mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Belial Gast
    habt ihr euch mal gefragt warum kuja so aussieht?
    also soweit ich weiß ist er ja eigentlich ein genom und verabscheut seine herkunft...darum hat er durch magie diese gestallt angenommen...
    vielleicht wollte er nur anders aussehen um zu beweisen das er nicht wie die anderen genome ist und deshalb dieses "extreme" aussehen.

Also irgendwie sind manche Argumente mehr Vorurteile als Argumente die man vertreten kann..

Ist jeder Mann der sich nicht nach der "NORM" kleidet gleich schwul?

Wenn ja dann müsstet ihr alle Gotic Musiker als Schwul empfinden weil die sich auch schminken und andere Kleidung tragen als die "NORM"!

Ist jeder Mann der lange Haare trägt gleich schwul?

Was ist mit den Heavy Metal Musiker uvm. die lange Haare als schön empfinden? Sind diese dann auch gleichs schwul?

Ist jeder Mann der sich höfflich und zuvorkommend aufführt und nicht gleich jedes weibliche Wesen anmacht schwul?

Wenn ja! Dann gäbe es nur noch solche Männer die nix anderes im Kopf haben ausser das eine

Also nur weil sich Kuja nicht wie ein typischer Mann (Definition der Gesellschaft) aufführt und kleidet, ist er gleich schwul?

ICh finde diese Voruteile einfach nur bescheurt, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, es ist eh keiner auf meiner Seite aber das musste trotzdem mal raus.

Spok, das ist doch absurd, eine solche Unterscheidung vorzunehmen. Dies führt jetzt vom eigentlichen Thema über homosexuelle Charaktere weg, aber egal.

Homosexualität ist, neben der geschlechtlichen Ausrichtung, für viele auch eine Art Lebenseinstellung, wie es für Gothic-Leute auch ein Lebensgefühl ist, wenn auch ein freakiges.
    Man muss also unterscheiden zwischen Sexualität, die sich in 2, eventuell auch 3 Lager aufteilt, und allgemeiner Lebenseinstellung.

Und so wie man Gothic-Leute anhand ihrer bleichen Hautfarbe, schwarzer Kleidung und diesem gewissen Pas-de-rien-Appeal erkennt, sind eben auch viele Homosexuelle an ihrer Kleidung und ihrem Benehmen zu erkennen, aber ebenso viele auch nicht.
    Es sind also, wie gesagt, nicht nur Vorurteile, sondern auch Tatsachen.

Du formulierst deinen Vergleich so, als könne man z. B. auch jeden, der dunkle Kleidung oder einen Ohrring trägt zu Gothic einordnen.

Das war also nicht sinnvoll von dir...
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

@Helena.Troy

Ich glaub du hast recht....

aber dennoch regt es mich auf das einige Leute wegen ihres Aussehens und Verhaltens als Schwul bezeichnen, egal ob es jetzt nur bei Spielen ist (man kann dies auch auf RL übertragen)..

Es ist doch nicht bewiesen das Leute homosexuell sind nur weil sie sich anders kleiden und aufführen als der Rest..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok Also nur weil sich Kuja nicht wie ein typischer Mann (Definition der Gesellschaft) aufführt und kleidet, ist er gleich schwul?

ICh finde diese Voruteile einfach nur bescheurt, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, es ist eh keiner auf meiner Seite aber das musste trotzdem mal raus.
    keiner kann man nicht sagen. seit ffIX raus is versuche ich zu predigene, dass es kein anzeichen (das ich erkannt hätte) dafür gibt, dass kuja schwul ist

ich kenn auch männer, die gerne röcke tragen oder sich die nägel lackieren und die sind trotzdem nicht schwul. soll's geben
    Geändert von Cherubim (02.04.2003 um 23:42 Uhr)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich finde das Rikku mehr in Richtung Frauen tendiert. So wie sie sich an Yuna ranschmeißt hat das nichts mehr mit Familienbindung zu tun.

Mehr schwule oder lesbische Charaktere wären klasse. Und ein Bisexueller Endgegner, der erst die Heldin und dann den Helden anmacht, fände ich storymäßig sehr interessant.

