mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.
    Pah, ich poste so oder so...
    Und du schreibst so, als ob du einer von den Philosoffen wärst... xD

@Alter tippen: Hippie, wsart ma, er kennt Zelda1. muss also damals schon so 13 gewesen sein, anno 87...
    *hochrechnet*
    30?

@Rick: Anti-Becks-Faktion.

Zitat Zitat

Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.
    Dein Bier ist gelb und meine edits sind mit orange! Schlimm... da seht ihrs Kinder, wozu Alkoholmißbrauch führen kann.
    Braun ist überigens häßlich! XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @waya nenn mih noch mal klein Xd und ich sorg dafür das du dauergast in Holzi wirst XD
    ähm... nur eine Frage: Was???? "kleim Xd"? Holzi?Ist das ne Kneipe? O_o

So... *Waya klein Rick und klein Cunner ins Bett steckt* schlaft erstmal euren Rauch aus!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    lol spammende Biersäufer Ich glaub da wer ich Waya doch glatt mal entlasten müssen.. Bier... uwäh x__x Schreckliches Gebräu >_>
    Entlassen? Mich? Seit wann bist du Admin und vor allem: Was hab ich getan? ;__;

Zitat Zitat

Oh verdammt, ich muss schneller tippen, ich schau mir jetzt auch "Der Soldat James Ryan" an... und der Film hat schon angefangen +__+ Ist jetzt das zweite MAl, dass ich mir den anschaue... der film ist irgendwie echt beeindruckend^^ Waaaaaaaaaaah!!! Die Landung an der Normandie beginnt schon! Ich muss weg >_____>
    Arg! Ihr alkoholisierten spammer haltet mich ab! Naja, den Anfang hab ich ja schon mal gesehen, und so schön ist das auch nicht, wenn hunderte von Leute abgeschlachtet werden... >>"

EDIT

@Natze
    He, das ist eine Ausnahme... Das ergeben nur die heutigen Umstände und die Tatsache, das hier einpaar GF`s und ex GF`s einen über den durst getrunekn zu haben scheinen...
    Und das mit Syd war abgemacht. }

Lass dich

Oder bin ich blau, obwohl ich nichts getrunken habe? O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2004 um 03:54 Uhr)

hm ich bin zwar kein Ex-GF aber ich hab trotzdem noch ne Flasche Tequila im Schrank. Jipieeh!

da fällt mir ein....eigentlich bin ich ja eine Ex-Fast-GF.

@One: Gibts auch ne Anti-Jegliches-Bier-Gruppe?

BTW: Demnächst kommt auch wieder msn drauf, is wegen der formatierung noch unvollständig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @One: Gibts auch ne Anti-Jegliches-Bier-Gruppe?

BTW: Demnächst kommt auch wieder msn drauf, is wegen der formatierung noch unvollständig.
    zu msn...
    JIPPIE^^
    endlioch hab ich dich wieder mein Kleiner Freund (klein, der Typ is grösser als ich)

anti-Jegliches-Bier...
    Wieso denn, manchmal, wenn es einem passt, ist es ganz gut...
    Schmeckt zum teil zwar nicht allzu gut, udn die meisten Kiddies trinken es, damit sie cool wirken, aber hin und wieder passt es

Aber da ich meine Alkoholvergiftungen spärlich sähe...
    (ungefähr 0 mal in meinem Leben)
    und überhaupt Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinke, kommt es bei mir auch recht selten vor, dass ich mal ein Bier trinke.
    Öhm, passt das zum thema...
    Nein?
    Gut dann isses ein neues Thema xD

Zitat Zitat
    ...wo isn der eigentlich?
    Hyri ist eigentlich immer da, aber im Mometn versucht er wahrscheinlich immer noch verzweifelt von Kassel nach Hause zu finden...

Zitat Zitat
    @Rick: Anti-Becks-Faktion.
    sosos, der kleine Rick und der one wollen eine Anti-Becks Fraktion machen? Was würdet ihr denn tun, wenn nichts anderes da ist?

