Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer brauch ne Homepage?

Klar ist das Design nicht sogut ohne Grafiken! Und außerdem muss
    ich zu den Frames sagen, dass das besser aussieht mit dem IE!

Es ist kein Problem Grafiken einzubinden, nur die mal ich nicht.
    @Brainhacker
    Nö, wenn dann nur zu einem Spiel wenn dir unbedingt so ne eigene
    haben willst hol dir doch Frontpage! )

Eine HP mach ich noch!
    Bisher mach ich HP's für Leo Norice und
    anscheinend will SilverVegeto noch was von mir, kA!

Nochmal die Frage: wenn du nukes kannst, dann ist der Space PHP und SQL fähig?

Zitat Zitat
    Und außerdem muss
    ich zu den Frames sagen, dass das besser aussieht mit dem IE!
    IE? Wenn das Internet Explorer heißen soll, kann ich dir sagen es sieht definitiv nicht besser so aus Da ich nur IE benutze.

Zitat Zitat
    Beitrag 18.05.2004:
    Seht ihr wie leer die Linkleiste noch ist? Natürlich seht ihr es also gibt euch einen Ruck und macht meine Seite zur Parntersite! Einfach E-mail an mich!
    Aber es ist ja auch nicht nur der Mangel an Grafiken. Ich will hier jetzt nicht die Seite runtermachen aber die Texte sind schlecht formatiert, z.b. bei den updates keine Unterstrichenen Texte verwenden. Macht man im allgemeinem nicht, da solcher Text von (dummen) Usern für Links gehalten werden kann. In dem Zitat oben, ist das auf der Seite gut zu sehen. Überschrift und Link haben beide die selbe Farbe und sind unterstrichen

Das sich das Frameset immer komplett neu lädt ist auch unnötig. Gib als Ziel in den Links einfach target="framename" an. fertig. spart Ladezeit.

Der Quelltext ist zwar eigentlich egal aber:
    Zitat Zitat
    <a href="berichtframe.htm"target=_top?PHPSESSID=d90af44aa36306c5d2f2127a688776cb&PHPSESSID=dfe73c914b193d0d82841f60d63b3031>
    was soll die Session ID an dem Target dran? Den IE scheint es nicht zu stören, aber andere Browser vielleicht.

Zitat Zitat
    <p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br>
    Was stellt das dar? die <p>'s kannste dir schenken.

Des weiteren ließen sich die Texte schöner formatieren. Sie sieht es einfach hin, hingeworfen aus.

Das soll nicht böse gemeint sein, ist nur ne kleine Kritik an deiner Seite Die Sache mit dem Quelltext ist teils eine Sache wie man selbst gerne arbeitet. allerdings das erstgenannte kann so manchen Browser wohl enorm verwirren.

achso!

Ob der Server PHP und so unterstützt weiß ich nicht,
    schau doch mal nach www.webspace-empire.de
    bekommst 255 Mb Webspace und 2 Gb traffic umsonst!

ihc weiss garnicht was ihr alle mit euren frames hapt ich nutze immer ne grosse tabbele da gebe ich die daten in % an und so sit die seite logischerweisse auf jeder auflösung gleich.

naja was soll man ncoh sagen ach ja was ist nu machst du auch Nukes ?

Darf ich mal fragen was "Nukes" sind? Ich bin kein noob im HP-bau, wem ich's beweisen soll, der soll mir mal seine E-Mail sagen, dann bekommt er mal nen screen von meiner derzeitigen HP. Die ist noch nicht online, da sie nich nicht fertig ist.
    Aber was sind "Nukes". Was kann man mit denen machen? Arbeitet man da mit Style CSS oder einfach nur mit HTML oder is das ganz was eigenes?

Mfg Natrius

@CeKa: Nein ich will nix von dir will nur den Usern ein Forum anbieten, aber lies selber was ich geschrieben habe.

ein beispiel für ein Nuke http://www.phpnuke.org/