mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    @July
    Ach ja, nordischen Göttern hinterhergucken und ihnen schöne Augen machen? Ja, das haben wir doch gern Und dann noch sagen du bist Atheist... jaja XD

Na ja und mit den Sünden... streng dich doch einfach mal an, ich meine, das musst du jetzt ja doch ausnutzen, wo du schon mal so ne Möglichkeit hast

@Natze
    Zitat Zitat
    so. dicht.
    Ich versteh nicht ganz...?

Zitat Zitat
    wer zur hölle is wk?
    Frag ich mich auch gerade^^

@Alec
    Den Kaffee hab ich schon hinter mir

Dieser Post ist July gewidmet o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Alter tippen: Hippie, wsart ma, er kennt Zelda1. muss also damals schon so 13 gewesen sein, anno 87...
    *hochrechnet*
    30?
    Klar!
    Ich kenne ja auch FFX (PAL). Wenn ich "damals" 13 gewesen wäre, bin ich heute 15 Jahre alt.
    (Pacman kenne ich übrigens auch! )

Zitat Zitat
    Wäh! ;____; ihr seit gemin! Ihr wollt nur, das ich in euren posts herumfusche, mister 32! Lasst mich meinen film sehen! XD
    *hippi zur strafe knuff*
    Argh! So eine harte Strafe!
    Dabei war ich gerade wieder weg, weil Indy500 doch noch gestartet wurde.
    Übrigensch bin isch nischt betrunken!

@Rick
    Logisch 22!
    Ich bin ja sowas von alt!

@Anti-Bier-Gruppe!
    Ihr Banausen!
    Ich wäre jedoch dafür, dass wir eine "Anti-Herkömmliches-Waschmittel-Gruppe" günden. Jeder weiss ja, dass "herkömmliches Waschmittel" die meisten Flecken nicht wegbringen kann und die Wäsche meistens sogar verfärbt. Trotzdem ist dieses Produkt offensichtlich (gemäss Werbung der Konkurrenz) immer noch auf dem Markt!

@Marron
    Wer will schon nicht feiern?

...Wenn ich überlege....
    Isch kann ausch schauffen, ohne tschu feiern!

Zum Glück habe ich noch keine persönliche Erfahrung in einer Intensivstation (ausser, ich besuchte einer meiner Grosseltern, die hinmussten).
    Ich hatte bis jetzt (ohne Besuche) nur afair 6x ins Spital (ambulant) gehen müssen; ein Schienbeinbruch, ein Mittelfussbeinbruch und einmal hatte ich doch wirklich einen Finger aus dem Gelenk! (don't try this at home!)
    Wer jetzt sagen will, dass sind nur 3x:
    Ich musste ja nochmals dorthin, um jeweils den Gips wegzukriegen.

@Natze
    "WK" ist in der Schweiz die Abkürzung für "Wiederholungskurs" beim Bund.
    Bei uns muss man nämlich zuerst nur drei bis vier Monate zum Bund gehen. Jedoch muss man alle ein bzw zwei Jahre diese WKs absolvieren.

@Alexiel
    Auch ein Kaffee will!

@Seraph
    Natze meinte wohl, dass er "dicht" ist.
    Da fällt mir die "Bier-Werbung" aus einer alten Wochenshow-Sendung ein: "Endlich Dicht!"

Zitat Zitat
    Ach ja, nordischen Göttern hinterhergucken und ihnen schöne Augen machen? Ja, das haben wir doch gern Und dann noch sagen du bist Atheist... jaja XD
    Och du weißt doch, dass ich shizophren bin, die eine Seite macht den Göttern schöne Augen und der Rest ist Atheist

Zitat Zitat
    Na ja und mit den Sünden... streng dich doch einfach mal an, ich meine, das musst du jetzt ja doch ausnutzen, wo du schon mal so ne Möglichkeit hast
    Ich versuchs ja, ich versuchs ja, aber das is mal gar nicht so einfach, wenn man es auf Zwang machen muss. Das geht nur spontan und wenn man weiß, dass es verboten ist *hust*

Zitat Zitat
    Den Kaffee hab ich schon hinter mir
    Urks, Kaffee, wie kann man nur *grusel* Doch lieber nen schönen Kakao *gleich mal in die Küche läuft und sich einen macht*

HAND @ all

Nordische Götter?
    diejenigen, denen man immer alles Opfern musste?
    Also net diese braven Ich-Liebe-euch-alle-götter?

