzung würd ich es nicht nennen aber es ist wenigstens etwas...
Ich gebe denen eine Chance von 1:5, daß sie das Spiel nicht versauen. Und das auch nur, weil ich einfach hoffe, daß das Spiel gut wird... Sequels und Fremdweiterentwicklungen neigen heutzutage leider zur Schlechtheit.
und weichen meist von der Tradition ab. siehe X-Com Reihe und siehe UFOZitat
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Exakt der Grund, aus dem ich langsam das Mainstream-Gaming aufgebe... Alle wirklich guten Serien werden in den Sand gesetzt und ein guter Teil von dem, was produziert wird ist mehr Grafikdemo als Spiel.Zitat
Die Verantwortlichen für X-Com: Enforcer gehören ausgepeitscht, gehäutet, gerädert, gehäckselt und verbrannt. In der Reihenfolge.
nehmen wir das in Angriff, komm, das wird ein Spass. ^^Zitat
aber mal ehrlich, wieso nennen diese Leute es X-Com, wenn es 0,0^% nichts mit den Vorgaengern zu tun hat? nur weil da so einige Sachen, wie Namen und Titel vorkommen, muessen die die Leute doch nciht verarschen.
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Sie tun es, weil sie die X-Com-Lizenz und keinen Respekt davor haben. Und weil es ihnen wichtiger ist, mit dem Namen 'ne schnelle Mark zu machen als ein gutes Spiel rauszubringen.
Ich behaupte einfach mal das die Käuferschaft mit der das große Geld durch Lizensen zu machen ist heutzutage nicht die geringste Ahnung hat was X-com ist/war.Zitat