Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Zitat Zitat
    Benny Kaltenbach heißt der junge Mann, ich warte sehnsüchtigst auf neues von ihm.
    Der Sieger aus "Hot Shot 2004", ja der war schon recht unterhaltsam.

@Liveauftritte:
    Hmm, bisher habe ich Comedians nur im Fernsehen gesehen, das Geniale ist, dass Mario Barth im Juni nach Gronau kommt, in das 40.000-Einwohner-Städtchen wo ich wohne. Ich werde hingehen und mich hoffentlich köstlich amüsieren.

Otto Waalkes find ich ganz gut. Dann natürlich Axel Stein und die Besetzung von "Die dreisten Drei". Elton ist teilweise auch ganz witzig. Wie ihr seht hab ich keinen Favoriten. Alles bunt gemischt. Kommt eben drauf an, was grade so im TV läuft.

Servus!

Ich mag natürlich michael Mittermeyer sehr gern , imho der beste Stand up Comedian in Deutschland .
    In Sketchen mag ich Markus Maria Profitlich und Bastian Pastewka sehr gern .
    Hallo Jüüüüüüüürgen !!

Chris Rock.

gibt keinen besseren.

hi!

Also meine Favoriten sind Otto Waalkes, Steffan Raab, Erkan und Steffan, Anke Engelke, Axel Stein und Tom Gerhard!

BYE BYE

Bin da eher 'altmodisch': Stefan Raab und Otto Walkes zählen zu meinen Favouriten.

Ansonsten liebe ich den schwarzen Humor und somit Ingo Appelt ^^

Für mich gibt es nichts höheres als Michael Mittermeier!
    Nach Aussagen einiger Freunde kann ich den sogar recht gut nachmachen.
    Die Texte mitsprechen geht schon. XD

"Ich hab auch euch gewaaartet, whüääääh!!!" *ATOMLOL!!*

Danach...hm...
    Markus Maria Profitlich!
    "Jürgeeeeeen...!!"

Danach...uff, keine Ahnung. Die beiden sind meine Lesezeichen...ähhh...Favoriten heißt das ja.

Definitiv Mittermeier und Anke Engelke^^ *aber nicht mit ihrer schon, die ist nicht so gut ._.*

Otto Waalkes mag ich ebenfalls gerne, aber nur seine früheren Werke, heute ist es (leider) nurnoch das alte, ausgelaugte Zeug oder etwas nicht sehr lustiges ._. Eigentlich sehr traurig.

Mein absoluter Favorit ist Ingo Oschmann(Gewinner Star Search1).
    Ich hab mich bei Star Search schon immer krank gelacht und die Show war auch nicht schlecht...hoffe es geht bald weiter. Er ist ein richtig lustiger Mensch und ich kann mir vorstellen dass er es auch normal ist wenn man ihn privat treffen würde.
    Wen ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieser fette Komiker(weiß den Namen leider nicht mehr) der andauernd "Stimmung" ruft und nicht wirklich komisch ist da er nur ein paar Partytricks macht *kotz*
    Der neue Komiker von Star Search2 ist auch nicht schlecht find ich...ich denke er hat ne große Karriere vor sich.

michael mittermeier (hab beide cd´s und die sind auch nach dem 10.mal noch lustig)
    &
    ingo appel (für die männerrunde)

Meine Lieblingscomedian:

1. Mittermeier
    2. Axel Stein
    3. Nuhr
    4. Pocher

Dann wären da noch amerikanische Comedians, aber ich weiß nicht ob sie wirklich comedians oder einfach nur Schauspieler sind: Jim Carrey, Chris Tucker und der Typ der Doug in "King of Queens " spielt

Blackadder Gast
    gerhard schröder

... was, der ist kanzler? O.o

okay, dann eben. humor hatte die harald schmidt show, aber nur in den späteren jahren. anfangs wars noch sehr auf sketch-niveau getrimmt.
    wirklich lustig sind auch dieter nuhr.de und johan "jaaa" könich.

anke aber nur in ladykracher reizend, zu pocher kann ich auch gut lachen, pastefka hat die selbe komik wie ich als kind, gefällt mir. ingo appel ist einfach zum "••••••" gut.
    mittermeier geht mir a bisserl uf de sack, de bayer da, ist aber nicht schlecht. auf den keks geht mir mario bath, der ist gar nicht komisch...

als kind hab ich liebend gerne otto und diddi hallervorder shows geschaut. ^,^

edit:
    oje, hab helge schneider vergessen. the godvater of clownskomik.
    verdammt, noch einen vergessen, hans werner olm! der sympatische gewürze import/export fachmann aus padaborn. aber die koschinzki, ahh, das ist n weib.

