wie peimlich: "Kai-ser" sollte eine Wortwitz in Bezug auf meinen Vornamen(Kai) sein. hab mich so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist.
denke aber ich werde mich in alle ewigkeit nur noch Wahnsinniger taufen(passt einfach zu mir)
wie peimlich: "Kai-ser" sollte eine Wortwitz in Bezug auf meinen Vornamen(Kai) sein. hab mich so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist.
denke aber ich werde mich in alle ewigkeit nur noch Wahnsinniger taufen(passt einfach zu mir)
also, als ich das erste mal mich im gamesweb angemeldet habe, habe ich mit Kallisti genannt. da war ich gerade auf dem illuminaten trip und fand den begriff cool.
einmal hatte ich auch mal WoD][Morbus_Gravis , aber der gefiel mir mit der zeit nich mehr, also habe ich mich dann auch noch in anderen foren aber nur noch mit WankerOnDuty angemeldet, da ich den sowieso überall im netz benutze.
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Server: Odin
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin
Phew ... mal überlegen ...
Mein allererster war burning Angel
dann hiess ich flowescape
dann heritcomes
dann Escaflew
dann Chewing Gun
und jetzt bin ich in diesem Forum und heiss The_question ^^
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Mein erster Nick in nem Forum? ^^ Red_Xlll also immernoch der gleiche wie jetzt geschrieben mit 3 L, da Red_XIII, Red-XIII u.s.w. im gamesweb (und auch im chat) schon vergeben waren. Der unterschied fällt eh nicht besonders auf!![]()
Das Gamesweb-Forum war übrigens mein erstes forum! ^-^
Die Chatnicks haben wesentlich öfters geändert konnte mich da nie besonders lange festlegenaber bei den foren wird's wohl red bleiben!
![]()
Bis dann, man liest sich!
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
Mein erster Nick war Silver, aber hier gabs ja schon einen![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Silvershade
Server: Odin
Rasse: Elvaan
Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
Land: San d'oria
@Golden Chocobo
Neineineineinein!
Ich find den Namen einfach süß.. und dann den Avatar dazu... Is keine Kritik! find ich cool![]()
Mein erster Name in einem Forum war ebenfalls Mascara.
Denn gamesweb.com war auch das erste Forum, in dem ich aktiv war und bis heute auch bleib.
Übrigens: Ich bin aus dem Urlaub zurück und hab ne Menge Muscheln und Kleider mitgebracht.*froh bin wieder zu Hause zu sein*
also ich bin auf verschiedensten hps angemeldet als:
- unterhupi
- derDieb
- der_dieb
- real-unterhupi
- der Richter
letzteres sollte eine anspielung auf meinen namen sein
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
Ich hab den Nick jetzt ungefähr 2 Jahre. also seit anfang 2001. oder schon ende 2000??? weiß nimma genau..ist jedenfalls aus FFX, als ich von dem Spiel erfuhr und wusste wie dat Mädel da heißt hab ich mir gleich ma den Spitznamen geschnappt![]()
weil ich den namen seit 6-7 jahren habe O-o
drauf gekommen... tscha... Manga Beschützer... einfach so, war nicht allzu einfallsreich![]()
So, der Thread bot mir die Gelegenheit, das zu tun, was ich schon längere Zeit geplant hatte - die "Bewertet mein wasauchimmer" mach ich dicht, die bringen eh nix - hier rein bitte sinnvolle Beiträge, die erläutern, warum ihr euren Nick / euren Avatar / eure Sig gewählt habt, wenn ihr ne Geschichte dazu habt - unterhaltet uns
Hier drin bitte nicht bewerten, sondern einfach eure Stories zu euren persönlichen Forums-Merkmalen reinschreiben![]()
Nick: Lucleonhart --> Luc + a also Luca ist mein richtiger Name. Ich vielen alten Spielen konnte man immer nur 3 Buchstaben in Highscores etc. eingeben, deshalb hab ich da immer Luc genommen. Als ich dann FF angefangen habe, hab ich auch immer Luc genommen.
Lucleonhart ---> Ist ja bekannterweise der Nachname von squall, und wird auch so geschrieben! nix mit d hinten oder heart! Und tja.. da hab ich die beiden Teile halt zusammengefügt, denn Luc geibt es schon überall, Squall auch, nur wenn ihr irgendwo einen Lucleonhart seht, dann: It´s me! *g*
Avatar: Im Hintergrund ist "The Demon Swordsman" auf FF-U! Das anime ist hammer geilo, also nehm ich den doch mal! ^^ Jo, gepaart mit meinem Schriftzug, copiright by Lilly! *g*
Sig: Schlicht und einfach Link zu meiner Website, hintergrund meine überall vorzufindende Farbe.![]()
Hmm, also...
früher in nem andern Forum wars
maverick_wthy
Hier ists Re-Do weil ich was anderes wollte, hmm, war aber nicht sehr einfallsreich dabei, der Nick hat einfach ähnlichkeit zu meinem Namen...
