mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist das überhaupt für ne Einstellung?
    Schwul oder nicht... wie sieht's denn mit Bi aus??
    Also bei Cloud oder Xell zum Beispiel könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mal was mit dem gleichen Geschlecht hatten. Sozusagen, als kleine Experimentierungsphase.
    Aber mal allgemein. Wie könnt ihr das festlegen, oder ihr homo seid, oder nicht? Wenn ich in einen verknallt bin, dann bin ich es! Scheiß egal, ob er/sie was zwischen den Beinen hat oder nicht.
    Das wär doch genau so, als würd ich sagen, in seiner MENSCHLICHEN Hülle find ich Sephiroth geil und liebe ihn, aber als Bizzaro- oder OWA find ich ihn wiederlich! So was wär doch Schwachsinn und total oberflächlich! Und deshalb sag ich und mein es auch NICHT! Selbst wenn er 'n Stuhl wäre, ich würd' TROTZDEM auf ihn stehen. In sofern find ich die Diskussion "Homo oder nicht" etwas unsinnig.
    Aber hey, das ist jedem selbst überlassen. ICH zumindest hab weder was gegen Bi's, noch gegen Homo's. Es geht doch nur um eines. Give love a chance!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ja, das wußte ich bereits und der Embryo ist nicht nur mehr weiblich als männlich, er ist ausschließlich weiblich, bis zu welcher Woche kann ich nun nicht sagen.
    Ich werde mich jetzt nicht in wissenschaftlichen Erklärungen zum Thema ergehen, ich wollte nur zeigen, dass ich es weiß...und würdige diese "Leistung" nun sogar dadurch herunter, indem ich erkläre, dass das Allgemeinbildung ist! Denn wir alle hatten ja mal im Biologie-Unterricht die Chromosomen und das für das männliche Geschlecht entscheidende Y-Chromosom...
    Und Galileo ist ja auch DIE Wissenschaftsmagazin im deutschen Fernsehen... populärwissenschaftlich, versteht sich...
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

naja,in Bio hab ich meist geschlafen,tu ich leider heute noch.Und ich wette,das hier bestimmt auch der eine oder andere geschlafen hat,oder nicht?Wenn nicht ist es auch egal.Aber an irgendwas mit x und y Chromosomen kann ich mich noch ganz schwach erinnern,auch wenn ich da rüber doch nicht wirklich etwas weiss .

Lucifer

îst es nicht irgendwie peinlich, dass jeder thread mit dem thema homosexualität nach kürzester zeit vom thema abkommt?
    diese streitfrage ob natürlich, unchristlich oder sonstwas kann ja wohl in den qufrat verlagert werden, oder?
    das hier ist ja teilweise nur noch off topic
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

ich denke nicht das sich der hauptchara eines ff's je outen wird, immerhin müssen diese ja auf die zielgruppe zugeschnitten sein und als identifikationspunkt gelten, und da immer noch genug vorurteile gegenüber schwulen bzw. ne ziemliche homophobie herscht bleiben die hauptcharas alle schön hetero.

Mal ehrlich. Eigentlich ist das doch genau das selbe, wie mit der Sache mit dem "auf die Toilette gehen". In kaum einem Game wird man erleben, dass der Held mal auf's Scheißhaus muss.
    Und genauso ist das mit "Schwulen-Szenarien". Das passt einfach nicht in's Image.

oha, aber der don und das freudenhaus passen zum image? ich glaube eher, dass die story schreiber sich keine gedanken zu dem thema gemacht oder keine ideen, wie sie homosexualität einbauen könnten hatten. ich meine, bei den meisten intelligenten menschen ist homosexualität nicht mehr als negativ bewertet und ich denke, dass die leute bei square unter das adjektiv 'intelligent' fallen (kann ja nicht jeder bei der produktion eines spiels mitmachen)

zudem kann es so image schadend nicht sein. cloud vergnügt sich in besagtem freudenhaus ja nicht unbedingt mit den süßen bienchen

