mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    ²sephis angel: na ja, seltsam dass die meisten ff7 als den besten teil sehen, trotz homo sex und leuten mit dauerdurchfall. danach kam das (nicht mehr so heftig) vor, leider. es war doch ziemlich interessant, nicht?
    Hey, das brauchst du MIR nicht zu sagen! FF7 ist ohne jede Frage auch mein Lieblingsteil! Aber ich denke nicht, dass FF7 nur durch diese paar kleinen Andeutungen zu so einem beliebten Tei geworden ist.

Auserdem es geht ja nicht darum, was die Spieler denken, sonder die Entwickler. Und vielliecht war's den eben halt etwas zu anzüglich. Oder wie sonst erklärt man sich das, das so was nie wieder aufgetaucht ist, hm??? §hae
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

na ja, zidane war auch ein ziemliches schwein, wenn man das so sagen darf
    aber ansonsten hätte es zu den anderen teilen auch nicht gepasst, allein von der atmosphäre her. die honigbiene passt nach midgard, aber in welche andere stadt in den späteren teilen? es mangalt an coolen städten samt slums, dass ist das prob

ich mein ja nur, dass weder klogänger noch derbste andeutungen den image von final fantasy VII schaden konnten (die zidane+vivi szene hat alle geschockt, aber wall market nicht, sletsam...)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    na ja, zidane war auch ein ziemliches schwein, wenn man das so sagen darf
    aber ansonsten hätte es zu den anderen teilen auch nicht gepasst, allein von der atmosphäre her. die honigbiene passt nach midgard, aber in welche andere stadt in den späteren teilen? es mangalt an coolen städten samt slums, dass ist das prob

ich mein ja nur, dass weder klogänger noch derbste andeutungen den image von final fantasy VII schaden konnten (die zidane+vivi szene hat alle geschockt, aber wall market nicht, sletsam...)

Ehh.. ehrlich gesagt, hat sich wohl auch damals kein Arsch bei Square darum gekümmert, ob es schockt oder nicht.
    Also, SCHADEN würde das einem Game wie FF7 sowieso nicht. Es ist einfach ne witzige Zwischeneinlage. Eben etwas, was einem mal zum Schmunzeln bringt, mehr nicht. Ich glaub, groß was dabei gedacht, haben sich die Entwickler sowieso nicht.
    Aber so ein Ambiente könnte ich mir schon in anderen FF's auch vorstellen. Halt nur mit anderem Flare. In FF X zum Beispiel, gib's doch wohl genug Orte, wo so was hinpassen würde, oder?

in ffX? niemals. wo sich alle an die lehren von yevon halten. zudem gibt es da nichtmal städte, die groß genug sind um noch platz für solche viertel zu haben

Zitat Zitat
    in ffX? niemals. wo sich alle an die lehren von yevon halten. zudem gibt es da nichtmal städte, die groß genug sind um noch platz für solche viertel zu haben
    Wer sagt den bitte, das so was unbedingt GROSS sein muss, häh? Es gibt auch kleine Ambiente.
    Auserdem haben wir ja gesehen, wie STRENG sich in FF X alle an die Lehren Yevons halten.§ironie In so fern, ist das also keine Begründung. Auserdem wird vom Verbot SOLCHER Sachen im Game gar nichts erwähnt. Wieso also nicht?
    Und noch mal, was den Platz angeht, wie heißt diese Stadt noch mal, wo man zum ersten mal auf Seymour trifft? Da ist jawohl locker genug Platz, oder?
    Oder das Guado Dorf. Kein Problem. Wie gesagt, es bräuchte halt nur ein angepasstes Flare. Es muss schließlich zum Umfeld passen. Doch ansonsten, seh ich da wirklich nichts, wieso so was da nicht reinpassen würde.
    Und Sex an sich ist doch was ganz normales. Wieso sollten die Lehren Yevons das verbieten? §hae

von verbot ist gar keine rede. es passt einfach nicht ins bild, imo. du wirst auch in der realität in nem dorf kein bordell finden und luka ist ja auch nicht mehr al ein dorf (hm, sind wir hier in den falschen thread gerutscht? würd die disku nicht besser ins körperkontakt topic passen?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Barret <.<
    ROFL

Hier der Beweis ^^

LOOOOOOL @ Pic
    Obwohl ihm noch n paar Zementsäcke an Gewicht fehlen, die Ähnlichkeit is nich zu übersehen.
    Wobei ich Cid mit seiner Gardinenstange auch nich schlecht finde, echt wahrlich ein gelungenes Pic
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zitat Zitat
    Zitat von Yunchen
    Ich habs doch immer gewusst:
    Die Frauen sind die überlegene Rasse!!!! (bitte nicht ernst nehmen^^)
    Wie gesagt, Frauen waren zuerst da. Daraus folgt --> Männer sind weiter entwickelt. Und das ist Fakt.

