-
General
*SCHNEEEUUUZ*
und hiermit melde ich mich von einem genialen Wochenende zurück im allgemeinen trott der Langeweile.
Hallo Natze. Auch mal wieder da 
Ansonsten: Alles Gute noch an Marron *sing*
ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
(Heuschnupfen und richtiger schnupfen muss das sein, weil so verstopft sein kann eine Nase gar nicht
)
Skars Zeitkonto-Idee ist eine feine Sache, sowas hätte ich auch gerne 
Früher (lol, was heißt früher. Eigetnlich noch nicht lange her, in der Schulzeit) war alles, was ich mir gewünscht habe: ZEIT.
Egal wie. Einfach mehr Zeit, mehr Zeit zum lernen, mehr Zeit zum leben, mehr zeit am Tag (jaja, so ein 36 Std. Tag wäre doch was feines. Mehr Zeit zum Schlafen auch und natürlich auch mehr Freizeit.
Zeit ist aber einteilungssache (was nichts daran ändert, daß man davon viel zu wenig hat.) Naja, was solls, werd ich versuchen die einteilung zu optimieren und das beste draus zu machen. Macht wer mit? 
Bye *ZeiteinteileHiryuuandieArbeitundFreizeitplanungmach*
Ahja, da fällts mir wieder ein: Ich hab früher mal so viel Zeit mit dem Zeiteinteilen verbracht, daß ich für das eigentlich eingeteilte überhaupt keine Zeit mehr hatte. Das ist dumm. 
Edit: Heieiei, hier war auch schonmal mehr los.
Geändert von Hiryuu (01.06.2004 um 15:57 Uhr)
Stichworte