@mica
    wenn Gott keine Homosexualität gewollt hätte gäbe es sicher auch keine ^_~ .
    Auch bei dir kann man nur wieder das alte Prinzip anwenden :
    Wer sich so arg dagegen sträubt ist warscheinlich selbst homosexuel und kann es sich nicht eingestehen.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Hihi, da Cherubim es gerade erwähnt...
    In der besagten Szene mit Don Corneo geht es ja darum, dass Cloud als Frau getarnt in die Villa des Dons eindringen soll. Und in diesem Zusammenhang muss er diverse Gegenstände sammeln, unter anderem ein Kleid und eine Perücke. Um die Perücke zu erhalten, muss Cloud im Gym (Simpsons-Zitat: "Ein Gym? Was ist ein Gym?") einen Kniebeugenwettbewerb gewinnen.
    Die Leute, von denen er die Perücke erhält, werden im Vorfeld vom Besitzer der Boutique so bezeichnet:
    "Im Fitnesscenter gibt es noch andere Leute mit diesem Hobby/Leute wie ihn" und diese Aussage stößt bei Cloud auf Protest...
    Und wenn man als Mann ohne Verkleidung zur Tür der Villa kommt, sagt der Türsteher etwas wie
    "Der Don steht nicht auf Männer".
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    oha, aber der don und das freudenhaus passen zum image? ich glaube eher, dass die story schreiber sich keine gedanken zu dem thema gemacht oder keine ideen, wie sie homosexualität einbauen könnten hatten. ich meine, bei den meisten intelligenten menschen ist homosexualität nicht mehr als negativ bewertet und ich denke, dass die leute bei square unter das adjektiv 'intelligent' fallen (kann ja nicht jeder bei der produktion eines spiels mitmachen)

zudem kann es so image schadend nicht sein. cloud vergnügt sich in besagtem freudenhaus ja nicht unbedingt mit den süßen bienchen
    die frage ist nicht ob die entwickler inteligent sind, sondern die leute die das spiel kaufen/testen/zensieren, und da gibt es (grad bei den beiden letzteren) doch ziemliche idioten wenn du mich fragst.

@sephiroth's angel:
    hmm, schwul sein mit dem "toilettengang" zu vergleichen, darauf bin ich mit nem kumpel auch schonmal gekommen. is aber zu unesthetisch um's hier zu posten.

na ja, nicht unbedingt. die meisten die ff spielen sind recht aufgeschlossen und imo sind das auch sonst viele menschen, leider merkt man das nicht so sehr, und wie gesgat, kamen ja in ff7 genügend anspielung mit cloud und einigen muskelbepackten kerlen vor

Also erstmal ich bin ja nicht katholisch sondern evangelisch.
    @rosa wolke
    jeder macht mal Fehler.Und dein Spruch danach ist auch vollkommen schwachsinnig.Nur weil ich was gegen Schwule hab bin ich nicht gleich schwul.Ich hab genauso was gegen Gruftis und Satanisten bin ich deshalb auch gleich einer?.Also wie wärs mit denken.
    Ach und ich will nicht das sich jetzt noch andere auf das mit den Gruftis und Satanisten festhält um mal schnell nen Eintrag abzusahnen.Das ist nur ein Beispiel.
    Vielleicht seid ihr so aufgwachsen.
    Aber ich nicht,ich habe etwas gegen homosexuelle.Das heißt nicht das sie nun alle tot umfallen sollen oder so ich bloß nichts mit ihnen zu tun haben.Außerdem sind Mädels ja eher praktischer.
    So und jetzt kommt bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück.