@Serababy: Nett, dass du eine gute Tat pro Tag planst, aber ob die so gut ist oô

@Hippie: Mein Gott, ich wusste nur noch, als du irgendwo geschrieben hast, dass du noch recht Jung warst, als du Zelda I das erste mal gezockt hast... ._.
    Und wer kennt Pacman bitte nicht?
    (ein Klempner und eine Pizzascheibe verändern die Welt)

@Kaffee: Wer braucht das nicht um diese Uhrzeit xD

[size=]Damn .__. July zwingt mich immer hier zu posten >_>[/size]

@Hyperion
    Zitat Zitat
    Natze meinte wohl, dass er "dicht" ist.
    Oh, na dann Komische Formulierung, aber das kommt wohl durchs "Dichtsein"

Zitat Zitat
    Da fällt mir die "Bier-Werbung" aus einer alten Wochenshow-Sendung ein: "Endlich Dicht!"
    Na da sieht man es mal wieder, mit was für Methoden fürs Bier geworben wird... starke Alkoholisierung als Ziel... also ne So ein böser Stoff

@July
    Zitat Zitat
    Och du weißt doch, dass ich shizophren bin, die eine Seite macht den Göttern schöne Augen und der Rest ist Atheist
    Wo du grade so schön dabei bist, deine verschiedenen Seiten aufzuzählen, dann mach doch der vollständigkeit halber mit den anderen paar weiter

Zitat Zitat
    Ich versuchs ja, ich versuchs ja, aber das is mal gar nicht so einfach, wenn man es auf Zwang machen muss. Das geht nur spontan und wenn man weiß, dass es verboten ist *hust*
    Na ja dann mach du mal wie du meinst^^ Ich wünsche dir viele Situationen. in denen du spontan sein kannst und weißt dass es verboten ist

@one
    Zitat Zitat
    @Serababy: Nett, dass du eine gute Tat pro Tag planst, aber ob die so gut ist oô
    Na ja was gut ist und was schlecht, das bestimme ja immer noch ich *Gar nicht überheblich ist*

Zitat Zitat
    Also net diese braven Ich-Liebe-euch-alle-götter?
    Ja, genau nicht diese^^

Zitat Zitat
    @Kaffee: Wer braucht das nicht um diese Uhrzeit xD
    Gute Frage o_O

Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer.

@Sera: Ich zwinge dich zu gar nix O_o das hab ich vielleicht vor 2 Stunden gemacht, aber jetzt war das ganze freiwillig

Und nein, ich werde hier keine weiteren Seiten von mir aufzählen, das ist doch geheim, nachher werd ich noch irgendwo eingewiesen, weil ich zu viele hab

Du hast außerdem gar nicht zu bestimmen, was gut und was schlecht ist, du bist mein Sklave, meine persönliche Klette, da hab ich ja wohl das sagen *ihre Domina-Seite rauskehrt* Ach du schande, weg mit ihr, wie konnte das nur passieren, ich dachte ich hätte sie weggesperrt -.-""

Kaffee braucht niemand, der einfach fit um 10.00 aufsteht, das muss ja wohl reichen an Schlaf
    Geändert von July (31.05.2004 um 19:09 Uhr)

Wieso gibt es jetzt eigentlich in jedem Forum einen OT-Thread (zB KK) bzw. sogar ein eigenes Unterforum?
    Ich finde, man sollte sich wieder ein wenig zurückbesinnen und den QFRAT wieder zu alten Ehren erheben. Hier sind eigentlich nur noch CT-Threads und andere "themenslose" Threads. Ich bin einfach mal spontan dafür, die ganzen OT-Threads und Foren an einer Stelle zu bündeln. So kommt man sich auch mit "den anderen Communities" näher und es gibt mehr Gesprächsstoff und Ideen. Auch wenn es eigentlich ins LKB&A gehört!

