Das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab, war dieses hier (allerdings bereits vor dem Umzug). Mein Nick war eh und je mein jetziger.
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie find ich den einfach niedlich! ^^
Das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab, war dieses hier (allerdings bereits vor dem Umzug). Mein Nick war eh und je mein jetziger.
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie find ich den einfach niedlich! ^^
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Ich finde den thread ziemlich sinnvoll, nur schade, dass sich diejenigen nicht melden, die wie oft ihre nicks ändern, außer ultima weapon.
Ich bin überall als invincible Lilly unterwegs, nur in einem board zu suikoden in den USA als invincible smile.
Und ich denke, ich werde meinen Nick nie ändern.![]()
da fällt mir ein: was ist eigentlich mit mephirot??? gibts den überhaupt noch, oder hat der seinen nick irgentwie verändert.... hatte er ja inzwischen afaik nen paar mal.
ich weiß, ich bin net auf dem laufenden ^^''
Mein nick war schon immer und überall T.A.C..
Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand weiß, woher der kommt.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
der ist jetzt ryuozoji oder irgendwie so, ja er war mal mephiroth dann irgendwas aus kenshin glaub ich und dann mythosZitat
dann wieder mephiroth und nun ryuzoji glaub ich wie gesagt keine ahnung
![]()
it's calling...
Sicher gibt's den noch. Mittlerweile heißt er Ryuzoji und den Namen scheint er auch auf Dauer behalten zu wollen. ^^ Nach Mephiroth, Battosai, Mythos, Battosai..Zitat
Ich war vor langer, langer Zeit, als die Welt noch unberührt und mein Forumdasein frisch und jungfräulich war als Black_Ifrit bekannt. Doch irgendwann bat ich n'en Admin den "alten" Ifrit zu löschen und meinen Namen auf solchen abzuändern, da der "Alte" nur 3 Posts gemacht hatte und die schon fast 2 Jahre zurücklagen.
Und den Nick werd' ich auch auf Gedeih und Verderb nie ändern.![]()
Hm, der dicke Mönch aus Robin Hood?Zitat
![]()
Sorry, aber dieser §spam mußte jetz sein... 8)
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Anti-Rocks, in nem Sportforum, den Rest könnt/müsst Ihr Euch selber denken. ^^
O schwöre nicht beim Mond,
dem wandelbaren,
Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!
Mein erster Nick war...
Kedion
2. Kedion x
3. Captain Kottlet
4. Sir Goemon
und jetzt im neunenForum hab ich Sir Goemon übernommen.
Wohlgemerkt, waren das alles unfreiwillige Namensänderungen.
Für das Forum hier hab ich alle beiträge zusammen gezählt.
lucretia_die_gruselige (GW) -> The Mad Hatter (GW) -> Chika (HAB) -> Le Chapelier Fou (NB) -> unfixable. (Ring, GW, RPGForever usw.)
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, was mein erstes Forum war. Aber einer der nächsten beiden die ich nenne war es. Cayenne hatte ich mich im Game Software Code Creators Club-Forum genannt. Im Gamewinners Board, hatte ich mich Ark, Eidolon of Destruction genannt. Danach kam das gwc-Board, wo ich mich Ark, Eidolon of Death nannte, weil das andere nicht reinpasste. Irgendwann nach ca. 500 Post ließ ich dann von Seso meinen Nick auf Knuckles ändern. Tja, seit dem habe ich diesen Nick nun schon. Ans ändern will ich gar nicht denken, auch wenn ich manchmal kurz davor war.
Mein erster Nick war Chocobo...wo er geht nehm ich den acuh....wenn nicht nehm ich oft ChocoboDX (<--deluxe) oder Choco/Mog ...da es hier schon genug Chocos und so gibt nehm ich halt Spirit of the Night![]()
Bahamut war mein erster Nick, den ich auch in das gwc übernommen habe. Mein erstes Forum war irgendsoein kleines FF-Forum, desses Namen ich nicht mehr weiß. Früher hatte ich auch in Foren, die meinen bevorzugten Nick schon hatten, Kronos oder Loki angegeben.
Mittlerweile melde ich mich bei anderen Foren mit Kelut an (da ist die Chance nämlich sehr gering, dass jemand diesen Namen kennt und bereits im Forum eingetragen hat, da er aus keiner Fiktion entspringt, sondern ein Vulkan in Indonesien ist).
Fast richtig ^^ Allerdings ging es Mephiroth -> Battosai -> Mythos -> Mephiroth -> Ryuzoji. Und mit meinem jetztigem Nick bin ich auch zufrieden, also keine Gefahr für weiteres wechseln.Zitat
So meine Reihe an Nicks in einem Forum soll doch mal bitte einer überbieten![]()
Manga-Protector, war schon immer mein Nickname, überall <.< nun, den Namen hab ich auch schon so ... seit ... 7 jahren oder so![]()
Ich hiess, heisse und werde für immer Pyrus heissen...
... wenigstens in nächster Zeit noch
Ich hab mal meinen BG-char so genannt und seither ist das auch mein Nick...
Mein erster Nick war genau derselbe, den ich im Moment habe... Ziemlich langweilig, finde ich, aber was solls.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)