Zitat Zitat
    Kann sein dass ich mir damit jetzt Feinde geschaffen habe, aber ich musste das einfach mal loswerden.
    Kaum. Wobei ich denke, dass es nebst der Erziehung sicher auch andere biologische Faktoren gibt (Erbanlagen, Hormone, ...). BTW, ich bin eindeutig hetero, schwule Vorstellungen schrecken mich einfach ab. Was nicht heisst, dass ich es nicht toleriere.

@Mica Kadero:
    Ich bin Atheist und höre Musik mit teils ziemlich satanistischen Texten.
    Übrigens, da du ja allem gegenüber so aufgeschlossen bist, ich könnte dir x Beweise bringen, dass Gott nicht existiert und die Bibel nicht mehr als ein Fantasy-Buch ist.
    Aber ich will jetzt mal nicht die restlichen, etwas toleranteren Christen hier auf mich hetzen.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Aber ich will jetzt mal nicht die restlichen, etwas toleranteren Christen hier auf mich hetzen.
    Besser ists
    Jeder glaubt, woran er glauben will
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

jetzt wieder zum thema I think Cloud & Zack....weil .....DIE WAREN DOCH IMMER EINSAM IN IHREN REAGENSGLÄSERN WAS WEISS ICH WAS DIE ALLES GETRIEBEN HABEN! ....nicht zu ernst nehmen

Zitat Zitat
    Übrigens, da du ja allem gegenüber so aufgeschlossen bist, ich könnte dir x Beweise bringen, dass Gott nicht existiert und die Bibel nicht mehr als ein Fantasy-Buch ist.
    «-Atheist aus Überzeugung.

Da stimm ich dir voll und ganz zu....aber ich will hier kein
    "Christ vs. Atheist" starten.
    Obwohl das mal was neues und sehr diskussionsreiches wäre.

Hat wer Lust?

Zitat Zitat
    von verbot ist gar keine rede. es passt einfach nicht ins bild, imo. du wirst auch in der realität in nem dorf kein bordell finden und luka ist ja auch nicht mehr al ein dorf (hm, sind wir hier in den falschen thread gerutscht? würd die disku nicht besser ins körperkontakt topic passen?)
    Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage. Oder meine. Es passt einfach nicht ins brave "Image". Deshalb wurden solche Andeutungen doch auch in FF Games immer weniger.
    Aber eines rall ich nicht. Wieso sollte man in einem Dorf kein Bordell finden sollen, häh? Denkst du etwa, die Leute DA hätten KEINEN Bock auf Sex? Na, na, na... das find ich aber sehr diskriminierend von dir. Die armen kleinen Dörfer...
    Für mich ist die Sache ganz einfach. Kleines Dorf, kleiner Puff!
    Das passt schon. Man muss sich halt nur der Umgebung anpassen.

Und zum Thema: Ich bin ja immernoch der Ansicht, ich hätte in FF7 eine Transe endeckt. Nämlich Esthar. Die Tante, bei der ihr euch für's Chocobo Race anmeldet. Und so wie die auf diesen Jockey Joe steht...
    Wenn da mal nicht 'n kleiner Homo in's Game gerutscht ist.

Ich bin also nicht der einzige, dem diese achso saubere Ester etwas komisch vorkam, juhu!!
    Welche Frau trägt schon solche Kleidung...obwohl Travestie nicht unbedingt auf Homosexualität schließen lässt, auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht widerspreche, was ich anfänglich über Kuja und seine Kleidung gesagt habe...obwohl...nein, ich widerspreche mir nicht!
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Ich glaube das Kuja(wegen dem aussehen ) und Seymor(wegen der stimme ) homosexuell sind...
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

@Profiskater2003: Das einzig schwul Aussehende an Kuja ist sein Tanga und mehr nicht!!! Ansonsten ist er geilo!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

@Summoner

Jeder hat seine eigene Meinung.
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

Auf jeden fall Kuja der hatt ne super Königin bei sich. Die auch noch frustriert war und er weiß nichts besseres als sie voll zu labern. Eindeutig schwul. Und mit den beiden sado maso clouns gabs bestimmt mal nen flotten dreier.

Re: Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Sowas sagt aber auch nur jemand, der sich mit der japanischen Kultur nicht auskennt *g* Kuja ist ein Bishounen, ein hübscher junger Mann - die sind fast schon klassisch als Bösewichte, siehe Sephiroth in FF7. Dass diese in großer Mehrheit nicht homosexuel sind (Yaoimangas außen vorgelassen, denn das ist ein ganz anderes Genre) zeigt die Statistik
    Mag ja sein das solche "Bösewichte" oft in der japanischen Kultur vorkommen. Aber du selbst vergleichst ihn ja mit Sepiroth und der trägt ja woll keinen liedschatten, oder ist mir das was entgangen???

Schwul: >Seymor< und lesbisch: >Selphie< (?)

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...