Moin QFRAT!
Ich musste eben einkaufen gehen. Und natürlich habe ich den Einkaufszettel mal spontan vergessen. Aber irgendwie ist es mir dann gelungen, doch alles einzukaufen, was drauf stand . Wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel gekauft habe und dann die Sachen zufällig dabei waren. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung...

Zitat Zitat
Ich seh schon, Natze kommt in Hochform.
Stimmt, er war nie besser.

Zitat Zitat
He, wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, ist heute ja Kindertag...
Von Kinderriegel und Kinderüberraschung und so? Na das erklärt die Sonderangebote beim Einkaufen. Huch, schon wieder...

Zitat Zitat
Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben...
Aber nicht, wenn man sie abheben muss. Dann müstte ich bis ungefähr 120 arbeiten....

Zitat Zitat
hatte irgendwas mit dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun...
Lesen! DAs Buch rockt. Und man kann mit einem Handtuch einfach unglaublich viel machen .

btw @wc: was ist ein Muzik?

Zitat Zitat
Ansonsten habe ich einen Sonnenbrand
Hast du es gut, bei uns hat es gestern in Strömen gegossen. Wahrscheinlich wird es bei uns erst warm, wenn meine Ferien vorbei sind...

Zitat Zitat
ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
"Gesundheit!"

So, HAND