Zitat Zitat
    Und du schreibst so, als ob du einer von den Philosoffen wärst... xD
    Nichts gegen mich oder Becks...denke daran, du brauchst mich

Zitat Zitat
    Dein Bier ist gelb und meine edits sind mit orange!
    Noch eine Besserwisserwoman...

Zitat Zitat
    Schlimm... da seht ihrs Kinder, wozu Alkoholmißbrauch führen kann.
    Frag mal one, das mit den Philosoffen passte jetzt, wie dei Faust aufs Auge .

Zitat Zitat
    Braun ist überigens häßlich! XD
    Im Nichtlustigbuch ist so eine Karikatur, die nicht im Inet ist:

Ein Hund mit Maske: "Haham ich bin gar nicht der Koch, und das, was ihr da esst, ist auch kein Mousse au chocolate."
    Ein essender Mann: "Aber was ist es dann?"

Zitat Zitat
    So... *Waya klein Rick und klein Cunner ins Bett steckt* schlaft erstmal euren Rauch aus!
    Nicht mehr schnacken, kopf in Nacken.
    Aber bei schlafen bin ich gleich dabei.....müde sei von WE..

Zitat Zitat
    Lesen bildet...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    hm ich bin zwar kein Ex-GF aber ich hab trotzdem noch ne Flasche Tequila im Schrank. Jipieeh!
    Jaaa! Alk! Vieleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal welchen trinken... lieber nicht, binb so schon aufgekratzt. @_@
    Außerdem schmeckt Alk immer so bitter. Nur eien kleiner Feigling ab und zu, das geht... >>"
    Zitat Zitat

da fällt mir ein....eigentlich bin ich ja eine Ex-Fast-GF.
    eh? O_o
    Zitat Zitat

Ja! Du wolltest mir doch WK Bilder schicken... *pfeif* *Gedächtnis wie ein Elefant*

EDIT
    @Cunner
    Was soll ich Serpah Ausage bitteschön hinsichlich mir entnhmen? Ich seh da keinen Zusammenhang, außer er bezeichnet mich auch als " spammende Biersäufer"

Zitat Zitat
    sosos, der kleine Rick und der one wollen eine Anti-Becks Fraktion machen? Was würdet ihr denn tun, wenn nichts anderes da ist?
    Milch und Wasser
    Milch für Rick,
    Wasser für mich
    Zitat Zitat
    Nichts gegen mich oder Becks...denke daran, du brauchst mich
    Wahhhh ;_;
    Ich glaub ich steig wieder auf KaZAa um, weniger Launisch wie du ;_;
    Zitat Zitat
    Noch eine Besserwisserwoman...
    Ich würde eher sagen Rechthabewoman
    Zitat Zitat
    Frag mal one, das mit den Philosoffen passte jetzt, wie die Faust aufs Auge .
    hrhr

@DoppelpostMog: darf ich das festhalten xD

@Natze
    Zitat Zitat
    ...wo isn der eigentlich?
    Hm... es soll schon mal vorgekommen sein, dass so manche Bierleiche aus einem Graben gefischt wurde

Zitat Zitat
    Seit wann ich Admin bin? Öh... ja... ich habe ganz vergessen einen "Seraph wartet"-Thread aufzumachen... Aber wie Cunner schon schon andeutete, es ist "entlasten" und nicht "entlassen" gemeint

@one
    Zitat Zitat
    Schmeckt zum teil zwar nicht allzu gut, udn die meisten Kiddies trinken es, damit sie cool wirken, aber hin und wieder passt es
    Na ja, in Extremsituationen, in denen ich unter Schock stehe, würde ich es bestimmt auch trinken... aber in normalen Situationen halt nicht^^