Zitat Zitat
    Und vor allem: WIESO sagt mir eigentlich keiner Bescheid *g*
    Ich dachte, du seiest beschäftigt, da du ja auch im Msn wenig gesagt hattest (oder ich konnte dich einfach nur ab und zu mal nicht lesen )...

Zitat Zitat
    Danke – und sei froh das du nie in einem Krankenhaus warst und ich wünsche dir das du auch nie in einem landest – sie sind die Hölle auf Erden.
    Das ist wahr. Ich habe am Freitag meine Oma besucht und neben ihr lag so eine "Verrückte". Sie hat immer den gleichen Bewegungsablauf gemacht. Aufsetzen, nach einem Halter greifen, hinlegen, mit der Hand gegen das Gitter (welches sie an ihrem Bett hatte, damit sie nicht rausfällt) schlagen und schlagen und schlagen, hinsetzten usw...
    Dann das essen, die sterile Atmosphäre, die Anonymität und Unwissenheit...*schauer*

@marron: oh nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Zitat Zitat
    July:
    Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust*
    Ach ja?

Zitat Zitat
    Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer
    Ich wäre für ein weibliches CGF-FT-Überlauferkandidatenopfer

Ok, werde mal sehen, was sich noch Essbares auftreiben lässt. Morgen kommen endlich meine Eltern wieder.... *hungerhab*

@Cunner: Also das in MSN, das lag daran, dass ich gestern abend (wie spät war es? 12? O_o) auf einmal wichtig war und ich unten ganze 8 Chats offen hatte, das war einfach zu viel >_< Und da ihr euch ja da schön unterhalten habt, dachte ich, ich würdet mich eh nicht vermissen *schnüff* Außerdem ging das viel zu schnell, immer wenn ich geguckt hab, war der letzte Satz von mir schon viel weiter weg, obwohl ich immer relativ schnell wieder reingeguckt hab O_o

Zitat Zitat
    Ach ja?
    Jawohl ^^ Wie kannst du es nur wagen, mir in den Rücken zu fallen, wo ich doch extra für dich Coldplay höre *hust*

Zitat Zitat
    Ich wäre für ein weibliches CGF-FT-Überlauferkandidatenopfer
    Solange ihr mich nicht opfern wollte, kann mir das ja egal sein *sich schon mal verstecken geht* Und sowas will ein Kollege sein, wie deprimierend

Ansonsten bin ich auch dafür, mal alle OT-Foren zusammen zu packen, da kommt ja keiner mehr mit *sich noch mal verstecken geht, bevor sie hier gesteinigt wird*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Cunner: Also das in MSN, das lag daran, dass ich gestern abend (wie spät war es? 12? O_o) auf einmal wichtig war und ich unten ganze 8 Chats offen hatte, das war einfach zu viel >_< Und da ihr euch ja da schön unterhalten habt, dachte ich, ich würdet mich eh nicht vermissen *schnüff* Außerdem ging das viel zu schnell, immer wenn ich geguckt hab, war der letzte Satz von mir schon viel weiter weg, obwohl ich immer relativ schnell wieder reingeguckt hab O_o
    Stimmt, so war es schon ne Ehre, dass man alle halbe Stunde vielleicht ein hm, oder ja dito zu sehen bekam oô

Zusammenlegung der OT-foren... Dageegn, erstens kommt man da dann gar nicht mehr mit, und 2. die Mods werden da ja vollkommen kirre, bei dem was sie alles zu lesen haben oô

Opfern: Tjo, Pech, wirst du nun eigentlich den FT's geopfert, oder wirst du ein FT...? xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Zusammenlegung der OT-foren...
    Hier drinnen diskutieren bringt genau nix - wenn es euch auf den Nägeln brennt, macht einen Thread im L&K auf, die Besucher der diversen OT-Foren schauen ja zu 75% nur in "ihr" OT-Forum.

