Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Mein Lieblingscomedian ist Bully, noch im Topbereich dabei sind Oliver Pocher, Stefan Raab und Elton.

Meine persönliche Top 5 der besten Comedians meiner Zeit:

1: Michael Mittermeier
    2: Otto Waalkes
    3: Michael Herbig
    4: Dieter Nuhr
    5: Martin Schneider

Ganz klar. Bastian Pastewka.
    Bei dem Witz, diesen Figuren, der Mimik und dieser Reaktion auf verschiedene Situationen ist Bastian eigentlich der einzigste Comedian, der mich wirklich zum Lachen bringen kann. Außerdem habe ich ihn Live mit Olli Ditrich gesehen. War sehr cool und das auch noch mit 1 1/2 Stunden Überziehung^^

Existiert nicht, da mir nach einiger Zeit alle mit ihren Eigenarten und Maschen auf die Nerven gehen.

Assnahme wäre da Harpe Kerkeling (so schreibt man seinen Namen oder?) der ist schon beim anschauen witzig, und wirkt nicht so übertrieben und gekünstelt wie die meisten Schlappschwänze in dieser Kategorie.

EDIT: Ach ja, bei den Frauen finde ich Anke Engelke noch erträglich, wobei die meist zu sehr übertreibt.

Am besten finde ich immernoch Michael Mittermeier, seine Art ist einfach einzigartig und wie er es aleine schaft sein Publikum eine Stunde lang zu unterhalten ist IMO legendär.

Danach kommt erstmal ne ganz lange Zeit niemand und dann Hella von Sinnen, Herr Hoecker von Genial Daneben und Bully ... Rick Kavanien finde ich auch noch ganz lustig.
    Und um nicht zu vergessen Bastian Pastefka.

Ich finde irgendwie alle auf ihre Art lustig, außerdem bin ich ein Mensch den man wirklich leicht zum lachen bringen kann, die einzigen Comedians die ich einfach nur bescheuert finde sind Erkan und Stefan.

Einen richtigen Lieblingscomedian habe ich jetzt eigentlich nicht, aber Hella von Sinnen und Jürgen von der Lippe sind einfach genial!
    Dafür hab ich einige Hass-Comedians , z.B. den Mittermeier (so talentlos, so schlechte Witze hab ich selten gehört - z.B. immer auf den Minderheiten rumhacken etc.), Ralf Schmitz (der stresst mich irgendwie mit seiner Art, genau kann ichs auch nicht sagen) oder Harald Schmidt (den hasse ich nur bedingt, machmal hat er geniale Tage )
    Gruß zinsl

- Herbert Feuerstein: Einfach Kult, dieser Mann.
    - Bastian Pastewka: Ob Parodie (Wochenshow) oder Slapstick (Ohne Worte ) - der Mann ist purer Humor.
    - Bernard Hoecker: Bei "switch" war er schon klasse, bei "Genial daneben" ist er göttlich.

Weiterhin noch vereinzelte Stand Up-Comedians beim "Quatsch Comedy Club", wobei ich mich da auf keinen bestimmten festlegen kann und möchte. Sind sehr viele gute dabei.

Also eindeutig Michi Mittermeier (man nehme nur "Back to Life" in die Hand)
    Dicht gefolgt von Bully Herbig ("Ich krig ja gleich eine Stresspustl")
    Und an dritter stelle ist Ingo Oschmann (der Gewinner aus "Star Search 1")

bussal
    Rikku17 §pl

- Dieter Nuhr
    - Johann Könich
    - Michael Mittermayer
    - Mario Barth
    -Ausbilder Schmitt

....ich denk das solls erstmal gewessen sein

Von den Comedians find ich Oliver Pocher am besten (kann man ihn als Comedian bezeichnen??). Sein Humor und Witze sind einfach einfach genial, auch wenn er es manchmal übertreibt. Ich finde er kann sehr gut andere Promis imitieren. Es gab lang nicht mehr jemanden, der mich richtig zum lachen gebracht hat. Vielleicht auch Harald Schmidt, aber seine Sendung habe ich nie so oft geguckt.
    Mittermeier,Bully und co. können auch auf ihre Weise lustig sein, aber vom Hocker haben diese mich nie weggehauen.

- Helge Schneider
    - Harald Schmidt
    - auf seine weise auch den ex-jehova Pocher
    - evtl noch Dieter Nuhr

früher wars mal der appelt ^^

Oh oh,da gibts eigentlich viele,also ich nenn mal meine top 5...

- Stefan Raab(auch wenn er früher besser war...)
    - Bastian Pateskwa (weiss nicht genau wie er geschrieben wird...)
    - Bully
    - Olliver Pocher
    - Hella von sinnen
    (ich find sie einfach....lustig!^^(am besten mit Hugobei Genial daneben)

My List:

• Dieter Nuhr
    • Stefan Raab
    • Oliver Pocher
    • Maddin Schneider
    • Elton (der kleine Knecht ^^)
    • Simon Gosejohann
    • Rick Kavanian
    • Michael "Bully" Herbig
    • Bastian Pastewka

Jo, finde eigentlich jeden von der Liste recht lustig ...

hp
    Mr.Tea

Dainslef Gast
    Also:
    Stefan Raab
    Elton
    Martin Schneider
    Oliver Pocher
    Kaya Yanar
    Axel Stein
    Michael"Bully" Herbig
    Otto Walkes
    Anke Engelke
    Tom Gerhardt

Die Reihenfolge ist völlig zufällig

Also am Meisten totlachen tu ich mich über Bully, aber Michael Mittermeier, Tom Gerhardt und Stefan Raab sind natürlich auch nicht schlecht! Es gibt viele gute Comedians!

Meine Fünf ungeschlagenen Lieblingscomedians sind

1. Michael Mittermaier
    2. Dieter Nuhr
    3. Bastian Pastewka (Schreibt mer den mit w, v oder f )
    4.Jürgen von der Lippe
    und 5. Bully

Die sind die besten!!!

-DãrkDràgôn- Gast
    ich mag viele jetz fallen mir
    kana yanar, mittermeier,markus,oliver pocher
    und stefan raab ach ja elton

-DãrkDràgôn- Gast
    ach ja bully hab ich vergessen