Geändert von Blackadder (02.06.2004 um 18:06 Uhr)

Ganz oben bei mir auf der Liste steht:
    BASTIAN PASTEWKA
    er ist ein guter, inteligennter Comedian und Schauspieler.
    Besonders gut finde ich ihn in den Rollen von diesem Typen im Jogginganzug und der Rosenverkäufer
    Dann kommt durch den Film der ••••••:
    OLLI DIETRICH
    er kann sehr gut in andere Rollen schlüpfen, einfach zum ablachen.
    Und dann kommen langsam die anderer sprich:
    Cristoph Maria Herbst
    HARALD SCHMIDT(gehört eigentlich neben Pastewka auf Platz ,aber leider gibt es ja seine Sendung nicht mehr)
    MARKUS MARIA PROFITLICH
    ANKE ENGELKE
    INGOLF LÜCK
    OLIVER KALKOVE
    Die beiden männlichen Schauspieler aus die dreisten Drei, perfekt!
    Ansonsten diese Liste könnte ich noch unendlich weiterführen, aber ich denke es reicht!

PS: Man merkt vielleicht, dass ich früher viel Wochenshow gesehen hab^^

Geändert von Happosai (02.06.2004 um 19:13 Uhr)

Mein Favorit unter allen Stand Up Komedians ist...
    MARTIN "MADDIN" SCHNEIDER!

Der hessische Mick Jagger, der Aschebäschär Mann, ich finde ihn total lustig, vor allem die Geschichte mit dem Gasherd (Kennt vielleicht jemand ^^).
    Liegt vielleicht auch einfach daran, das er (wie ich auch) Hesse ist, und ich den hessischen Dialekt, wenn er in der Komik angewendet wird, sehr lustig ist.

Ansonsten bin ich noch riesiger Otto Walkes Fan.^^

Wo grad so viele von euch Olli Pocher erwähnt haben... Ich find's wirklich krass, was der Mensch für eine Wandlung durchgemacht hat o0
    Hat jemand von euch den mal vor seiner Comedy-Zeit bei Viva gesehen? Ich fand den so ätzend, wenn ich ihn auch nur gesehen habe, hab' ich auf der Stelle umgeschaltet, dieser Mensch war damals sowas von langweilig und uninteressant, dass man sich mit einer Schlaftablette noch in besserer Gesellschaft befand. Ich frag' mich immer noch, wie er das gemacht hat
    Seinen Humor finde ich nicht übel, manchmal allerdings etwas heftig, da er gelegentlich doch die Grenzen des guten Geschmacks arg strapaziert xD

Meine liebster Comedian ist im Moment eindeutig Mario Barth, ich find' seine Art echt erfrischend lustig
    Ingo Appelt, Olm, Michael Mittermeier und Konsorten sehe ich mir auch noch ganz gern mal an, aber oben genannter ist wirklich mein Favorit, würde ich sagen.

Über Stefan Raab kann ich leider nur noch selten so lachen wie damals, genauso bei Kaya Yanar. Bei seiner ersten Show im Quatsch Comedy Club (mit der Disco-Nummer *g) hab' ich mich auch nach dem zwanzigsten Mal sowas von schrottig gelacht... Inzwischen hat das alles ziemlich nachgelassen, leider...

Zitat Zitat
    Meine liebster Comedian ist im Moment eindeutig Mario Barth, ich find' seine Art echt erfrischend lustig
    Dann haben wir ja den gleichen Geschmack. Ich freu mich schon wenn er in unsere Stadt kommt zum Open Air Konzert, hoffentlich wirds nicht zu teuer .

Zitat Zitat
    Man merkt vielleicht, dass ich früher viel Wochenshow gesehen hab
    Wer hat das nicht?? Ich war auch riesiger Wochenshowfan bei der "goldenen" Besetzung mit Profitlich, Engelke, Lück und Pastewka.

Zitat Zitat
    Mein absoluter Favorit ist Ingo Oschmann(Gewinner Star Search1
    Obwohl ich "Star Search" nicht gesehen habe, finde ich Oschmann auch sehr witzig. Manchmal übertreibt er es IMO aber mit seiner Gestik.

huldigt dem gott der comdedie...

mein favourite:

-Dieter Nuhr (ungeschlagen ^-^)
    -Mario Barth (mag ich eigentlich nur von seinem Album her, seine Sendung fand ich eher dürftig)
    -Ausbilder Schmidt ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji

-Ausbilder Schmidt ^-^
    "MOIN IHR LUSCHEN!"
    >Und nicht zu vergessen, die *Fröhlich schweigenden Kinder*... XD

Hmmm...Wochenshow...jaja, das waren auch noch Zeiten. XD
    "Muss ich hooln, sollich?"
    Die goldene Besetzung war schon wirklich kultig...irgendwie schade das es keine neuen mehr gibt. *mega-seufz*

Da bin ich ja richtig Oldschool drauf, von den 'neuen' find ich eigentlich keinen so richtig überragend. Mein absoluter Favourite ist Marco Rima, ein absoluter Comedy-Gott .