Ich glaube seit diesem aufregenden Jahr habe ich meine negative Einstellung zu Geburtstagen grundlegend geändert. Es war super (und das obwohl die fette Fete erst in 2 Wochen ist).
Naja – eigentlich habe ich ja jetzt zweimal im Jahr Geburtstag. Immer hin bin ich vor 3 Monaten dem bösen Schwarzen Mann von der Sense gesprungen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Marron
Jaja so ein dezenter Hinweis Das hat bei mir doch glatt einen blick auf den Kalender ausgelöst... und ich kannd er erste sein, der dir hier im QFRAT gratuliert... Alles Gute zum Geburtstag, Marron Ach ja, gute Besserung für dein Herz & deine Seele
Ich bin halt von Natur ein bescheidenes Kind
Und mein Herz erholt sich laut meines Kardiologen sehr gut – was natürlich meiner Seele zu gute kommt.

@July
Danke – und sei froh das du nie in einem Krankenhaus warst und ich wünsche dir das du auch nie in einem landest – sie sind die Hölle auf Erden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Hast du wieder einen Kuchen gebacken?
Genieß den Tag, die heurigen Feierlichkeiten hast du dir _wirklich_ verdient
Dieses Jahr gab es nicht nur Kuchen, sondern auch ein Festessen – natürlich von meiner Mami (sie ist halt die beste ).

@Alec
Ohhh Alec! Pleite wird kein Ausdruck dafür sein was dich auf der Jahresabrechnung erwartet. Ich glaub Skar wird paar Überstunden schieben müssen um das zu begleichen. Oder doch noch einen zweiten Job?! } Mein Service ist nämlich nicht nur gut – sondern auch teuer! Und du bist jünger als ich?! Aber sei froh – siehst ja schon wie marode mein Herz ist und ich bin erst 21 Jahre.
Und mit einem GB-Thread hätte ich eh nicht gerechnet. Ann, Saori, Kosheen und Lex haben mir persönlich gratuliert, euch beide habe ich schon früh ausschließen können und der Rest hat mir ja schon im Qfrat gratuliert.

@Waya
Danke auch an dir! *ihren Schlüssel für den Party-Pille Schrank absichtlich im Qfrat liegen las*

@Natze
Ich erwarte nicht von dir dass du mit „sentimentale Freundschaftsbekundungen“ um dich schmeißt – es reicht schon dass du einfach da bist. Und wenn ich sage „ich schreibe dir eine pm“ dann ist das kein versprechen sondern eine Drohung. Und Drohungen nehme ich generell sehr ernst. Am Dienstag wenn ich wieder @home bin geht sie raus – mit oder ohne internet.

@Chocobo
Meine liebe zu Tanzmatten hat sich seit heute Mittag in nichts aufgelöst (seit ich weiß dass mein Muskelkater eine Bänderzehrung ist ). Gezeigt hat mir mein Bruder die Spielhallen in der Innenstadt von Köln, wobei nur eine von beiden die Tanzmatten hatte.
Und auch dir Danke – wenn ich mal wieder richtig von dem letzten Jahr erholt habe werde ich mir mit Sicherheit paar Träume/Ziele erfüllen.

@Hyperion
Online zeit geht mir gerade ziemlich am Arsch vorbei. Ich will feiern und dabei fröhlich sein.

Hier noch mal alle Wettvorschläge: (bin zwar erst wieder ab Dienstag zu hause, aber ich habe einen Beobachter der mir rechtzeitig bescheid gibt wenn der Tag der Tage gekommen ist)
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Alec - 1. Juni
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni
Hyperion - 5. Juni
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
Lex - 10. Juni

Edit:
Hey! Ich habe meinen post genau um Mitternacht gesetzt (noch ein gutes zeitgefühl von der Flag hab ). Tja, somit ist mein Burzeltag vorbei.