Ich habe heute den Tod auf dem Friedhof besucht!!!
(einer muss ihn doch die Schande vor Augen führen)
Der stand in form eines Grabsteines (so um die 2m groß) auf dem Friedhof. Was ich auf dem Friedhof suche?! Uns war langweilig und ich wollte mir schon mal ne schöne Grabstätte aussuchen.
Ansonsten glaube ich wenn ich länger bei meiner Mutti bleibe werde ich noch platzen. Wir haben heute einfach so wieder Kuchen gebacken und eben gab es schon wieder ein Festessen. :creepy:
@one-cool
Danke
Und ja, ich hatte einen schönen GB
@Alexiel
Nee, lass mal mit der Schichtarbeit sein – such dir einen Ausbildungsplatz (wobei ich dir sehr viel erfolg wünsche). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt.
Und trotzdem bist du mit dem dreiviertel Jahr viel Gesünder als ich.
Oha! Das habe ich schon mal gehört – vor fast 10 JahrenZitat
- und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben.
Autsch, autsch und noch mal autsch!Zitat
ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen.
Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen)
@[KC]Cunner
Auch dir Danke!
Intensiv ist schon brutal – wenn man aufwacht und merkt das Hunderte Infusionen und Schläuche an einem hängen. *grusel* Ich bin froh das ich den ersten Monat nicht voll mitbekommen habe – ich glaub bei meiner Panik vor Krankenhäusern wäre ich geflüchtet.![]()

Kontrollzentrum

). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt. 
- und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben.
ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen.
Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen)