mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Das OVG Münster hat eingeräumt, dass Kaplan abgeschoben werden darf. Erfolg! Allerdings räumte es Kaplan auch die Möglichkeit der Revision in der nächsten Instanz ein, ist auch durchaus ok - Rechtsstaat halt Das Gerichte sagte zwar, Kaplan solle nicht sofort abgeschoben werden, trotzdem gab es gleich nach Gerichtsschluss einen Haftbefehl gegen Kaplan. Prompt wollte man ihn holen - doch er ist untergetaucht. Super peinlich, das übertrifft das IMO postive Urteil von gestern! Ein hohler Polizeichef sagte sinngemäß noch, es sei doch in unserem Sinne, dass er untergetaucht, vielleicht sogar ausgereist sei. Na sicher, nicht schlecht. Jetzt ist er zwar eventuell außer Lande, aber absolut nicht mehr unter Kontrolle. Na ja. Ich denke man wird ihn finden und hoffentlich bald abschieben
    Geändert von Prevailer (27.05.2004 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    [B]Ob es eine feine Sache währe, wage ich zu bezweifeln. Aber mit dem Argument hast du schon recht. Er muss daran gehindert werden weiterhin Schaden zu verursachen.

Verteh mich nicht falsch. Ich bin keinesfalls für diesen Barbar jedoch geht es auch darum wie wir handeln werden. Das Problem währe natürlich gelöst wenn er einfach draussen erschossen wird. Aber dann sind wir auch nicht besser als er. Und darum geht es mir in dieser Diskussion und weniger um Kaplan.

Was währe denn die angemessene Strafe?
    Naja,wenn er deswegen erschossen wird,sind wir wohl nicht besser.Da wiederspreche ich dir keinesfalls.
    Aber man darf den auch nicht frei rumlaufen lassen.

Ich bin gegen die Todesstrafe...
    Eine angemessene Strafe wäre in meinen Augen ihn wegzusperren. Von mir aus auch auf eine einsame Insel,wo er bis an sein Lebensende bleiben soll. So wäre er weg und der Rest hat keine Gewissensbisse,dass er gefoltert oder umgebracht wird.

Was meinst du dazu?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Naja,wenn er deswegen erschossen wird,sind wir wohl nicht besser.Da wiederspreche ich dir keinesfalls.
    Aber man darf den auch nicht frei rumlaufen lassen.

Ich bin gegen die Todesstrafe...
    Eine angemessene Strafe wäre in meinen Augen ihn wegzusperren. Von mir aus auch auf eine einsame Insel,wo er bis an sein Lebensende bleiben soll. So wäre er weg und der Rest hat keine Gewissensbisse,dass er gefoltert oder umgebracht wird.

Was meinst du dazu?

Meine Rede. Jetzt hast du verstanden was ich meine. Der wird sowieso abgeschoben also mache ich schon mal winke winke(hoffentlich kommt seine Berufung nicht durch).

@All die meinen man musse ihn liquidieren

Wenn ihr denkt dass es Kosten sparen wrde, muss ich euch gewaltig endtauschen.
    Todesstrafe kostet mehr als ein lebenslanger Knastauffenthalt. Das ganze burokratisches Zeug sprich Anwaltskosten usw. Verschlingt mehr Geld als einen Menschen lebenslang zu ernahren und was ein Gefangnisauffenthalt halt kostet.

Da finde ich Zwangsarbeit eine viel bessere Losung. Das bringt der gesellschaft wenigstens einen Nutzen. So wird es in USA auch handgehabt

Users Awaiting Email Confirmation

jau, ab ins lager zum steineklopfen mit diesem meschuggen todesprädiger. aber mal unter uns, toto wäre mir ´dieser verblendete "gottesmann" lieber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    jau, ab ins lager zum steineklopfen mit diesem meschuggen todesprädiger. aber mal unter uns, toto wäre mir ´dieser verblendete "gottesmann" lieber.
    Von seinem Tod hast du nix (ausser dass er dann niemenden verletzen kann) oder willst du dass er als Mertuhrer wird?

Users Awaiting Email Confirmation

stimmt, da haste auch wieder recht, das würd bestimmt als martyrium ausgelegt werden von seinen anhängern. muss ja nicht sterben der kerl, hauptsache er wird weggeschlossen und bleibt die nächsten paar jahrhunderte unter arrest.