Uff.. ja genau, der selbsternannte Kalif von Köln. Für mehr Infos könnte man ab und zu mal die Tagesschau oder div. andere Nachrichten schauen, ausgenommen die von RTL II...
Kaplan hat vor 4 Jahren in seinen Predigten zum Mord an einem Widersacher aufgerufen, der dann auch tatsächlich ermordet wurde. Er wurde zu haft verurteilt und sein Asylrecht wurde ihm aberkannt, aber er durfte in Deutschland bleiben. Nun fällt er durch s.g. "Hass-Predigten" auf, eine von der Presse geprägte Bezeichnung. Und bei seiner Abschiebung gibt es halt die ein oder anderen Probleme, von denen ich einige nicht nachvollziehen kann. Ich bin der Meinung, solche Leute sollten besser heute als morgen abgeschoben werden, auch auf bestätigten Verdacht hin.
Zitat
- Ich will ihn auch nicht in meiner Nähe haben
- Und ob wir ein Recht haben ihn abzuschieben!
- Wer sagt, er soll gefoltert werden? Das ist blos ein Argument seiner Anwältin. Die Türkei will EU Staat werden. Das die politische Praxis in der Türkei hier oder da anders aussieht als die politische Theorie, muss berücksichtigt werden, und kann auch nicht für gut geheißen werden. Aber das darf den Ausgang des Prozesses nicht beeinflussen!
- Für mich ist es nicht irrelevant, oder er einen, 100 oder 1000 Menschen töten will, getötet hat, oder dazu aufruft, sie zu töten. Für einen sollte er abgeschoben werden, für 100 lebenslang eingesperrt werden, und für 1000... ich weiß es nicht
- Die Gerechtigkeit mit seinen Mitteln verteidigen? Hä?

Kontrollzentrum