Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Deutsch Comedians:

Heinz Ehrhardt
    Michael Mittenmeier

Us-Comedians:

Jerry Louis
    Adam Sandler

Das sind meine All-Time Fevorits. Bei den Deutschen finde ich deren Show besser als die Filme bei den US-Comdians ist es genau anders rum

also kann ich Jim Carrey auch dazu zählen?

seine grimassen find ich mehr als genial
    und ace ventura ist ja wohl mehr als lustig

Mittermeier ist super,
    aber Hennes Bender ist auch total genial. :_D
    Muss man mal live erlebt haben.

Das sind aber nur zwei von vielen, es gibt sehr viele Stand-Up-Comedians die ich geil finde. ^^

lustig, lustig ....

Also ich find den Typen der Star saerch gewonnen hat ganz lustig. Elton und Oliver Pocher sind aber auch ganz OK.
    Da hab ich mich schon manchmal tot gelacht...

platz eins unangefochten: jim carry - einfach göttlich^^

platz zwei: jerry stiller (vater von ben stiller, zu sehen in king of queens) schaut euch die serie an, dann wisst ihr warum er auf platz 2 ist^^

platz drei: harald schmidt, tausend mal besser als stefan raab.

mal so nebenbei, findet ihr anke latenight nicht auch ziemlich beschi"§$§ ?

mfg - irvine

Mittermeier is bei mir gaaaaanz unten. Viel zu hecktisch macht der das...

Ich weiß nicht, ob man in meinen Charts überhaupt alle als Comedians sehen kann, aber meine Nummer 1 ist:
    Heinz Erhardt
    Niemand war mehr so kreativ und hat es geschafft, ohne vulgarität und obszönität eine ganze Nation über Jahre hinweg zu unterhalten ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Auch meine Nummer 2 ist nicht unbeding ein Comedian in DEM Sinne, aber die Nummer 2 ist:
    Loriot
    Wer sonst hat so ein gutes Gespür für Situationskomik und konnte banalste Szenen so verdrehen, dass sie kult wurden.

Nummer 3: Oliver Kalkofe
    Herrlichste, bissige Satire. Er ist ein Meister.

Nummer 4: Piet Klocke
    Leider sieht man den etwas zu selten, aber auf seine Intelektuell-Verwirrte Art bringt er mich immer wieder zum Lachen.

Nummer 5: Albin Braig und Karl-Heinz Hartmann
    Bekannt durch "Hannes ond dr' Bürgermoischter". Zwei Kabarett-Größen, den Humor verstehen allerdings fast nur Schwaben. So soll es sein!

Ich steh auf Dieter Nuhr, der macht einfach einen genialen Mix aus klassischem Stand-Up Programm und gekonntem Zynismus, ohne dabei zu stumpf oder einfallslos zu wirken. Die ruhige Art, mit der er seine Zoten bringt, ermutigt mich immer wieder zu einem herzhaften Lachen. Er ist für mich eindeutig der erste Platz was die deutschen Komödianten angeht.
    Ansonsten finde ich noch Oliver Kalkhofe gut, vor allem in seiner Onkel-Hotte-Rolle. Aber auch Kalkhofes Mattscheibe verfolge ich recht regelmäßig, da die Ausschnitte, die er dort beiweilen bringt, mitunter zum Schießen komisch sind. Ebenfalls gut finde ich Cordula Strahtmann, obwohl ich die ja schon fast eher zum Cabaret als zum Stand-Up ordnen würde. Eben eine gute Mischung aus beidem.

International bin ich da nicht wirklich bewandert, von daher kann ich eigentlich nicht viel nennen. Was mir allerdings gut gefallen hat, war 'Robin Williams live on Broadway'.

Also eindeutig M² (M ichael M ittermeier!
    Schon allein die Zeugen Jehovas Witze sind Weltklasse!

Meine lieblings Sendungen sind eindeutig Was guckst du und Hausmeisterkrause!

Also ich finde Michael Mittermeier ist einer der genialsten Comedians.
    Seine Shows bringen mich manchmal zum totlachen und das soll schon was heißen.

Früher bei der Wochenshow fand ich Markus Maria Profitlich und Bastian Pastefka immer sehr genial. Der erklärbär hat alles weggeruled.
    Und auch sonst konnt ich immer über die beiden lachen.

Mittermeier finde ich am besten weil man über seine Witze am meisten lachen kann. Egal wie alt man ist.

Also, ich steh eher so auf Elton und Stefan Raab.
    Mittermeyer hasse ich wie die Pest.

Außerdem mag ich den Rowan Atkinson und den Jim Carrey.

Wie ich das hier so verstehe, spaltet Michael Mittermeier die Comedynszene sehr deutlich.

Na ja, jeder hat halt einen anderen Humor...

Ach ja, in meiner Liste habe ich noch Michal "Bully" Herbig vergessen, ich warte schon auf seinen Film (T)Raumschiff Periode 1!

Hmmm...ich denke am meisten lache ich über folgende (die Reihenfolge ist willkührlich und unterliegt keiner Rangfolge )

Michael Mittermeier : Seine Art ist einfach brillant und seine Skatche find ich auch nach dem zehnten Mal noch komisch, was ich bei Comedians sehr wichtig finde.

Loriot Ein Genie wie er im Buche steht. Den höchsten Wiederschauwert von allen.

Otto was gibt es dazu zu sagen...einfach ein Zeitloser Klassiker^^

Heinz Erhardt Alt und schon tot, aber er hat sehr lustige Filme gemacht die ich auch heute noch gern ansehe

Heinz Rühmann (siehe Heinz Erhardt)

Bully Sehr heitere Skatche und ne gute Show. Was will ich mehr?^^

Dieter Nuhr Hmm...einfach lustig^^

Geändert von Dark Melfice (15.06.2004 um 00:53 Uhr)

Michael Mittermaier ist einfach der beste Comedian Deutschlands.

Hab mir auch die Loriot DVD für ca. 20 minuten angesehen musste aber irgendwie kein einziges mal lachen.
    Ähnlich gehts mir auch bei der Bullyparade.
    Bei der bullyparade hab ich echt versucht es komisch zu finde aber die Witze und Sketche dort sind so dämlich die hät ich mir selbst einfallen lassen könne und dann wärs mir auch noch zu peinlich die jemand anderen zu erzählen weil echt nicht lustig ist.

Ich fand Dieter Nuhr eigentlich immer recht genial. Manchmal schon recht sarkastisch aber cool.

Mittermeier ist aber auch jemand der immer was gutes bringt.

Ich weiß nicht ob man Stefan Raab dazu zählen kann,seine Sendung Tv Total ist einfach genial...

aber sonst Mittermeier,Anke Enelke(kp ob die so geschreiben wird),ähm..Bully ist auch nicht schlecht...

eindeutig bully und (ich habe keine ahnung wie man ihn schreibt deswegen schreibe ich ihn so wie man ihn spricht,auch wenn ich weiß das man ihn eben nicht so schreibt) johann könig

Mein absoluter Lieblingskomödiant ist:
    Loriot
    Niemand kann völlig "normale" derart genial ausufern lassen, wie er.
    Ich bin totaler Loriot-Fan

1.michael mittermeier
    2.mario barth

3.oliver pocher

die sind einfach spitze

Also bei mir ist der Bully auf Platz eins der ist einfach cool
    Platz zwei belegt Michael Mittermeier, Zapped war echt gut des hab ich mir ein paar mal angeschaut.