Wo grad so viele von euch Olli Pocher erwähnt haben... Ich find's wirklich krass, was der Mensch für eine Wandlung durchgemacht hat o0
Hat jemand von euch den mal vor seiner Comedy-Zeit bei Viva gesehen? Ich fand den so ätzend, wenn ich ihn auch nur gesehen habe, hab' ich auf der Stelle umgeschaltet, dieser Mensch war damals sowas von langweilig und uninteressant, dass man sich mit einer Schlaftablette noch in besserer Gesellschaft befand. Ich frag' mich immer noch, wie er das gemacht hat
Seinen Humor finde ich nicht übel, manchmal allerdings etwas heftig, da er gelegentlich doch die Grenzen des guten Geschmacks arg strapaziert xD

Meine liebster Comedian ist im Moment eindeutig Mario Barth, ich find' seine Art echt erfrischend lustig
Ingo Appelt, Olm, Michael Mittermeier und Konsorten sehe ich mir auch noch ganz gern mal an, aber oben genannter ist wirklich mein Favorit, würde ich sagen.

Über Stefan Raab kann ich leider nur noch selten so lachen wie damals, genauso bei Kaya Yanar. Bei seiner ersten Show im Quatsch Comedy Club (mit der Disco-Nummer *g) hab' ich mich auch nach dem zwanzigsten Mal sowas von schrottig gelacht... Inzwischen hat das alles ziemlich nachgelassen, leider...