@July
Zitat Zitat
@Sera: Ich zwinge dich zu gar nix O_o das hab ich vielleicht vor 2 Stunden gemacht, aber jetzt war das ganze freiwillig
Immer diese Haarspaltereien Aber was zählt ist, dass du versucht hast, mich dazu zu bringen... ich habe es ja noch geschafft, dir etwas zu widerstehen

Zitat Zitat
Du hast außerdem gar nicht zu bestimmen, was gut und was schlecht ist, du bist mein Sklave, meine persönliche Klette, da hab ich ja wohl das sagen *ihre Domina-Seite rauskehrt*
Eh... ja nun gut ich werd dich bei Gelegenheit mal daran erinnern, wenn du mal wieder sagst du würdest nicht wollen dass ich an dir Klette *Notier, um es nicht zu vergessen*

Zitat Zitat
Und sowas will ein Kollege sein, wie deprimierend
Hat man dir denn nicht erzählt, dass die CGF grausame Einzelkämpfer sind, die nur an ihr eigenes wohl denken und sogar über Leidhen gehen? Auch über die ihrer eigenen Kameraden? Nein? Na dann ist es eh zu spät, schönes Sterben wünsch ich...

Zitat Zitat
*sich noch mal verstecken geht, bevor sie hier gesteinigt wird*
*July verfolgt und sie erklettet*

@one
Zitat Zitat
Opfern: Tjo, Pech, wirst du nun eigentlich den FT's geopfert, oder wirst du ein FT...? xD
Wie war das noch mal mit dem elementaren Zerwürfnis des Seins?

Ach ja und Dito an Skar, es bringt absolut nichts hier zu diskutieren, weil viele Beteiligte wahrscheinlich nicht hier reinschauen werden... Das L&K ist viel besser geeignet. Das ändert nichts daran dass ich gegen eine Zusammenlegung bin