mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Was war euer erste Nick, den ihr in einem Forum hattet?

Mein allererster Nick in meinem ersten Forum war TIDUS2002.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Also mein aller erster Nick in einem Forum war: Checka
    Und meiner erster Nickname hier war: UltimaWeapon'02, dann Ultima Weapon'02 und jetzt Ultima Weapon

btw. schöner Spammthread

Genau dieser hier

Der begleitet mich jetzt schon seit 1985 durch jedes Rollenspiel, in dem man seinen Namen ändern kann (hallo, Bard's Tale!), und durch alle Gelegenheiten, einen Nick zu wählen (MUDs zb)... ich kenn mich schon selbst fast besser unter diesem als unter meinem richtigen Namen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mag the Moogle Gast
    Normalerweise nehm ich immer Maggi (<-- Spitzname aus'm RL), aber hier wollt ich etwas nehmen das mehr zu FF passt.

kupo

Mag

Moogle, im Gamesweb.

Masta Lee - 2 Beiträge ; September 2001 (GW)
    Geändert von Runenmagier (17.03.2003 um 00:08 Uhr)

Mein Nick war früher, oh gott wie beschämend, BTK86. Das heisst Buray the Killer. Ich muss dazu sagen, dass das ziemliche Kinderkacke war

Meiner war auch schon immer cromosom........weil welcher "normale" Mensch nennt sich schon chromosom und dann auch noch ohne h....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ½ Mensch
    Moogle, im Gamesweb.
    Ach jetzt weiss ich wer du bist .
    Wieso wurdest du im GWC eigentlich gekickt?
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Chester..im gbaroms.info Board.

mein Nick war schon immer Valin, eigentlich solte Wedge mein erster Nick werden, aber versuch das mal im größten deutschen SW-Forum u. weshalb solte ich meine Nick dann nicht behalten.So würde ich mich ja nur noch vertuen.

Mein erster Nickname in einem Forum war {tm}Shock, damals noch im Unrealforum Deutschland, müsste so Juli 2001 gewesen sein, name änderte sich dann häufig...
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

«-- Wozu sich einen Nick ausdenken,wenn der echte Name auch schön ist?

btw:shit Krümel in der Tastatur^^

Hm, so weit ich mich erinnern kann war eigentlich immer Shi mein Wahlnick. Als ich damals im GFF angefangen hab, wollt ich nen Wechsel machen, aber die bekannteren Namen waren schon an Null- oder Einmalposter vergeben. Seitdem hab ich mich immer direkt als Shi angemeldet. ^^
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.
    it's calling...

im gamesweb-forum dArKoDiN,hier nur odin!

hmm... mein erster Foren-Nick dürfte Cmdr Solaris gewesen sein ^^ weil das allererste Board zu dem ich überhaupt irgendwie Kontakt hatte hatte, dass meines Chat-RPGs war und daher der Name da automatisch zum nick wurde...
    Forenmäßig kam dann BlueStar als zweites... (IMHO, kann mich an kein anderes Forum zwischendrinn erinnern) und nachdem mein PC dieses Account (GW) nimmer wollte... das X hinten dran und seitdem heiß ich eignetlich überall so... Chat, ICQ, Forum, ect....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.
    Wofür das 567????

mein erster nick bei SN war Loveless_Cloud ^-^'' aber naja.... ging mir nach ner zeit auf den keks und ich wusste erst nicht, dass zack frei ist, also hab ich gewechselt ^-^'''

ich wollt mich woanders anmelden doch da gabs schon einen basi also habe ich alles ausprobiert, ging alles nicht dann hab ich einfach aufs numpad gehauen und das kam dabei raus, hat keinen wirklichen grund lässt sich aber schön schnell tippen
    it's calling...