Ach verdammt jetzt lenk ich mich selbst vom Film ab XD

[Edit]
    Ich drück auf abschicken ud die Werbung fängt an... na toll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @DoppelpostMog: darf ich das festhalten xD
    Was? Wie? Wer?
    Ich hab nichts gesehen... *sich aus dem Satub mach*
    Zitat Zitat
    Aber wie Cunner schon schon andeutete, es ist "entlasten" und nicht "entlassen" gemeint
    *rotwerd*
    Ich seh schon, ich sollte nach diesen sch*** Tag ins Bett gehen... gomen... ~_~

*sich davon schleich*

@Seraph
    Wenn wir beide noch was von den Film mitbekommen sollten, können wir uns ja dann darüber unterhalten.

Good night.

EY leute, was spammt ihr denn hier so und das um diese Zeit O_o
    Und vor allem: WIESO sagt mir eigentlich keiner Bescheid *g*
    Kann mir mal jemand nettes zusammenfassen, worume s hier geht, damit ich mal reinkomme?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    EY leute, was spammt ihr denn hier so und das um diese Zeit O_o
    Kann mir mal jemand nettes zusammenfassen, worume s hier geht, damit ich mal reinkomme?
    hm Bier, Philosoffen...(Warte auf das Kassel-CT und du wirst verstehen xD)
    und dann waren da noch 2, die sagen, dass sie nur Soldat James Ryan sehen wollen,a ber trotzdem hier reinschreiben, und sich beschweren, dass sie nichts vom Film mitbekommen...

@July: Würdest du mit mir öfters chatten, wüsstest du es xD

Wieder mal Werbung... wie viel gibt es davon eigentlich in dem Film? o_O Das ist ja richtig nervig mit der Zeit >_>

@Waya
    Ach solche Fehler passieren halt... schau mal in den KK und schau dir an, was ich da angerichtet habe XDLeider konnte mich July nicht schnell genug auf den Fehler aufmerksam machen... da hatte one mich schon gequoted^^"

Ach ja, ich bekomm schon irgendwie was vom Film mit... es wäre natürlich besser, den PC abzuschalten... aber nein, das bring ich nicht übers Herz x__x Aber egal, gute Nacht

@July
    Zitat Zitat
    Ach du willst also mitspammen? Na das gehört bestraft^^ *klett*

@one
    Zitat Zitat
    und dann waren da noch 2, die sagen, dass sie nur Soldat James Ryan sehen wollen,a ber trotzdem hier reinschreiben, und sich beschweren, dass sie nichts vom Film mitbekommen...
    Sack XD Das ist aber nur die halbe Wahrheit... das ist alles eine große Verschwörung... irgendwie so... *hust* *Macht sich aus dem Staub*

Ich glaube seit diesem aufregenden Jahr habe ich meine negative Einstellung zu Geburtstagen grundlegend geändert. Es war super (und das obwohl die fette Fete erst in 2 Wochen ist).
    Naja – eigentlich habe ich ja jetzt zweimal im Jahr Geburtstag. Immer hin bin ich vor 3 Monaten dem bösen Schwarzen Mann von der Sense gesprungen.
    Zitat Zitat
    @Marron
    Jaja so ein dezenter Hinweis Das hat bei mir doch glatt einen blick auf den Kalender ausgelöst... und ich kannd er erste sein, der dir hier im QFRAT gratuliert... Alles Gute zum Geburtstag, Marron Ach ja, gute Besserung für dein Herz & deine Seele
    Ich bin halt von Natur ein bescheidenes Kind
    Und mein Herz erholt sich laut meines Kardiologen sehr gut – was natürlich meiner Seele zu gute kommt.

@July
    Danke – und sei froh das du nie in einem Krankenhaus warst und ich wünsche dir das du auch nie in einem landest – sie sind die Hölle auf Erden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hast du wieder einen Kuchen gebacken?
    Genieß den Tag, die heurigen Feierlichkeiten hast du dir _wirklich_ verdient
    Dieses Jahr gab es nicht nur Kuchen, sondern auch ein Festessen – natürlich von meiner Mami (sie ist halt die beste ).

