-
Ritter
Nick: *kratz* öhm, kann man sich denken, FF6, ders eigentlich ganz okay drauf, aber vor allem hat mir der Name gefallen, und ausserdem treff ich so wohl auf nur sehr wenige Doppelgänger 
Ava: stellt Grand Admiral Thrawn (bzw Syndic Mitth'raw'nuruodo, wenn wir ihm beim vollen Namen nennen wollen
) aus Star Wars da. Für die, die nur die Filme gesehn haben: Er ist so ziemlich die Main Person in der Thrawn Trilogie von Timothy Zahn, stammt der Chiss Rasse an und ein absolutes Genie, er ist jedem ein paar gewaltige Schritte voraus und ihm unterlaufen praktisch sehr selten Fehler, er übersieht kaum etwas. Letztenendes wurde er dann aufgrund einer dieser Fehler ermordet.
Er taucht 10 Jahre später nochmal in der Trilogie (bzw. im Englischen Duologie) The Hand of Thrawn auf, allerdings nicht wirklich "echt" (für mehr müsst ihr die Bücher lesen
).
Kurz: er ist cool, er ist genial und deshalb als Ava bei mir drin 
Sig:Zweckdienlich und klein, bis mir eine neue ins Haus kommt, aber ich müsste erstmal das Geld haben, die engl. Bücher von der 1. Thrawn Trilogie zu holen, da ich keine dt. Zitate nehme
(von Hand of Thrawn hab ichs ja, nützt mir nur nix >.<)