Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Gibt es noch N64-Spieler da draussen? ;_;

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    @Vash: was soll das denn?
    Um es einfach zu erklären. Man verkauft sein SNES nicht einfach, nur weil man es emulieren kann. Es ist wie jede Konsole auch, ein Gerät welches man eigentlich besitzen MUSS! Und da führt keine Ausrede daran vorbei. Vor allem nicht die, das man es emuliert!

Wo wir hier gerade auf Emus komme darf ich mich eben mal einschalten wenn net is au egal machs trotzdem*lol*

Naja ich find es is au ein ganz anderes Feeling mit nem Emu zu spiel oder mit der Konsole und ich bevorzuge die Konsole das is einfach göttlich*lolZ*

Emus sind nur gut um die Module zu schonen... finde ich

Meine Favoriten im N64 Multiplayer sind:
    Perfect Dark und
    Mario Kart 64!

Ab und zu noch MP2 aber die obrigen beiden sind einfach die Burner schlechthin!

Ich hab' die Konsole vor Ewigkeiten mal von 'nem Freund abgekauft, war so billig und ich wollte meine Konsolen-Sammlung erweitern.

Abgesehen von den beiden Zelda Teilen hab' ich allerdings keine Spiele, diese hab' ich auch nur angespielt, irgendwie hatte ich nie so wirklich Lust. Vielleicht mal in den Sommerferien wieder. ^^

Jau, N64 habe ich hier auch noch rumliegen. Benutze zum Spielen ein US N64 mit RGB Umbau für ein besseres Bild, damit man nicht ganz so schnell Augenkrebs kriegt
    An Spielen sind es ca. 30 Stück, habe nur noch die besten Sachen behalten. Aktuell habe ich als letztes Castlevania 64 gespielt, ist auch schon 1 Jahr her. Das N64 war für mich immer eine kleine Enttäuschung, da es praktisch keine Rollenspiele gab und ich von NES&SNES gerade wegen diesen begeistert war. Behalten werde ich es aber auf jeden Fall, alleine wegen Fuurai no Shiren 2

Huh~, ich liebe mein N64. <3 Grad neulich hab ich wiedermal Banjo Tooie durchgezockt. Göttlich das Spiel. Genau wie so manch anderes auf dem N64.
    Entäuscht war ich von dem Teil eigentlich nie, damals spielte ich am liebsten Jump n' Runs (heute eiegntlich immernoch.) und davon gibts ja auf dem N64 massig.

Ich glaub als nächstes mach ich mich an DonkeyKong 64.

Ah, der N64...
    Wenn ich jetzt zurückblicke, muss ich sagen, dass ich gnadenlos enttäuscht von der Konsole BIN.
    Weil der GC nicht abwärtskompatibel ist verschimmeln die Spiele irgendwo bei mir.

Mal ein kleiner Rückblick:
    Zu SNES Zeiten habe ich am liebsten Jump n Runs und RPGs gespielt.
    Als der N64 raus kam, habe ich gehofft, auch wieder RPGs zu kriegen, was ja wohl ein riesen Fehler war.
    ABer ich war damals nicht enttäuscht, weil es viele gute "Jump n Runs" gab.
    Nur leider spiele ich heutzutage kaum noch Jump n Runs, und die beiden Zeldateile kann ich genauso gut auf dem GC spielen.
    Obwohl noch andere gute Spiele rumfliegen, warte ich lieber, bis ein anständiger N64 Emu draußen ist, weil es mir einfach zu viel Mühe macht, die Konsole kurz anzuschließen, dann eventuell nach einer halben Stunde keine Lust mehr zu haben, nur, damit ich dann die PS2 oder den GC (die standardmäßig bei mir rumstehen) wieder anschließen kann.

Mein SNES verschimmelt auch in der Abstellkammer, vermutlich ist alles schon so eingestaubt, dass es unspielbar ist.
    Aber wenn ich ein Spiel spielen will, dann schalt ich kurz den Emulator an- mit meinem Gamepad lässt sich das super spielen, und der SNES Controller ist irgendwie eh zu klein O_o
    (genug OT).

