mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.
    Dein Bier ist gelb und meine edits sind mit orange! Schlimm... da seht ihrs Kinder, wozu Alkoholmißbrauch führen kann.
    Braun ist überigens häßlich! XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @waya nenn mih noch mal klein Xd und ich sorg dafür das du dauergast in Holzi wirst XD
    ähm... nur eine Frage: Was???? "kleim Xd"? Holzi?Ist das ne Kneipe? O_o

So... *Waya klein Rick und klein Cunner ins Bett steckt* schlaft erstmal euren Rauch aus!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    lol spammende Biersäufer Ich glaub da wer ich Waya doch glatt mal entlasten müssen.. Bier... uwäh x__x Schreckliches Gebräu >_>
    Entlassen? Mich? Seit wann bist du Admin und vor allem: Was hab ich getan? ;__;

Zitat Zitat

Oh verdammt, ich muss schneller tippen, ich schau mir jetzt auch "Der Soldat James Ryan" an... und der Film hat schon angefangen +__+ Ist jetzt das zweite MAl, dass ich mir den anschaue... der film ist irgendwie echt beeindruckend^^ Waaaaaaaaaaah!!! Die Landung an der Normandie beginnt schon! Ich muss weg >_____>
    Arg! Ihr alkoholisierten spammer haltet mich ab! Naja, den Anfang hab ich ja schon mal gesehen, und so schön ist das auch nicht, wenn hunderte von Leute abgeschlachtet werden... >>"

EDIT

@Natze
    He, das ist eine Ausnahme... Das ergeben nur die heutigen Umstände und die Tatsache, das hier einpaar GF`s und ex GF`s einen über den durst getrunekn zu haben scheinen...
    Und das mit Syd war abgemacht. }

Lass dich

Oder bin ich blau, obwohl ich nichts getrunken habe? O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 04:54 Uhr)

Stichworte