Ava und Sig sind aus dem Spiel Killer 7, ich hab in nem Magazin EINEN Screen davon gesehen und war begeistert, seither wandere ich im Web herum und suche Screens...
Tscha...
Nick: Weil Schulfreundin damals meinte Virginie (Realname) klingt so ähnlich wie Virchow - und ich irgenwann ein a rangehangen habe um nicht mehr für männlich gehalten zu werden - also ich war eigentlich nur Virchow/a
Avatar: Dark aus DN Angel - weil er einfach goil aussieht
Signatur: der Spruch ist einfach selbst ausgedacht und auf französisch übersetzt, woher der zweite Spruch kommt, steht daneben ^^
Nick: *kratz* öhm, kann man sich denken, FF6, ders eigentlich ganz okay drauf, aber vor allem hat mir der Name gefallen, und ausserdem treff ich so wohl auf nur sehr wenige Doppelgänger
Ava: stellt Grand Admiral Thrawn (bzw Syndic Mitth'raw'nuruodo, wenn wir ihm beim vollen Namen nennen wollen) aus Star Wars da. Für die, die nur die Filme gesehn haben: Er ist so ziemlich die Main Person in der Thrawn Trilogie von Timothy Zahn, stammt der Chiss Rasse an und ein absolutes Genie, er ist jedem ein paar gewaltige Schritte voraus und ihm unterlaufen praktisch sehr selten Fehler, er übersieht kaum etwas. Letztenendes wurde er dann aufgrund einer dieser Fehler ermordet.
Er taucht 10 Jahre später nochmal in der Trilogie (bzw. im Englischen Duologie) The Hand of Thrawn auf, allerdings nicht wirklich "echt" (für mehr müsst ihr die Bücher lesen).
Kurz: er ist cool, er ist genial und deshalb als Ava bei mir drin
Sig:Zweckdienlich und klein, bis mir eine neue ins Haus kommt, aber ich müsste erstmal das Geld haben, die engl. Bücher von der 1. Thrawn Trilogie zu holen, da ich keine dt. Zitate nehme(von Hand of Thrawn hab ichs ja, nützt mir nur nix >.<)
Nick Baharroth ist ein mächtiger held der eldar(warhammer 40k)(ähnlich wie elfen) übersetzt heisst es "The Cry of the Wind", das [+] hat einen ganz besonderen bedeutung für mich.....es ist den offizelen schweizer national team abzeichen im battle field 1942(wer will mich jetzt berühren?? na? los, ihr wollte es!)
Avater Spankachu! gibt ach das er euch nich ein cock punch gibt! er ist einer meinen lieblings char bei Broadband my Ass ich liebe diesen comic.....dazu bin ich sozusagen der offizele übersetzer.....obwohl ich wieder daran arbeiten sollte...![]()
Geändert von Baharroth[+] (22.05.2003 um 21:19 Uhr)
Meinen Nick hab ich aus dem Manga 'Angel Sanctuary' (ist mit Sicherheit einigen hier bekannt). Alexiel gefiel mir von Anfang an am Besten, nicht nur ihre Schönheit sondern auch ihre Stärke. Den Nick hab ich mir dann in einer Zeit zugelegt, als ich genau jene Stärke selbst brauchen konnte...
Mein Avatar habe ich aus der Animatrix-Kurzepisode 'Program'. Ich find sie einfach schön und ihr Outfit passend zu meinem Nick![]()
Meine Sig ist ja nicht so alt. Der Spruch stammt aus der englischen Version von Huckleberry Fin (wenn man den jetzt so schreibt) und wurde meiner Klasse von unserem Englisch-Lehrer als gutes Beispiel gegeben.
Mir hat er so gut gefallen, dass er kurzerhand in meine Sig kam.
Und das Bildchen:
Ich bin stolz drauf, ist schließlich meine erste, eigenständig produzierte Sig, die nur mit einem einzigen Programm entstand![]()
Passend zum neuen Matix Reloaded - Start und zum Ava.
Nickname:
Ist in der Grundschule entstanden! Ich hab mal wieder Mist gebaut (ist nicht wichtig, was genau), hab gesagt, des es keine Absicht gewesen sei.
Als der Lehrer dann sagen wollte:"Das war doch Pure Absicht!" hat er sich versproche und sagte:"Das war doch Pur..si!"
Mit der Zeit hat sich die Schreibweise verändert und hieß nun Pursy!
Wechsel ich öfters, wenn ich ein gutes neues Bild finde!
Sig:
Auschnitt meines Titelbildes! Darüber noch einen kleinen Spruch, nichts besonderes halt!![]()