mica: ohne dich anzugreifen, aber du hast bisher keinen grund genannt, wieso du schwule nicht magst. und ohne einen grund wirkt man nicht gerade glaubwürdig und man sollte ohne einen grund auch nicht so auf seiner meinung beharren, sondern mal drüber nachdenken, wenn man schon so sehr drauf getsoßen wird
    wenn du an einer weiterführung der diskussion hier interessiert bist (zum erklären deiner beweggründe oder zum außeinandersetzen mit der thematik), dann mach bitte nen thread im qfrat auf oder schreib mir einfach ne pm oder mail

ohne mich jetzt hier gross in diese meiner meinung nach völlig ausgeartete diskussion einmischen zu wollen:

@mica:
    es ist echt arm, dass es leute wie dich noch gibt. mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. leute wie du sind es, die unsereins gleichberechtigung und gleiche rechte bis aufs blut verwehren wollen und noch im 5.jahrhundert leben... für sowas hab ich nicht mehr als ein müdes lächeln übrig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mica Kadero
    Ich hab genauso was gegen Gruftis und Satanisten bin ich deshalb auch gleich einer?.Also wie wärs mit denken.
    Sicher, du wärst warscheinlich gerne einer oder sie faszinieren dich in irgendeiner Weise,du kannst aber aufgrund der dir vermittelten moralischen Werte oder anderer Unterbewusster Gründe keine natürliche Beziehung zu dem Thema aufbauen . ^^
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Du bist nicht ganz dicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Sicher, du wärst warscheinlich gerne einer oder sie faszinieren dich in irgendeiner Weise,du kannst aber aufgrund der dir vermittelten moralischen Werte oder anderer Unterbewusster Gründe keine natürliche Beziehung zu dem Thema aufbauen . ^^
    Tut mir leid auch wenn das in einer Art beleidigend ist aber was solll ich anderes zu sowas wie dir sagen.

@ yunchen:
    frauen die überlegene rasse? naja, man kann das auch so auslegen das männer sich im gegensatz zu frauen weiterentwickeln

Zitat Zitat
    Und selbst wenn man als Frau denkt, man würde nur Männer lieben, so ist das nur weil die Eltern einem früher erzählt haben dass es so richtig sein
    och nö, nich schon wieder die alte "von natur aus ist jeder mensch bi"-theorie. absoluter schwachsinn. ich denke das schon jeder ne festgeklegte sexualität hat, die einen entdecken sie halt nur später. ich für meinen teil weiß eigentlich das ich ne 1a hete bin, dafür muss ich nich erst mit nem mann rumgemacht haben. nicht beleidigt fühlen jungs, aber der männliche körper ist für mich nunmal so esthetisch und erotisch wie magerquark mit sirup.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

@sephiroth's angel:
    hmm, schwul sein mit dem "toilettengang" zu vergleichen, darauf bin ich mit nem kumpel auch schonmal gekommen. is aber zu unesthetisch um's hier zu posten. [/B]
    Ehh... SO war das eigentlich nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass ich glaube, dass das beides Dinger sind, die man in einem Game kaum erleben wird. Selbst bei den Verrückten Nippons nicht. Der Vergleich diente nur dazu, das zu erklären.

Was das mit dem Don und allgemein das ganze Szenario im Wall Market angeht...
    Okay, natürlich ist das alles zweideutig und passt sicher nicht ins sonst so "brave FF-Image". Aber mal ehrlich, habt ihr in einem der darauffolgenden FF's jemals wieder so was zwiedeutiges in der Art erlebt?? Nö. Also muß sich Square irgendwann schon gedacht haben, dass SO was nicht unbedingt ins "Image" passt.

Gotenks Gast
    Ich weiß nur das ich net bi und net schwul bin

Naja bei ff7 gibts doch so ein paar andeutungen wenn man beim wall market mit mucki und seiner bande baden tut und man erhält dann noch sei unterhose also,das ist doch echt...........................

Cya Gotenks

²sephis angel: na ja, seltsam dass die meisten ff7 als den besten teil sehen, trotz homo sex und leuten mit dauerdurchfall. danach kam das (nicht mehr so heftig) vor, leider. es war doch ziemlich interessant, nicht?