Nun, früher hat es mir kaum was ausgemacht, dass es so wenig RPGs gab, aber als ich dann die PS2 bekommen habe, und ich auch so viele alte PSX RPGs spielen konnte, ist die Leidenschaft wieder erwacht und auf dem N64 sind nur noch die Zeldaspiele und Paper Mario geblieben, die ich jetzt noch richtig spielen würde. Nun, Zelda hab ich wie gesagt auf dem GC, also ist der N64 für mich nicht mehr wichtig.

Zitat Zitat
    Vielleicht nicht so gute Rollenspiele wie für die PSOne
    Vielleicht ist gut... was hatte das N64 denn an wirklichen Rollenspielen?
    Holy Magic Century, was rückblickend wirklich UNTER ALLER Sau ist.
    Paper Mario, was ganz spaßig war, aber dank nicht existenter Story. Das Gameplay hat mir auch kaum Spaß gemacht, weil ich in einem RPG mehr machen will, als entweder auf Gegner zu springen oder sie mit dem Hammer zu hauen. Aber hier hat mich wirklich die Story gestört...
    Da war noch ein drittes, welches ich nie gespielt habe, was aber auch nicht der Bringer gewesen sein soll.
    Fazit: das N64 hatte im RPG Sektor eigentlich nur Schrott zu bieten

So muss ich sagen, dass ich dank der fehlenden (und schwer umsetzbaren) Abwärtskompabilität wirklich zu faul bin, den N64 nochmal rauszukramen, weil er für mich keine so interessanten Spiele mehr zu bieten hat... traurig aber wahr.

PS: Mir ist gerade noch dieser miese Controller eingefallen, oder besser: die miese Verarbeitung. War das von Nintendo beabsichtigt, dass der Stick mit der Zeit immer mehr abreibt und irgendwann total locker rumhängt, so dass man seine Figur nur noch richtig bewegen kann, wenn man ihn ganz nach außen drückt?

Toll, heut mittag ist Lylat Wars angekommen - auf die Konsole warte ich noch immer, grausam, das Spiel hier rumliegen zu haben und nichts machen können, ausser die Anleitung lesen, wie ich es heute schon 3 Mal getan habe

Ich hab mal eine kleine Liste gemacht, was ich mir noch alles für mein kleines N64 holen wollte, sieht eher aus, wie ein Wunschzettel, ist aber auch egal:

Expansion Pak
    1 Controller

Zelda - Majora's Mask
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie
    Diddy Kong Racing
    Bomberman 64
    Super Mario 64
    Forsaken
    Pokémon Snap (unter Umständen, das Spiel hat früher voll Laune gemacht ^^)

Jo, das isses, die ganzen Spiele, die vorher sooo geil waren, oder die ich bis heute nie spielen konnte, aber den Vorgänger total geil fand (Zelda MM und Banjo-Tooie) ...

ich hab natürlich auch noch meinen n64 und auch angeschlossen, ich spiel zur zeit OoT durch und ab und zu den genialen bond titel, ich kauf auch heute noch spiele mein letztes spiel das ich mir gekauft ahtte war NBA Hang Time, ich will mir jetzt noch ein ovp zelda mm kaufen, fehlt mir auf dem n64, aber auf dem gamecube besitz ich es ^^

Ich war zwar ziemlich entäuscht von der N64 damals doch trodzdem besitze ich sie noch(aber nur wegen Zela glaub ich)

P.S.:
    Suche immer noch vergebens nach Conckers Bad Fur Day
    Da es damals zu teuer war

Whee, 20 Tage alter Thread wird gepushed, ich bin zutiefst geehrt ;_;
    Aber das kommt mir recht, ich muss nämlich sagen, dass ich noch immer auf das Teil warte - entweder hat der Typ das behalten, er hat es garnicht oder es schon längst wieder verkauft oder so
    Der antwortet ja nichtmal auf meine E-Mails oder sonstwas - das Geld ist überwiesen, schon längst, aber es passiert nix

@Gôka das schein als ob dich jmd. über den Tisch gezogen hat!

@Thema ich spiele immernoch N 64! Er ist zwar verstaubt aber der GC sieht auch nicht besser aus...überhaupt habe ich hier alles verstaupt..
    Mal etwas zu den Spielen: Ich habe ein paar gute:

~Pokémon Stadium /2
    ~James Bond Goldeneye und die Welt ist nicht genug
    ~F-Zero X
    ~Pokémon Puzzle Legue
    ~Pokémon Snap
    ~Perfekt Dark

Von den anderen kann ich nicht sagen das sie gut sind! Ich mag eben kein Banjo-Kazooie und so!
    Der(meiner ist männlich) N 64 lebt weiter!

