Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.

Ganz klar, die Personifikation von Bayern, Michael Mittermaier

Ich mochte Michael Mittermeier schon immer, seine hysterische art dinge zu erzählen ist irgendwie genau mei ding. *G*
    Ansonsten mag ich noch Kaya Yanar, Dieter Nuhr und (allerdings mehr als Schauspieler) Jack Black.

michael mittermeier
    bully

Also dar gibt es nur ein parr 2 wurden zwar schon von Möe genat aber egal Michael Mittermeier Bully Dieter Bohlen( Nein ist nur Spass aber der ist ne einzige Witz Figur )Dann noch Pocher und Elton.

Dieter Nuhr
    Bully
    Christian Tramitz
    öööhhhh .... Kaya XD

Standup-Comedians:
    M. Mittermeier
    D. Nuhr
    Django Asül

Deutsch Comedians:
    Bully

Us-Comedians:
    Triumph - The insult comic dog
    Conan O'Brien

Bully parade is ggggggeil!!
    und die filmne auch

oliver pocher!!!!! usw.

nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut ich mag seine art.. aber an mittermeier kommt keiner ran
    wobei ist geschmackssache

Helge schneider
    Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig (na wer hats verstanden? )

Zitat Zitat
    Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig
    Ja, so seh ich es auch! Helge Schneider ist schon sehr verrückt und wirkt nicht sehr intelligent, was er macht ist aber immer sehr spontan und meist genial!

Zitat Zitat
    nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut
    Stimmt! Dieter Nuhr hat einfach eine herrlich ironische Wortwahl und er ist IMO sehr witzig .

Bastian Pastevka (als Brisko Schneider)
    Bulli
    Anke Engelke

Ich mag Bulli voll gerne
    Der ist genial und setzt alles voll geil um 8)

Auf jeden Fall Michael Mittermeier (Hui ein Namensvetter )
    und Dieter Nuhr.
    Die ersten 2 Staffeln von "Was guckst du ?!" waren einfach genial und damals war deshalb Kaya mein Liebling aber inzwischen ist "Was guckst du ?!" zu einer Standard Comedy geworden

Stefan Raab
    Johann König
    Bully
    Harald Schmidt ( der leider nicht mehr kommt )
    Bastian Pastevka ( als Ottmar Zitlau ^^ )

@Kotetsu: hast recht mit was guckst du.. früher wars so geil und lustig.. da fand ichs am besten.. heute sind die witze nur noch blöd und ohne einfallsreichtum.. sprich nicht lustig !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champer
    Helge schneider
    Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig (na wer hats verstanden? )
    pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...

er ist eher ein künstler

und damit hat er irgendwie reccht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...

er ist eher ein künstler

und damit hat er irgendwie reccht^^
    Also ich würde ihn als Künstler und Comedian bezeichnen. Es ist schon irgendwie Kunst was der immer macht.

zum schneider:

jetzt aktuell auf viva: das fu´ball special

er als trainer soooooooooo genial...
    erst fand ich es eigentartig, aber dann konnte ich nur noch lachen XD

Meine 5 Favoriten sind:

1.Anke Engelke (sie is und bleibt für mich die Beste)
    2.Michael "Bully" Herbig (is zum schief lachen)
    3.Erkan und Stefan (sin echt cool)
    4.Stefan Raab (is sehr witzig)
    5.Michael Mittermeier (is echt lustig)