(und ja, ich sag bewusst nicht mehr dazu, weil ich eben nicht _hier_ diskutieren will)

@July
    Zitat Zitat
    @Sera: Ich zwinge dich zu gar nix O_o das hab ich vielleicht vor 2 Stunden gemacht, aber jetzt war das ganze freiwillig
    Immer diese Haarspaltereien Aber was zählt ist, dass du versucht hast, mich dazu zu bringen... ich habe es ja noch geschafft, dir etwas zu widerstehen

Zitat Zitat
    Du hast außerdem gar nicht zu bestimmen, was gut und was schlecht ist, du bist mein Sklave, meine persönliche Klette, da hab ich ja wohl das sagen *ihre Domina-Seite rauskehrt*
    Eh... ja nun gut ich werd dich bei Gelegenheit mal daran erinnern, wenn du mal wieder sagst du würdest nicht wollen dass ich an dir Klette *Notier, um es nicht zu vergessen*

Zitat Zitat
    Und sowas will ein Kollege sein, wie deprimierend
    Hat man dir denn nicht erzählt, dass die CGF grausame Einzelkämpfer sind, die nur an ihr eigenes wohl denken und sogar über Leidhen gehen? Auch über die ihrer eigenen Kameraden? Nein? Na dann ist es eh zu spät, schönes Sterben wünsch ich...

Zitat Zitat
    *sich noch mal verstecken geht, bevor sie hier gesteinigt wird*
    *July verfolgt und sie erklettet*

@one
    Zitat Zitat
    Opfern: Tjo, Pech, wirst du nun eigentlich den FT's geopfert, oder wirst du ein FT...? xD
    Wie war das noch mal mit dem elementaren Zerwürfnis des Seins?

Ach ja und Dito an Skar, es bringt absolut nichts hier zu diskutieren, weil viele Beteiligte wahrscheinlich nicht hier reinschauen werden... Das L&K ist viel besser geeignet. Das ändert nichts daran dass ich gegen eine Zusammenlegung bin

HOLZI @WAYA na kommts wieder dieses erlebnis XD

hmm ja mehr hab ich net zu sagen...

spädder maybe noch mal schönen Pfingst montag ich wünsc

@ Rick
    Monsterbild

@ Ego
    Das Wetter lässt heute aber auch mal derb zu wünschen übrig Muss ich mal mit dem Wettermann reden An sonsten nix neues an der Front BoF ärgert mich massiv, aber ich werde es noch besiegen das schwöre ich }

Schönen Tag noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer.
    Nö. Griechische Mythologie war eigentlich für etwas anderes bekannt.
    Ich poste jetzt aber keine Details, da du dazu zu jung bist. Ausserdem gibt es User, die noch erheblich jünger sind.
    Wer mehr davon wissen will, sollte einmal den Stammbaum von Göttervater Zeus anschauen. Ich gebe jeden den Link, sofern er/sie die Kopie des Personalausweises mailt, um zu beweisen, dafür bereits genug alt zu sein. ^^
    OTs zusammenlegen?
    Dann komme ich ja noch weniger mit!

@July goes to FT?
    Bad idea! Die FTs ist doch eine reine Männergruppe.
    Bei uns CGF haben wie einen so hohen Frauenanteil, dass der deutsche Bundestag sogar uns als Vorbild nehmen sollte.
    (Warum sonst bin ich bei den CGFs und nicht bei den FTs )

@Seraph
    Stimmt gar nicht: Wir CGFs sind alle ganz lieb und wir behandeln einzelne Kollegen auch nicht schlechter.
    Nimm mich als Beispiel: Ich behandle July nicht schlechter, weil ich ihr mein Alter nicht verrate.
    Ich behandle alle gleich schlecht und verrate mein Alter nicht.

@Rick
    Ach wie süss, das Pic!
    Ganz links darf man ja sogar mit einem Bagger spielen.

