mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
    In Chats etc. war ich früher immer als Silence oder ähnliches unterwegs, was halt gerade frei war. Das altes Gamesweb-Forum war dann auch mein erstes Forum. Seither bin ich als ZeroSizta bekannt, und stolz drauf
    So heiße ich seither in diesem Forum, sowie in unserem Abi-Forum, der Name hat ne lange Geschichte.

BTW: @ avrael
    kuhhintern?!?!?!

Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht

Also mein aller erster nick, zwar nicht in nem forum aber im i-net war Aves Star, dieser name zeigt deutlich an das ich noch ein kind war. Ich habe mich dann mal als toshi in Gwc angemeldet habe dann aber passwort vergessen als ich nen monat nicht mehr im forum war und hab mich las meridian x angemeldet. Ich mag den jetzigen nick nicht aber ich bin ziemlich unkreativ mit nick, jedenfalls was ich mir ausdenke find ich schwachsinnig

Ich heiße schon seit ich nen PC hab .... ungefähr FF7 zeiten Cloud ... wenn der weg war Cloud77 ... und CloudStrife(77) is auch cool... gott ich liebe dieses Spiel.. es ist meine religion.

Es mag ja etwas langweilig klingen, aber mein allererster Nick war und ist 'CT'. ^^ (Seit Ende August 2000, Anm. d. Aut.)

Zu denn ersten GW Zeiten werden mich wenige noch unter den Nick „SilzkinFan“ kennen.
    Nach einer langen Pause bin ich dann als Maron-kkj zurückgekommen und habe den Nick jetzt auf Marron gekürzt.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Ich glaube ich war gaaanz früher mal Sokratez.
    Aber das hat sich dann durch Zufall geändert und seit dem bin ich Hippokrates.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht
    Hießt du im GW nicht "Kima"?

@ topic:

mein erster nick war "Thorm10" im ...ähh... giga-forum/chat glaube ich
    dann im GW "DragonThorm"
    wobei mir das dragon langsam nicht mehr gefällt, also "Thorm" bzw. "DThorm"

welcher admin ist denn für solche sachen ansprechbar?
    Abwesend.

Also ich hatte bis jetzt immer den selben Nick in jedem Forum,Chat,E-Mail,etc. ,also folglich RedXIII und wenn der besetzt(auch in anderen Variationen wie:Red13,Red_XIII etc. ),dann Norg,was aber bis heute nur einmal vorgekommen ist.
    Ich glaube das erste Forum in dem ich richtig aktiv war,war das alte Animespy-Forum als es noch existierte .Davor war ich auch schon bei einigen Boards,auch größeren,aber auf keinem richtig aktiv.

Mein Standart Nickname ist Chocobo. Den nutze ich eigentlich permanent seitdem ich nen Internetanschluss habe. Das ist, glaube ich, seit 1998 (ja, ich weiß ich bin erst spät dazu gekommen). Das erste mal wurde ich in den Foren und Chats von Giga aktiv. Dort war ich ne zeitlang ziemlich viel, aber mittlerweile bin ich dort seit knapp 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr. Irgendwie gefällts mir nicht mehr so gut bei Giga wie früher, keine Ahnung woran das liegt.

Ich bin eigentlich bei unendlich viele Foren als Chocobo registriert, aber nur in den wenigstens poste ich. Meistens will ich mir den Nick nur sichern, damit mir keiner meinen Lieblingsnamen vor der Nase wegschnappt - ansonsten schmolle ich nämlich immer .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

also meiner ist und bleibt nach wie vor Crono ^^

Skyman! Im Chat war Antipokemon Es war gerade die Pokmemonzeit ... ! Nun und Skyman, ich wollte etwas englisches ( JAAAA unsere Sprache wird durch die "()/$§ Amis total beeinflusst ), etwas friedliches, tja und dann noch meine männlichkeit beweißen.

Voilá Skyman Achja, hallo an alle

Users Awaiting Email Confirmation

Wilkommen im Forum!!!

und happy Posting.

sieht so aus, als würdeste mit dem system hier schon zurecht kommen, würde mir aber vorsichtshalber die nettiquette durchlesen

also dann mal viel spaß beim posten!!!

lol wie man sieht bin ich in diesem forum ein newbie ^^ ist auch mein erster acc....

Tja jetzt ratet mal, wie ich früher hieß:........

Genau Golden Chocobo, ich wurde so geboren und ich werde so sterben. (vielleicht).

Oi..meiner erster Nick in einem Forum (MangasZene Forum)war DragiAngi2020...war eine Art abkürzung..und ein absoluter griff ins Klo...

Mizu_Kagami *glitzer*
    One sister... ...KILLS the other...

Mein erster Nickname war Turrican in einem Forum, dass Gamesattack (ist aber aufglöst, schade aber auch )heisst und mein zweites und jetziges ist Ends of Places.
    Turrican benutze ich immer noch, wenn ich einen Namen erfinden soll in einem Spiel, ob multi oder single Player.
    Geändert von Ends of Places (19.03.2003 um 02:05 Uhr)
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

Raven Firestorm...wie meine erste Mailadresse...
    Danach kam dann aber direkt Oceanborn, weil es einfacher, kürzer, besser und überhaupt eine geniale Erfindung ist...

Nein...eigentlich war es nur eine sehr starke Anlehnung an die Band Nightwish und ich wollte einen Namen der irgendwie Fantasylastig war...da kam der gerade recht daher...

Also meiner ist immer FF-Zocker. Und woanderst bin ich Kjata.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!