Yuna und rikku sind cousinen.
    Für sie is Yuna wohl ne schwester die sie nie hatte. oder so

kam den niemand die szene im "bordel" von FF7 komisch vor ?in einem raum is cloud in der badewanne mit sonem kerl und sagt was vons tut weh.die bekommt man als man sich als frau verkleiden muss und is optional.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ein Geheimtipp ist ja Xell aus FF8, kann es aber kaum begründen. Muss an den Dialogen mit Cifer gelegen haben.
    Was für Dialoge? *waswohlnichmitgekriegthab*

Ich gehör auch zu denen die meinen, Kuja wäre wohl ehér homo als hetero, aber natürlich muss das nich so sein. Nur, klar, vielleicht hatte er einfach keine Zeit, warum lässt er sich nie so wirklich mit ner Frau ein?
    IMO wäre Zidane auch gut geeignet, sich nich für Frauen zu interessieren! *immmernochderMeinungsei,erundKujapassenzusammen*

Jajajaaaa, schon gut: Xell eben nicht!
    Er war ja auch nur mein Geheimtipp

Meine schlechte Hormontheorie hat keinen überzeugt (hmmmpf, dabei soll es wirklich stimmen!) und dann hat Xell irgendwie noch ne Freundin in der Bibliothek, von der ich nie was mitbekommen habe.

@Judas: JUDAS!!!!(sorry....ich muss immer an die Simpsonszene denken!!!)

die Bordell Szene ist so was geniales!!!
    nur zum totlachen
    ...der will dich ja auch masieren(oder hat es getan... )

*g*simpson

ja die szene wargenial ,ich hab sie erst beim 2.mal durchspielen entdeckt und war total schockiert von meinem "held" kennt die denn sonst niemand?oder wurde schon in nem anderen thread darüber diskutiert? neu hier

Was ist mit dem Simpsons???

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    die Bordell Szene ist so was geniales!!!
    nur zum totlachen
    ...der will dich ja auch masieren(oder hat es getan... )
    also selbst in einem ff bordell wird meist mehr getan, als nur massiert

² judas: bzw es wurde entweder in diesem oder im 'körperkontakte zwischen ff chars' thread schon erwähnt ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich war schon von Anfang an der Meinung das Kuja schwul ist. Die erste Szene mit ihm und ich fragte mich is das wirklich männlich? Und auch bei Seymour bin ich mir nichtganz sicher. Die Stimme ist wirklich etwas anders und ich finde sie hat so eine hypnotisierende Wirkung aber mit seinen langen Fingernägeln und seiner ach so glatten Haut kommt der bei mir auch in die Katerogie "anderes Ufer". Allerdings finde ich ihn ja noch tausend mal männlicher als Kuja.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

@Sephirith the One: ich meine mein Spruch zu Judas!!!!
    zuerst lesen dann schreiben!

@Cherubim: schon klar dass da mehr passiert.....die Bienenkostüme sind ja so genial!!!!
    Es lebe das Honeybee(heisst doch so oder?)

OK OK OK §doof

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Ganz generell gesagt, ist es mir so was von egal, ob jemand auf Männer oder Frauen steht.
    Schließlich ändert das nichts an der Person.

Zum Thema: Mir kommt es schon so vor, als würde Square ganz gerne mal "leicht" homoerotische Elemente einbringen bzw was man so dafür hält. Bei FF8 hab ich immer darauf gewartet, dass sich Squall und Cifer ihre Liebe gestehen. Einfach weil die ganze Rivalitätssache so gerne in Shonen-Ai Mangas vorkommt und da Square bekanntlich ne japanische Firma ist...
    Geändert von kanahime (04.04.2003 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Jyskal
    Ich war schon von Anfang an der Meinung das Kuja schwul ist. Die erste Szene mit ihm und ich fragte mich is das wirklich männlich? Und auch bei Seymour bin ich mir nichtganz sicher. Die Stimme ist wirklich etwas anders und ich finde sie hat so eine hypnotisierende Wirkung aber mit seinen langen Fingernägeln und seiner ach so glatten Haut kommt der bei mir auch in die Katerogie "anderes Ufer". Allerdings finde ich ihn ja noch tausend mal männlicher als Kuja.
    Wurde zwar auch schon gesagt, aber Kuja und Seymor(mehr oder weniger auch Sephiroth, der ist aber viel männlicher gestaltet worden) sind typische japanische Bösewichte. Die Japaner haben eben so eine Neigung dazu, Bösewichte so darzustellen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Re: Re: Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?

Zum Thema :ich glaube nicht ,dass einer der FF-Charaktere lesbisch ist!
    Kuja z.B ist wie viele andere Charas in FF nur bizarr angezogen,denk ich mir mal so...
    Aber wenn manns genau nimmt ist es doch schnuztpipegal ob jemand schul,lesbisch,Bisexuel oder was weiß ich ist!!!
    DER CHARAKTER ZÄHLT!!!!!!!!!
    TOLERANTZ VOR EVER!!

mfg Behemot
    PS:man bin ich heute wieder ein guter Mensch..
    Geändert von Behemot (05.04.2003 um 04:50 Uhr)
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X