Äh?? Ich und zu jung? *g* Für wie alt hälst du mich Und ja ich weiß, dass der werte Herr Zeus seinen Vater-Titel seeeeeeeehr zu recht trägt. Ich liebe Mytologien

was die FTs angeht: nee, da will ich ja gar nicht hin, da hätte ich als Leviathan schlechte Chancen. Aber wie wärs mit GFT wär ja auch mal was neues, wobei ich mir nicht mal was darunter vorstellen kann *G*

Zum Alter: Frechheit, als ComGF sollte man anderen Usern helfen und ihre Fragen beantworten, also wirklich, kein Benehmen mehr

Zitat Zitat
    (Warum sonst bin ich bei den CGFs und nicht bei den FTs ) #
    Weil du ein alter Sack ohne Puste warst ?

Zitat Zitat
    OTs zusammenlegen?
    Dazu das hier:

Zitat Zitat
    Stimmt gar nicht: Wir CGFs sind alle ganz lieb und wir behandeln einzelne Kollegen auch nicht schlechter.
    Nimm mich als Beispiel: Ich behandle July nicht schlechter, weil ich ihr mein Alter nicht verrate.
    Ich behandle alle gleich schlecht und verrate mein Alter nicht.
    Wir haben uns alle lieb, zwar in gewissen Rangfolgen (ein Hoch auf den "Rest"), aber eigentlich mögen wir uns. Man bedenke, wie oft wir uns schon getroffen haben .

@Rick
    Zitat Zitat
    hmm ja mehr hab ich net zu sagen...
    Hat ja auch durchaus gereicht Überanstreng dich nicht^^

@Whitey
    Zitat Zitat
    Schönen Tag noch...
    Werd ich haben... äh ich meine hatte ich^^" Ich hoffe du auch

@Hyperion
    Was ein treffendes Beispiel... das ist so einleuchtend und einfach strukturiert... wie du das bloß hinbekommen hast^^

@July
    Guter Konter Da sitzt er in ner Falle^^

@Cunner
    getroffen? Mit dem Dolch ins Herz meinst du wohl, was?

HANN

@ Seraph
    Klar hatte ich den, und ich habe heute was entdeckt, was es wieder gibt Und jetzt muss ich meine Mom belabern das sie sich die Kosten mit mir teilt, da ich es alleine nicht finanzieren kann (ich verrate aber nicht was ) und das hat mich so gefreut das ich heute gut drauf war.

Naja jetzt muss ich noch etwas lesen für morgen und dann hat mich der Alltag auch schon wieder... aber so ist es halt

@griechische Mythologie
    IMHO haben wir deshalb die alten Römer und auch wenig über die alten Ägypter in der Schule gehabt; jedoch von den alten Griechen nichts.

Das wäre doch ein Vorschlag für die Ausbildungsreform. Wetten, dass es den Schülern im Geschichtsunterricht mehr Spass machen wird, wenn man in der Mittelstufe die griechische Mythologie (mit allen Details ) im Unterricht ein fester Bestandteil ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Weil du ein alter Sack ohne Puste warst ?

Alles Neid, kleiner Junge!

Zitat Zitat
    Man bedenke, wie oft wir uns schon getroffen haben .
    Klingt so, als spielst du äusserst gerne Gotcha!
    (Mit echten Waffen, wäre es jedoch auch bedenklich. )

@Seraph
    Wer sitzt hier in der Falle?
    Ich meinte alle CGFs.
    User behandle ich immer noch vorbildlich (die könnten ja einmal Mods werden )

@Sera: War wohl nix mit meinem Konter, schade aber auch.

@Hyperion: Ach, also ´so ist das, wir armen CGF sind also nicht so viel wer wie ein normaler User? Hehe, Sera, komm doch mal her und frag den guten Herrn nach seinem Alter, zu dir muss er ja nett und zuvorkommend sein und dir bei Fragen mit Antworten dienen

@Whitey: Das hört sich ja interessant an, haben wir da auch was von, wenn du schon so ein Geheimins draus machst? Sonst könntest du es ja auch einfach verraten (ich kenns wahrscheinlich eh nicht )

So und nun geh ich weiter meine Info-Hausis machen

Stichworte