Ich besitze auch noch meine Nintendo64.
    Ich würde sie auch nie verkaufen weil ich sie sowieso jede Woche mindestens einmal noch Spiele und ich einfach zuviel Geld in SPiele investiert habe als das ich sie jetzt vakaufen könnte.
    Die N64 hatte sehr viele gute Spiele. Ich war damals noch ein totaler Rare-Fan. ^^
    Mein Top-9 der Must-Have-Games ist:
    • The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    • Banjo-Kazooie
    • Banjo-Tooie
    • Super Mario 64
    • Mario Kart 64
    • Goldeneye 007
    • Diddy Kong Racing
    • Jet Force Gemini
    • The Legend of Zelda - Majoras Mask

Diese Games sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen als das ich sie verkaufen könnte.

ja, ich hab auch noch ein N64 und spiel auch noch öfter damit.
    Mein N64 steht links neben meinem Saturn und rechts neben meinen Megadrive II, Nes und Snes ^^
    Meine Lieblingsspiele sind:
    Zelda OoT
    Super Mario 64
    Pokmeon Puzzle League
    Super Smash Bros.
    Pilot Wings 64
    und Castlevania 64

Ah das gute alte N64... leider etwas verstaubt zur Zeit

Auf jeden Fall kann es das mit Abstand beste Launch Trio aller Zeiten für sich verbuchen, Mario, Pilotwings und auch WaveRace (obwohl es eigentlich 2-3 Monate nach der Konsole erschien...). Dazu noch Mario Kart im MP Modus und das untertrieben ausgedrückt überzeugende Ocarina. Danach war für mich das N64 von ein oder zwei Spielen abgesehen auch schon am Ende, das 64DD hatte zumindest sehr viel Potenzial, dass nicht mal ansatzweise ausgenutzt wurde (auch hier abgesehen von ein oder zwei Ausnahmen, wie z.B. F-Zero).

Zitat Zitat
    Da war noch ein drittes, welches ich nie gespielt habe, was aber auch nicht der Bringer gewesen sein soll.
    Ogre Battle kann man grob gesehen auch als RPG bezeichnen. Allerdings ist das Spiel sehr gut

ich hatte vor einigen Jahren einen N64 den hab ich aber verkauft, das bereue ich noch heute. Vor einiger Zeit hatte ich voll lust auf Zelda OoT erst wollte ich mir einen bei Ebay kaufen, doch ich hatte nicht genug Geld
    Aber einer meiner Freunde hat mir seinen ausgeliehen und somit war wieder alles ok

Ich spiele hin und wieder nochmal N64, aber eigentlich nur 2 bestimmte Spiele:

Turok-Dinosaur Hunter
    WWF No Mercy

Turok hats mir irgendwie richtig angetan, war damals das erste Ego Shooter Game das ich hatte, im laufe der Zeit hat sich die Serie aber leider von einem Dinoabballer Spiel zu einem Horror Game entwickelt was ich wirklich nicht so toll fand, das schlimmste war ja Turok 3-The shadow of Oblivion, da hat man wirklich nur noch auf irgendwelche Zomies oder anderes Ungetüm geballert.
    Turok 1 war da ganz anders !

Und zu WWF No Mercy, was soll man da noch groß erzählen ?
    Einfach das beste Wrestling Spiel was es gibt und das gilt meiner Meinung nach heute noch.

Re: Gibt es noch N64-Spieler da draussen? ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    Schönen guten Morgen, Mittag, Abend und ne schöne gute Nacht, die Herren, Damen und sonst noch was.

