mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    @ July
    Nein nein, ihr habt davon eigneltich gar nichts, nur das ich gute Laune habe (sofern meine Mom mitzieht) Du hättest nur in sofern etwas davon, wenn wir uns in RL kennen würden, da wir das nicht tun, ist da auch nichts zu wollen. Bestimmte Dinge verrate ich einfach nicht, auch wenn sie eigentlich keines Geheimnisses bedürften (aber es hier auch so ist verrate ich auch nicht )

Ich habe heute den Tod auf dem Friedhof besucht!!!
    (einer muss ihn doch die Schande vor Augen führen)
    Der stand in form eines Grabsteines (so um die 2m groß) auf dem Friedhof. Was ich auf dem Friedhof suche?! Uns war langweilig und ich wollte mir schon mal ne schöne Grabstätte aussuchen.

Ansonsten glaube ich wenn ich länger bei meiner Mutti bleibe werde ich noch platzen. Wir haben heute einfach so wieder Kuchen gebacken und eben gab es schon wieder ein Festessen. :creepy:

@one-cool
    Danke
    Und ja, ich hatte einen schönen GB

@Alexiel
    Nee, lass mal mit der Schichtarbeit sein – such dir einen Ausbildungsplatz (wobei ich dir sehr viel erfolg wünsche ). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt.

Und trotzdem bist du mit dem dreiviertel Jahr viel Gesünder als ich.
    Zitat Zitat
    Und vor allem wünsche ich mir, dass du jetzt die schlimmste Prüfung in deinem Leben durchgemacht hast und so etwas schlimmes nicht noch einmal passiert
    Oha! Das habe ich schon mal gehört – vor fast 10 Jahren - und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich hatte bis jetzt (ohne Besuche) nur afair 6x ins Spital (ambulant) gehen müssen; ein Schienbeinbruch, ein Mittelfussbeinbruch und einmal hatte ich doch wirklich einen Finger aus dem Gelenk! (don't try this at home!)
    Autsch, autsch und noch mal autsch! ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen. Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen)

@[KC]Cunner
    Auch dir Danke!
    Intensiv ist schon brutal – wenn man aufwacht und merkt das Hunderte Infusionen und Schläuche an einem hängen. *grusel* Ich bin froh das ich den ersten Monat nicht voll mitbekommen habe – ich glaub bei meiner Panik vor Krankenhäusern wäre ich geflüchtet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    tach
    Ein Spam wie er im Buche steht. Ich seh schon, Natze kommt in Hochform. Willst du Vash nacheifern?

WK? Wenn du das nicht weiß... O_o *Natze hau*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    HOLZI @WAYA na kommts wieder dieses erlebnis XD
    Ja!! Die Holzi!! *wusch* Die Geschwindigkeit, das seltsamme Gefühl, wenn man die ersten 3 Fahrten hinter sich hat... 8)
    *noch mal fahren will*

He, wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, ist heute ja Kindertag...

Der QFRAT macht es auch icht mehr lange, also überlegt auch langsam ein Thema, damit ihr weiterspa... äh... weiterposten könnt.

EDIT:
    So, ich geh jetzt in die Schule, bin ja mal gespannt, was wir da machen. Hab ich mein Zeichenzeug eingepackt? Gut, dann kann es ja losgehen! Bis heute Mittag!

@July und Seraph
    Geändert von Waya Yoshitaka (01.06.2004 um 11:59 Uhr)

Damn... Natzes Spam war so... spammig x___x *auchmachenwillabereslässt*

@Whitey
    Alter Geheimniskrämer Hm, handelt es sich um ein Piercing oder Tatoo oder sowas? Das würd ich jetzt mal so ganz spontan sagen^^ Frag mich aber nicht, wie ich dadrauf komme... o_O

@Hyperion
    Ach lieber Herr CGF, mich quält seit langem schon die Frage, wie alt du wohl sein mögest... hättest du die Güte, mir diese Frage zu beantworten?