@Alec
    Ohhh Alec! Pleite wird kein Ausdruck dafür sein was dich auf der Jahresabrechnung erwartet. Ich glaub Skar wird paar Überstunden schieben müssen um das zu begleichen. Oder doch noch einen zweiten Job?! } Mein Service ist nämlich nicht nur gut – sondern auch teuer! Und du bist jünger als ich?! Aber sei froh – siehst ja schon wie marode mein Herz ist und ich bin erst 21 Jahre.
    Und mit einem GB-Thread hätte ich eh nicht gerechnet. Ann, Saori, Kosheen und Lex haben mir persönlich gratuliert, euch beide habe ich schon früh ausschließen können und der Rest hat mir ja schon im Qfrat gratuliert.

@Waya
    Danke auch an dir! *ihren Schlüssel für den Party-Pille Schrank absichtlich im Qfrat liegen las*

@Natze
    Ich erwarte nicht von dir dass du mit „sentimentale Freundschaftsbekundungen“ um dich schmeißt – es reicht schon dass du einfach da bist. Und wenn ich sage „ich schreibe dir eine pm“ dann ist das kein versprechen sondern eine Drohung. Und Drohungen nehme ich generell sehr ernst. Am Dienstag wenn ich wieder @home bin geht sie raus – mit oder ohne internet.

@Chocobo
    Meine liebe zu Tanzmatten hat sich seit heute Mittag in nichts aufgelöst (seit ich weiß dass mein Muskelkater eine Bänderzehrung ist ). Gezeigt hat mir mein Bruder die Spielhallen in der Innenstadt von Köln, wobei nur eine von beiden die Tanzmatten hatte.
    Und auch dir Danke – wenn ich mal wieder richtig von dem letzten Jahr erholt habe werde ich mir mit Sicherheit paar Träume/Ziele erfüllen.

@Hyperion
    Online zeit geht mir gerade ziemlich am Arsch vorbei. Ich will feiern und dabei fröhlich sein.

Hier noch mal alle Wettvorschläge: (bin zwar erst wieder ab Dienstag zu hause, aber ich habe einen Beobachter der mir rechtzeitig bescheid gibt wenn der Tag der Tage gekommen ist)
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Alec - 1. Juni
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni
    Hyperion - 5. Juni
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
    Lex - 10. Juni

Edit:
    Hey! Ich habe meinen post genau um Mitternacht gesetzt (noch ein gutes zeitgefühl von der Flag hab ). Tja, somit ist mein Burzeltag vorbei.

@One: ich überseh dich irgendwie immer Es ist nicht meine Absicht, aber irgendwie, weiß ich auch nicht. Es waren eben einfach zu viele Leute in msn, um genau zu sein: 8 O_o oh mein gott -.-

@Sera: Als ob du jemals NICHT klettest -.- Das ist schon dauerstrafe, ich frag mich, was ich getan hab *g*

@Marron: ich hoffs auch, ich fands auch immer komisch da, wenn ich mal wen besucht habe, es ist alles so steril und naja. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal wieder hier hin Und Gute Besserung natürlich weiterhin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @One: ich überseh dich irgendwie immer Es ist nicht meine Absicht, aber irgendwie, weiß ich auch nicht. Es waren eben einfach zu viele Leute in msn, um genau zu sein: 8 O_o oh mein gott -.-
    Ja schon...
    Bei mir waren ungefähr 30 Personen im ICQ online, und ich habe mit dir geredet oô
    so was nenne ich Mobbing ;_; (und das von einer GF xD)

@Serababe: tjo solche Fehler sind immer recht interessant zu lesen hrhr

qMarron: du hattest GB...
    ups <_>...
    dann bin ich der erste, der nachgratzt... xD
    Hoffe du hattest nen schönen GB