Die Geschichte:

Weihnachten 1997: Ein kleiner Junge von 11 Jahren öffnet mit zitternden Händen ein Paket und die scheinbar stahlende Verpackung eines brandneuen Nintendo 64 blendet sein grinsendes Gesicht.
    Im Laufe der Jahre holte sich der begeisterte, langsam zum Freak werdende immer mehr Spiele für seine Traumkonsole - eins nach dem anderen.
    Dann, nach 5 Jahren, wurde ihm die Konsole allmählich zu langweilig und beschloss, sich einen GameCube zu kaufen, und dafür die ausgelutschte Konsole mit allen Spielen, ausser einem zu verkaufen. Zunächst von der atemberaubenden Grafik von Star Wars Rogue Leader gefesselt, schwelgte eben dieser Junge in Erinnerungen, wie es damals war.....vor 3 Jahren.....hätte er seine Konsole lieber nicht verkauft...
    Vor ein paar Monaten im Jahre 2004 überlegte er, welche Spiel er mal wieder Lust hatte durchzuschaffen.
    Es fielen ihm Bomberman 64 ein, dann natürlich Super Mario 64, Majora's Mask, welches er noch nie gespielt hatte.
    Auf seinem Schreibtisch liegt noch heute das einzige Spiel, welches er niemals verkauft hatte, weil es ihm mehr war, als nur ein einfaches Spiel: Jet-Force Gemini!
    Es liegt einfach nur da - die Hände des Jungen zittern jedes Mal, wenn er es wagt, es anzusehen.
    Dann, gestern war es endlich soweit!
    Die Lust, alle diese Spiele noch einmal zu fassen, vereinte seine gesamten Kräfte - so besuchte er ebay.de...
    20 Minuten später hatte er ein Originalverpacktes und eingeschweisstes Nintendo 64 für 22 Euro und Lylat Wars für 6,90 Euro bei zwei netten Personen bestellt.
    Seit gestern fiebert dieser nun 16-jährige Junge danach und wartet sehnsüchtig darauf, endlich wieder loszulegen ...

Tja, wer noch nicht erkannt hat, dass dieser Junge, von dem da oben die ganze Zeit geredet wird, ich bin, dem kann ich nicht mehr helfen...

Meine Frage: Gibt es da draussen noch immer begeisterte N64-Spieler?
    Richtige Freaks, die noch was tun würden, um ein Spiel zu bekommen, was sie schon immer haben wollten?
    Naja, mein kleines süßes Jet-Force liegt hier, noch ganz in Ordnung und ich will mal wieder neu anfangen und es den Aliens mal richtig zeigen

Los, meldet euch!

Nintendo 64-Spieler aller Länder, vereinigt euch!

naja mein bruder hatte eine.. zu der zeit hatte ich keine konsole ab mit meinem 66er oder sogar 133er pentium gezockt da war ich auch 11 oder 12.
    ABER ich hab mir später nen n64 gebraucht zugelegt.
    ich fand mario 64 und waverace zu der zeit ECHT TOLL.
    dieses starwars game hatte ich auch durch damals.. und dann zelda 64 TRAUMGAME auf dem n64.. aber leider wars das auch schon an guten games.. zu der zeit kam nicht wirklich was gutes raus...
    banjoo kazooie ( oder so ) jet force gemeni und goldeneye haben mir noch relativ gut gefallen.
    hatte mir indem n64 release jahr ne ps1 extra wegen ff7 geholt ( als ich gehoert habe das ist von den machern von secret of mana habs iner zeitung gelesen damals kannte noch kein arsch final fantasy ) .

Ach man, das waren damals so gute Zeiten mit dem N64.
    Ich hab ihn damals zur Geburt meines Bruder bekommen, zusammen mit Mario 64.
    Immer mehr Spiele habe ich mir gekauft, es hat einfach nur Spaß gemacht wenn Freunde gekommen sind und wird bis in die Nacht Mario Party gespielt haben. Das war einfach nur herlich.
    Jedes Spiel ist mir noch richtig gut in Errinerung, Banjo Kazooi, Mario party Reihe, Ocarina of time, Majoras Maks, Pokemon Snap, Pokemon Stadium...
    Ich habe meinen noch, aber er funktioniert nicht mehr. Lust wieder mal mit ihm zu spielen hätte ich auf jedenfall, nur leider sind meine Controller auch schon tottal ausgeleiert.
    Es ist irgendwie traurig, heute sitze ich nur noch vorm ollem PC...
    mir kommen schon fast die Tränen, die guten alten Zeiten kommen nicht wieder

Hach *schnüff*
    ich hab heut immernoch so viel Spaß am N64 wie vor 5 Jahren. Damals war es für mich die Spielkonsole schlecht hin. Heute ist sie zwar technisch weit überholt, aber vom Spielspaß hält sie noch locker mit.
    Schön zu wissen, das es noch andere gibt, die noch N64 spielen