@July

@Natze
    Hallo

@Waya
    Thema... nein, ich kenne kein thema, noch nie gehört... *verschwindet*
    Zum spammen haben wir den Überbrückungsthread .__.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ansonsten glaube ich wenn ich länger bei meiner Mutti bleibe werde ich noch platzen. Wir haben heute einfach so wieder Kuchen gebacken und eben gab es schon wieder ein Festessen. :creepy:
    In deiner Situation hab ich ausnahmsweise Verständnis für deine Mutter - das unterscheidet sich ein wenig vom standardmäßigen "Du bist ja so dünn! Hier, iss noch was!", das man zu hören bekommt, auch wenn man seit dem letzten Besuch 50 kilo zugenommen hat
    Zitat Zitat
    Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt.
    Danke, Finanzplan zur Rückzahlung bekommst du bei Gelegenheit

Schade, wenn mein Tip aufgeht, liest du das ja nicht mehr

Bin im Übrigen dafür, ab jetzt jeden Montag ausfallen zu lassen, die Arbeitswoche sieht so angenehm kurz aus - wobei man die eingesparten Montage dann verbrauchen kann, wenn man eine Deadline zu erfüllen hat
    Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben...

HAND!

Moin QFRAT

@ Seraph
    Neeeee, meine Mom gibt mir sicher kein Geld für ein Tattoo oder Piercing Die hält von sowas überhaupt nichts, wobei es dann wahrscheinlich eher ein Tattoo wäre, da ich ja schon zwei Piercings habe.

Ach ja, und reiß dich am Spammerriemen, sonst kann ich dich nicht zur Mogwahl vorschlagen und ich habe keinen Kandidaten

@ Waya
    Neulich war doch erst Tag des Handtuchs... der wurde bei uns in der Plauderecke sogar von einigen Usern gefeiert... hatte irgendwas mit dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun...

Guten morgääääähhhhnn..
    Hallo Nana, was geht so ab bei dir
    Marron hatte geburtstag..

Verzeih mir edle Giftmischerin, Natürlich gratulier ich dir auch herzlichst nachträglich zu deinem äähm 250sten Geburtstag XD

falls ich was vergessen hab.. ich komm später drauf zurück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde.
    Wieso, um Himmels Willen, schneidet man jemanden ohne Betäubung das Zungenbändchen durch? o_O
    Zitat Zitat
    Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben...
    Du weißt genau, dass du bald keine "leeren" Stunden mehr haben wirst, also wäre die Einführung eines solchen Kontos mehr als überflüssig

Ansonsten habe ich einen Sonnenbrand
    Da setzt man sich nur eine halbe Stunde mit Badeanzug in die Sonne um nicht mehr ganz wie ein Flüchtling aus der Molkerei auszusehen und dann sowas *grummel*
    Mama meinte, ich sei halt ein "Zimmerpflänzchen"

*eine Runde QFRAT-Kaffee ausgeb*

Guten Morgen an alle

@Waya: Viel Spaß in der Schule, aber wenigstens kannst du da zeichnen, möcht ich auch mal gern wieder tun Sieht man dich heut nachmittag mal in MSN? Gestern war übrigens Dune da

@Seraph: Brav, mal sehen ob es was nützt *lol* Ich werd das schon irgendwie rauskriegen, wie alt er ist.

Jaja, jetzt verzieh ich mich mal wieder,

ein Hallo noch an Rick, der mir bei Informatik hilft, hach ist das ein Service

*SCHNEEEUUUZ*

und hiermit melde ich mich von einem genialen Wochenende zurück im allgemeinen trott der Langeweile.
    Hallo Natze. Auch mal wieder da

Ansonsten: Alles Gute noch an Marron *sing*

ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
    (Heuschnupfen und richtiger schnupfen muss das sein, weil so verstopft sein kann eine Nase gar nicht )

Skars Zeitkonto-Idee ist eine feine Sache, sowas hätte ich auch gerne

Früher (lol, was heißt früher. Eigetnlich noch nicht lange her, in der Schulzeit) war alles, was ich mir gewünscht habe: ZEIT.
    Egal wie. Einfach mehr Zeit, mehr Zeit zum lernen, mehr Zeit zum leben, mehr zeit am Tag (jaja, so ein 36 Std. Tag wäre doch was feines. Mehr Zeit zum Schlafen auch und natürlich auch mehr Freizeit.

