Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.![]()
![]()
Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.![]()
![]()
Ganz klar, die Personifikation von Bayern, Michael Mittermaier
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Ich mochte Michael Mittermeier schon immer, seine hysterische art dinge zu erzählen ist irgendwie genau mei ding. *G*
Ansonsten mag ich noch Kaya Yanar, Dieter Nuhr und (allerdings mehr als Schauspieler) Jack Black.
--The death of one is a tragedy,
the death of a million is just a statistic... - Josef Stalin
----------------------------------------
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert DICH!
Also dar gibt es nur ein parr 2 wurden zwar schon von Möe genat aber egal Michael Mittermeier Bully Dieter Bohlen( Nein ist nur Spass aber der ist ne einzige Witz Figur )Dann noch Pocher und Elton.
Standup-Comedians:
M. Mittermeier
D. Nuhr
Django Asül
Deutsch Comedians:
Bully
Us-Comedians:
Triumph - The insult comic dog
Conan O'Brien
oliver pocher!!!!! usw.
--Ich habe keine Ahnung von nix !!!!
nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gutich mag seine art.. aber an mittermeier kommt keiner ran
wobei ist geschmackssache
Helge schneider
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig(na wer hats verstanden?
)
--~Tühl~
KÄSEBROT
Ja, so seh ich es auch!Zitat
Helge Schneider ist schon sehr verrückt und wirkt nicht sehr intelligent, was er macht ist aber immer sehr spontan und meist genial!
Stimmt! Dieter Nuhr hat einfach eine herrlich ironische Wortwahl und er ist IMO sehr witzig .Zitat
Ich mag Bulli voll gerne![]()
![]()
Der ist genial und setzt alles voll geil um 8)
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Auf jeden Fall Michael Mittermeier (Hui ein Namensvetter)
und Dieter Nuhr.
Die ersten 2 Staffeln von "Was guckst du ?!" waren einfach genial und damals war deshalb Kaya mein Liebling aber inzwischen ist "Was guckst du ?!" zu einer Standard Comedy geworden![]()
Stefan Raab
Johann König
Bully
Harald Schmidt ( der leider nicht mehr kommt )
Bastian Pastevka ( als Ottmar Zitlau ^^ )
@Kotetsu: hast recht mit was guckst du.. früher wars so geil und lustig.. da fand ichs am besten.. heute sind die witze nur noch blöd und ohne einfallsreichtum.. sprich nicht lustig !
pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...Zitat
er ist eher ein künstler
und damit hat er irgendwie reccht^^
Also ich würde ihn als Künstler und Comedian bezeichnen. Es ist schon irgendwie Kunst was der immer macht.Zitat
![]()
--~Tühl~
KÄSEBROT
zum schneider:
jetzt aktuell auf viva: das fu´ball special
er als trainersoooooooooo genial...
erst fand ich es eigentartig, aber dann konnte ich nur noch lachen XD
Meine 5 Favoriten sind:
1.Anke Engelke (sie is und bleibt für mich die Beste)
2.Michael "Bully" Herbig (is zum schief lachen)
3.Erkan und Stefan (sin echt cool)
4.Stefan Raab (is sehr witzig)
5.Michael Mittermeier (is echt lustig)