mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
    Mein erster nick bei den gwc foren war mal Shinjiku
    habe ich dann nachf ast ein jahr ändern lassen in Ashkan...
    ohne soheil hätte ich es wohl nie gemacht

überall anders bin ich als Pars unterwegs was die abgekürtzte form von persien ist...imo schöner name

Hiryuu ist mein erster und einziger Internet-Nick...
    Allerdings bin ich in Multiplayerspielen als Exdeath unterwegs
    Bin aber froh, daß der Nick damals vergeben war, denn ins Forum würde er IMO nicht passen.
    Den Nick Masamune fand ich auch cool, war aber schon besetzt damals...
    BTW: WO IST MASAMUNE?
    Haha!

Ich war schon immer tom1310.Ich hab mal vor langer Zeit(hmm ungefähr 1857) in einem Chat einen tom1210 getroffen
    (damals hieß ich anders.War ja auch kein Forum)
    und hab ihn gefragt warum er so heißt.Dann hat er mir erklärt,dass er Thomas heißt und am 12.10. Geburtstag hat.(ich bin so ein Nachmacher....)
    Und so bin ich zu tom1310 gekommen.
    Passt zwar nicht zum Thema aber ich wollts mal loswerden.
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

das erste forum in dem ich war
    wars gw und seitdem hab ich auch den
    nick den ich jetz hab...[auch wenner dreckig ist...
    aber was solls...]
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

wolframator. und das FFF war gewissermaßen mein erstes forum

Mr.Spok und FF Otaku war mein erstes Forum (wehe ihr wisst nicht was FF OTAKU war )

Hm, mein erster Nick den ich je in einem Forum gewählt hab war Nocci und zwar bei areadvd.
    Und sonst nur noch hier bei squarenet, auch als Nocci.
    Und wenn ich mir mal woanders einen Nick suchen muss, dann wird's wohl Nocci sein

Mein erster Nick war Seila den ich heute auch noch trage in diesen Forum hieß ich auch erst Seila aber dann wurde es doch dann Garnet keine ahnung wieso
    Don´t worry. I can fly!

Mein erster und Lieblingsnick ist Lufia. Ich hab den vor ca. 2 Jahren für ein Forum genommen und seitdem überall wieder, wenn er nicht grad besetzt ist. Ich hab zwar noch mehrere Nicknames (halt wenn "mein" Name schon besetzt war), aber keinen von denen so dauerhaft, da ist auch kein Name bei, der mir so eine lange Zeit gefallen hat und es immer noch tut.

Mittlerweile hab ich den solange und so oft benutzt, daß ich mich damit sogar schon angesprochen fühle, wie ich vor kurzem feststellen mußte, als Bekannte von mir über das Spiel Lufia geredet haben.

Überall wo ich mich regestriere bin ich Konsum. Der existiert auch schon so an die 5 Jahre. So lange schon? Boah, wie die Zeit verfliegt...
    Im GW hab mich gerade in Godan umbenennen lassen.

Mein erster nick war Luigi ^^ (nein ich heisse nich so, war nur mario fan )

In meinem allerersten Forum hatte ich mich FFotaku genannt. Sehr einfallsreich, das weiß ich heute auch. Doch als das Forum dann umzog, änderte ich meinen Nick in Fenrirfeather. Das brachte mich in ein paar witzige Situationen. Fenrir müsste euch ja allen bekannt sein, und warum dann Feder? Nun, Fenrir klingt alleine so kurz, und ist fast überall bestzt. Und da ich zu der Zeit eine Geschichte geschrieben habe, In der Feather im Titel vorkam, habe ich meinen Nick so zusammengesetzt. Die Abkürzung von Fenrirfeather ist bitte Federchen. Also, redet mich ruhig mit Feder an, wie ihr wollt-
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

mein erster nick war
    Quistis Trepe666
    meiner in neverwinternights und asheronscall 2 ist:
    Asuka_Soryu666
    und bei squarenet früher Auron666
    und jetzt samuraiX

Seit 2000 hiess ich in Internet nur Paco und so wird es auch in Zukunft bleiben. In Real-Life hatte ich diese Spitzname sogar seit 1994. Man nannte mich oft nur Paco.
    Here are my Maps done by me.

Ich heiße seit ich im Internet unterwegs bin eigentlich 'Stan', doch nach fast 3 Jahren war ich den Nick irgendwie leid und er hat auch nicht mehr so recht gepasst und da ich gerade auf dem totalen XG-Trip bin, habe ich mich beim Wechsel zum neuen SN Grahf genannt.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Öchöm...
    Caleb
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Caleb...
    ...aus Blood / Blood 2 ?
    Haha!

mein allererster foren-nick?

das war im loft-forum unter crititricycle - rofl -
    aber da hab ich nur mitgelesen nie gepostet.

auch später war ich oft nur mitleser, erst recht spät hab ich mich mal gemeldet, bei gamesweb noch unter mini-bahamut, jetzt unter catblepus bzw neocatblepus.

Amaurosis fugax Gast
    *lol* das war damals, in der Zeit von Diablo, als ich noch um einiges jünger war: Kuhhintern
    Auf dieses Feuerwerk der Kreativität folgte dann auch gleich das nächste: Squally.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ...aus Blood / Blood 2 ?
    Genau !
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!