Zeit ist aber einteilungssache (was nichts daran ändert, daß man davon viel zu wenig hat.) Naja, was solls, werd ich versuchen die einteilung zu optimieren und das beste draus zu machen. Macht wer mit?

Bye *ZeiteinteileHiryuuandieArbeitundFreizeitplanungmach*

Ahja, da fällts mir wieder ein: Ich hab früher mal so viel Zeit mit dem Zeiteinteilen verbracht, daß ich für das eigentlich eingeteilte überhaupt keine Zeit mehr hatte. Das ist dumm.

Edit: Heieiei, hier war auch schonmal mehr los.
    Geändert von Hiryuu (01.06.2004 um 15:57 Uhr)

Moin QFRAT!
    Ich musste eben einkaufen gehen. Und natürlich habe ich den Einkaufszettel mal spontan vergessen. Aber irgendwie ist es mir dann gelungen, doch alles einzukaufen, was drauf stand . Wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel gekauft habe und dann die Sachen zufällig dabei waren. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung...

Zitat Zitat
    Ich seh schon, Natze kommt in Hochform.
    Stimmt, er war nie besser.

Zitat Zitat
    He, wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, ist heute ja Kindertag...
    Von Kinderriegel und Kinderüberraschung und so? Na das erklärt die Sonderangebote beim Einkaufen. Huch, schon wieder...

Zitat Zitat
    Aber nicht, wenn man sie abheben muss. Dann müstte ich bis ungefähr 120 arbeiten....

Zitat Zitat
    hatte irgendwas mit dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun...
    Lesen! DAs Buch rockt. Und man kann mit einem Handtuch einfach unglaublich viel machen .

btw @wc: was ist ein Muzik?

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich einen Sonnenbrand
    Hast du es gut, bei uns hat es gestern in Strömen gegossen. Wahrscheinlich wird es bei uns erst warm, wenn meine Ferien vorbei sind...

Zitat Zitat
    ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
    "Gesundheit!"

So, HAND

@WC & Cunner
    Handtuchtag? Kinderschockolade? O_o ÄHm... wißt ihr nicht was ein Kind ist? Das hat doch nichts mit Firmen oder so zu tun.... Es wie Mutter, oder Vatertag.... >>"""""""""""

Ach ja... in der Schule heute nichts gemacht, außer gewartet, das man nach Hause gehen kann...
    In Gemeinschaftskunde haben wir mal was wegen den Stadratwahlen, die jetzt in Dresden sind was gemacht. Unter anderen haben wir uns dann Parteiprogramme angesehen und es ist schon fast erschreckend, was da für Fehler (auf Inhaltliche, geh ich lieber nicht ein... )auftauchen:

SPD:
    Zitat Zitat
    ... durchwurschteln...
    lol? Wie kann man so ein umgangssprachliches Wort schreiben und vorallem in einen Parteilprogramm?

AUF Dresden (Persohnenwahlbündniss)
    Zitat Zitat
    ... Betoffene Bürger...
    Soll man über sowas jetzt lachen, oder weinen? ._."