Es tut mir ja so leid ;______; wie kann cih das nur jemals wieder gut machen ;__________;
    Und ja ich bin eine kleine fiese ComGF, so jetzt ist es endlich raus *muahahaha* vielleicht sollte ich zu den FTs übertreten

Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust*
    *irgendwie muss man doch diesen Post hier mal vollkriegen O_o* Und ich bin müüüde >_>

@Marron
    Zitat Zitat
    Ich bin halt von Natur ein bescheidenes Kind
    Und das ist auch gut so^^ Da hat die Natur mal gute Arbeit geleistet

Zitat Zitat
    Und mein Herz erholt sich laut meines Kardiologen sehr gut – was natürlich meiner Seele zu gute kommt.
    Das freut mich Hoffen wir mal, dass sich der Zustand immer weiter bessert

@July
    Zitat Zitat
    @Sera: Als ob du jemals NICHT klettest -.- Das ist schon dauerstrafe, ich frag mich, was ich getan hab *g*
    Na ja, noch hast du nichts getan, aber man kann ja schon mal vorsorgen Sieh es mal so, wenn ich noch weiter an dir rumklette sind alle deine Sünden, die du jemals begehen wirst, schon im voraus gesühnt

Zitat Zitat
    Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust*
    Ja, das kann ich bestätigen^^

@one
    Zitat Zitat
    @Serababe: tjo solche Fehler sind immer recht interessant zu lesen hrhr
    Na freut mich dass ich dir wenigstens etwas Vergnügen bereiten konnte XD Eine gute Tat pro Tag solls schons ein

Zitat Zitat
    @July
    Na ja, noch hast du nichts getan, aber man kann ja schon mal vorsorgen Sieh es mal so, wenn ich noch weiter an dir rumklette sind alle deine Sünden, die du jemals begehen wirst, schon im voraus gesühnt
    Oh wie gut, dass ich nicht an Gott glaube *nur nordische Götter toll findet, aber trotzdem Atheist ist*

Ansonsten werd ich wohl schon so viel gesühnt haben, dass ich gar nicht mehr so viele Sünden begehen kann

so. dicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ja! Du wolltest mir doch WK Bilder schicken... *pfeif* *Gedächtnis wie ein Elefant*
    wer zur hölle is wk?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    @Alec
    Ohhh Alec! Pleite wird kein Ausdruck dafür sein was dich auf der Jahresabrechnung erwartet. Ich glaub Skar wird paar Überstunden schieben müssen um das zu begleichen. Oder doch noch einen zweiten Job?! } Mein Service ist nämlich nicht nur gut – sondern auch teuer!
    *Taschenrechner rauskram*
    Okay, ein Ausbildungsplatz wird das nicht bezahlen können, ich muss mich wohl doch in einer Fabrik zur Schichtarbeit anmelden
    Schick mir bitte ne SMS bevor du die Rechnung abschickst, dann bin ich gewarnt und rechne mit einer verdammt hohen Nachzahlung im Briefkasten
    Zitat Zitat
    Und du bist jünger als ich?! Aber sei froh – siehst ja schon wie marode mein Herz ist und ich bin erst 21 Jahre.
    Ach, ich humpel dir mit meinen 20 Jahren nur ein dreivierteltes Jahr hinterher
    Und soweit ich es bisher beurteilen kann, bin ich bei bester Gesundheit und hab eine Intensivstation nur einmal durch einen Besuch bei meinem Vater gesehen und Krankenhäuser und deren Zimmer kenn generell nur durch meine Oma, von daher *drei Mal auf Holz klopf* ich wünsch mir, dass mir nichts gröberes in meinem Leben widerfährt
    Und vor allem wünsche ich mir, dass du jetzt die schlimmste Prüfung in deinem Leben durchgemacht hast und so etwas schlimmes nicht noch einmal passiert

An den Rest hier im QFRAT:
    Herzlichen Guten Morgen, ich brauch erst mal einen

Stichworte