Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
ohoh ich glaube ich gewinne den freak award
Mist, jetzt ist mir ngevan2k schon zuvor gekommen =/. Ich wollte eigentlich nämlich sagen: Wenn ihr einer den Freak-Award gewinnt, dann sind es Leute wie er oder auch Shieru-sensei .

Auch mein Namensvetter multikonsolero-choco oder welsper (die hier leider nur noch sehr selten posten) haben mehr als nur Ahnung von der Materie und sicherlich eine beachtliche Games-Collection. Wenn's um Konsolen-Rollenspiele kann sonst wohl Akira hier in der Comm kaum einer was vormachen (wirklich nette Sammlung hast du ). Und ansonsten gibt es hier bestimmt noch ein paar andere stille Freaks, die man vielleicht übersieht, da sie nicht immer lauthals verkünden, wie "durchgedreht" sie in Sachen Games sind .

Letztendlich finde ich aber solche Sachen wie nen "Freak-Award" ohnehin albern. Denn egal wie gut du bist (oder in diesem Fall wieviele Games du hast), es wird immer jemanden geben, der noch besser ist. Auf jeden Fall meistens . Und Homer Simpson hat das auch schon gesagt. Aber ansonsten ne nette Sammlung noRika 8), um die dich so sicher mancher beneiden wird. War auch nicht speziell gegen dich gerichtet, ich mag's nur einfach nicht, wenn man z.B. so was sagt wie: "Ich bin der größte Final Fantasy Fan der Welt".

Und ich nehme mal an, dass du das mit dem "Freak-Award" ohnehin nicht ernst meintest. Nur wollte ich einfach mal meinen Senf dazugeben (wieso gibt es für das Sprichwort "Senf dazu geben" eigentlich keinen Smilie ). Und wenn so was schon mal angesprochen wird, dann wollte ich auch einfach mal verkünden, wen ich hier im Forum als richtig "freakig" ansehe.

Sorry, dass ich jetzt ziemlich am Thema vorbei geschrieben habe. Aber als ich gerade in diesem Thread schmökerte, konnte ich mir ein solches Post nicht verkneifen .

Ich selber möchte übrigens nicht schreiben, welche Konsolen ich habe. Ich sage nur, dass es ein paar sind - und dass ich auch das eine oder andere Gerät doppelt habe (meist aus Sammlergründen). Ich betrachte mich zwar als passionierte Spieler- und Sammlerin und bin auch schon ein "wenig stolz" auf das was ich mir in den Jahren an Games-Kram zusammengekauft habe. Aber ich habe keine Lust hier mit meiner "Sammlung" zu protzen, da ich ohnehin schon genug pose .

So, und jetzt muss ich arbeiten (damit ich mir noch mehr Spiele leisten kann )!

Gruß,

Chocobo