Hm, anscheinend scheint mein tipp bezüglich marrons Internet ja in den Sand gesetzt zu sein... schade... aber auf der anderen Seite auch gut, da sie uns dann länger erhalten bleibt

@Whitey
    ich habe mich ja schon beherrscht Und werde es wohl auch weiterhin tun... spammen ist böse o_O (Äh, das war jetzt fürs Protokoll... und nochmal... spammen ist böse! Hat das jetzt jemand mitgeschrieben? Ja? Na dann ist ja gut )

Und wo mein Tipp jetzt ein Fehlschlag war... na ja... da wäre ne neue Idee gar nicht so übel, nur leider habe ich im Moment keine... na ja vielleicht habe ich ja mal nen kreativen Moment und es fällt mir noch was ein

btw, wieso läufst du jetzt als Drachentöter und nicht als Mod durchs Forum? Willst du versuchen, noch ein paar Sonderränge mitzunehmen?^^

@Alec
    Zu dem Kaffee sage ich doch glatt nicht nein, obwohl ich den jetzt nicht mehr (so dringend) nötig habe... aber wie könnte ich da ablehnen?^^

@July
    Warten wir einfach mal ab, ob Hyperion hier noch mal postet... los trau dich, sei nett zu einem User, Hyperion

@Hiryuu
    Sag mal, du bist nicht zufällig im BattleOn-Forum registriert? Ich hab da gestern nen User mit deinem Namen posten sehen...

@Waya
    Zitat Zitat
    ... Betoffene Bürger...
    Also, meinen die jetzt betroffene Bürger oder doch eher besoffene Bürger?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Hiryuu
    Sag mal, du bist nicht zufällig im BattleOn-Forum registriert? Ich hab da gestern nen User mit deinem Namen posten sehen...
    O_o... das kann nicht sein, ich weiß nichtmal, was das BattleOn Forum ist
    Die Zahl der Foren in denen ich angemeldet bin ist sowieso sehr... überschaubar... die in denen ich poste sogar noch geringer
    (*zähl*... Kefkas Forum, !cks' Forum, Squarent und ein lokales Forum meiner Stadt... das wars auch schon Edit: MUAHAHA, ich hab das Gamesweb-Forum vergessen... glorreiche Zeiten ) )

Um was gehts denn bei den besoffenen Bürgern?

@Cunner: Ah! Danke *nies* In Kassel war das mit dem Schnupfen ein Witz gegen heut Vormittag aber jetzt gehts wieder *durchatme*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ...*nies* In Kassel war das mit dem Schnupfen ein Witz gegen heut Vormittag aber jetzt gehts wieder *durchatme*
    Wenn die Nasenscheidewand durch is sagst bescheid ja XD
    dann schick ich dir ein neues KILO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    tach
    Grüss Gott. o.ô

Zitat Zitat
    spammen ist böse!
    Spammen ist toll. oO

Zitat Zitat
    @Hiryuu
    BattleOn? Was ist denn das für ein Scheiss?
    *sich noch immer nicht von seinem ZardTrauma erholt hat*

Ahh...heute habe ich irgendwie so gute Laune.

battleon? wer hat da battleon erwähnt? *G*

muha preiset den boo mit seiner macht hat er es *hust*fast*hust* geschaft akriloth den 30.000 hp drachen zu ownen *G* nur 6.000 hp blieben übrig von ihm -.-

YOSH bin aufm besten weg lvl 83 zu erreichen hab fast 100.000 exp und es fehlen nurnoch ^^ 170.000

ups ... jetzt ists wieder mit mir durchgegangen ^^ es lebe battleon *G*

welches forum meinste? das offizielle?

ego: ich habs endlich geschafft, ich kann wieder animes schauen *G* ich hatte seid längerem ein prob das ich geladene animes nicht schauen konnte weil es... nicht ging, auf einer hp gings auf der anderen wollte er das geladene nicht ausführen -.- nunja ich hab heute schlicht und weg mal den Download accelerator deinstalliert und mir n neues programm geholt und YOOOOOOOOSH!!! es geht O_O yippie

full metal alchemist ich komme *G*

edit: hier nochmal extra für unseren zardisten

damit du auch groß und stark wirst (und die mächte des zards nie vergisst )

Geändert von Boo2k (01.06.2004 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!1111einseins11elf
    Warum tust du mir das an? ;__;
    Ich galub ich spiele wieder und übe dann schreckliche Rache an den Zards. *muhahahahahahaha*

Stichworte