Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
@Alter tippen: Hippie, wsart ma, er kennt Zelda1. muss also damals schon so 13 gewesen sein, anno 87...
*hochrechnet*
30?
Klar!
Ich kenne ja auch FFX (PAL). Wenn ich "damals" 13 gewesen wäre, bin ich heute 15 Jahre alt.
(Pacman kenne ich übrigens auch! )

Zitat Zitat
Wäh! ;____; ihr seit gemin! Ihr wollt nur, das ich in euren posts herumfusche, mister 32! Lasst mich meinen film sehen! XD
*hippi zur strafe knuff*
Argh! So eine harte Strafe!
Dabei war ich gerade wieder weg, weil Indy500 doch noch gestartet wurde.
Übrigensch bin isch nischt betrunken!

@Rick
Logisch 22!
Ich bin ja sowas von alt!

@Anti-Bier-Gruppe!
Ihr Banausen!
Ich wäre jedoch dafür, dass wir eine "Anti-Herkömmliches-Waschmittel-Gruppe" günden. Jeder weiss ja, dass "herkömmliches Waschmittel" die meisten Flecken nicht wegbringen kann und die Wäsche meistens sogar verfärbt. Trotzdem ist dieses Produkt offensichtlich (gemäss Werbung der Konkurrenz) immer noch auf dem Markt!

@Marron
Wer will schon nicht feiern?

...Wenn ich überlege....
Isch kann ausch schauffen, ohne tschu feiern!

Zum Glück habe ich noch keine persönliche Erfahrung in einer Intensivstation (ausser, ich besuchte einer meiner Grosseltern, die hinmussten).
Ich hatte bis jetzt (ohne Besuche) nur afair 6x ins Spital (ambulant) gehen müssen; ein Schienbeinbruch, ein Mittelfussbeinbruch und einmal hatte ich doch wirklich einen Finger aus dem Gelenk! (don't try this at home!)
Wer jetzt sagen will, dass sind nur 3x:
Ich musste ja nochmals dorthin, um jeweils den Gips wegzukriegen.

@Natze
"WK" ist in der Schweiz die Abkürzung für "Wiederholungskurs" beim Bund.
Bei uns muss man nämlich zuerst nur drei bis vier Monate zum Bund gehen. Jedoch muss man alle ein bzw zwei Jahre diese WKs absolvieren.

@Alexiel
Auch ein Kaffee will!

@Seraph
Natze meinte wohl, dass er "dicht" ist.
Da fällt mir die "Bier-Werbung" aus einer alten Wochenshow-Sendung ein: "Endlich Dicht!"