mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Aufwiedersehen QFRAT

Ich hab mich gestern dazu entschlossen das Forum hier zu verlassen. Gründe sind unwichtig für euch, die Tatsache zählt.

MSN werde ich auch nicht mehr anmachen und auch sonst braucht man mir keine PMs oder sonstiges schicken. Wem ich noch was Schulde bekommt es natürlich und was die CTs angeht ich werde nicht kommen.

Wer meint mir noch was sagen zu müssen hier oder PN heute spätestens Montag.

Cyas

Rick D [IMG]www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.jpg[/IMG]
    KOmmst du nun garnichtmehr oder was? hmm, naja dann bis denn mal oder so, ciao...

@RickD.:
    Ciao RD...war immer geil deine Beiträge zu lesen.
    Cya.

@Natze:
    WB, Bro. ^^

@Waya: So...jetzt habe ich doch in den QFRAT geschrieben...deine Chance.

Moin QFRAT =_=

@ Ego
    Man das war eine lange Nacht Wir hatten gestern seit langem mal wieder einen richtig schönen Abend. Wir waren weg, es war mal wieder richtig gut, und es hat nicht viel Kohle gekostet

@ Natze
    WB

@ Rick D.
    Bye

Rick ;_;
    Das kannst du doch uns nicht antun, was wüden die GF-Girls ohne ihr Cheerleader machen?
    Aber so wie du es sagtest, ist es ne feststehende tatasche, schade, aber ich wünsche dir Viel Glück in deinem weiteren Leben.
    good Bye Rick.

Das ich es net vergesse *Wattebällchen auf Serababe werf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Natze
    Schön, dass du wieder da bist, wenn auch unter Umständen, die eher zweifel darüber lassen, ob sie tatsächlich so gut sind^^" Na ja, was solls, blubb!
    Neien das sind nicht die Umstände weshalb ich wieder reinkucke. Nicht dass du denkst ich benutze das Forum als sozialen Lückenfüller.

@Marron: Wüsooooo?

@all: thx.

Alles gute für Basti-ku zum 17 Geburtstag. ^___^

Wollts nur mal erwähnt haben... Keine Ahnung ob GB-Threads im QFRAT erblaubt sind, sonst hätt ich einen aufgemacht. >.>

Viel spaß und Brummerei noch im Squaregames-Forum. Auf dass dir deine 13 1/2 Leben nich ausgehen. ^__^

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Alles gute für Basti-ku zum 17 Geburtstag. ^___^

Wollts nur mal erwähnt haben... Keine Ahnung ob GB-Threads im QFRAT erblaubt sind, sonst hätt ich einen aufgemacht. >.>
    Wo sonst, wenn nicht im QFRAT?

Bei Mods würd ich aber empfehlen, einen Thread im jeweiligen Forum zu machen, dort schauen sie auf jeden Fall rein

Ohhh…Spielhallen, Tanzmatten und Airhockey sind ein Werk des Teufels. }
    Ich und mein Bruder haben uns gestern Abend ausgiebig dran ausgetobt und prompt habe ich einen Muskelkater . Aber es war ein schöner Trip – nur ohne Drogen.
    Zitat Zitat
    Original vom heiligen Hyperion
    Ich gehe davon aus, dass du es auch nicht begrüsst, wenn bei dir der Saft abgedreht wird.

btw.
    Ich will niemand betrügen sehen, indem er/sie einer der Admins dazu überredet, an einem bestimmten Tag Marron's IP zu sperren.
    Natürlich will ich nicht dass mir der Saft abgedreht wird – aber ohne PC…
    Aber vielleicht gibt es hier paar nette User die mir ihren PC ausleihen?!

Und mit der IP sperren…
    Nur weil ich mal einen Tag nicht auftauche heißt das noch nicht dass ich Offline bin. Erst wenn Kosheen postet ist es offiziell. Also vergesst das mal ganz schnell wieder.

@Natze
    Gründe findest du hier
    Ich schreib dir mal in den nächsten Tagen eine PM.

Hier die Wettvorschläge:
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 1.Juni
    Alec - ich schätze das heißt 1. Juni (wobei deine Theorie eintreffen könnte bei dem Saftladen von Telekom )
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr (auch wenn du mit dieser Uhrzeitangabe nicht gewinnen wirst, es ist sehr gütig von dir deinen Gewinn Dune zu spenden )
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni
    Hyperion - 5. Juni (wobei ich nicht verstehe was das mit dem Papst zu tun hat? )
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Lex - 10. Juni

@ Marron
    Mal ne kleine Frage am Rande, da du ja auch nicht täglich hier bist... Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten

Vielleicht vergessen sie es ja auch und stellen es erst viel später ab }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten
    Viel wichtiger, wann kommen die Pillen bei mir an
    meine gehen mir langsam aus...
    Maybe können es auch die blauen sein, nur bitte net unter der alten Bezeichnung: Fischermen's Friend...
    Geändert von one-cool (30.05.2004 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Marron
    Mal ne kleine Frage am Rande, da du ja auch nicht täglich hier bist... Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten

Vielleicht vergessen sie es ja auch und stellen es erst viel später ab }
    Genau wie sie vergessen habe diese Leitung überhaupt freizuschalten…

Eigentlich habe ich es schon erwähnt aber um es noch mal zu verdeutlichen. Wenn es passiert erfahrt ihr es entweder:
    1. von mir (Internetcafe)
    2. von Lex oder Kosheen (zu denen habe ich einen privaten Kontakt )
    3. oder ich schreibe Skar oder BlueStar eine SMS damit sie es posten.

@ Marron
    Danke für die Erklärung, wusste nicht das das Netz der Kommunikation so gut gesponnen ist

@ one
    Pillen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen und zwar Beruhigungspillen! Ich habe grad Sonic Adventure 2 Battle gespielt und der Kampf gegen Dr. Eggman mit Tails macht mich so wütend er ist einfach nur unfair >____<

So aber jetzt kuck ich Kiss of the Dragon...

HANE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    3. oder ich schreibe Skar oder BlueStar eine SMS damit sie es posten.
    Nix da! Die beiden haben bereits selber getippt. Da könnten sie ja auch noch einen Tag warten, wenn die Leitung z.B. am 31. bzw. am 2. gekappt wird.

PC?
    Kann ich nicht dienen. Sorry!

Was lese ich da? Intensivstation?
    War ich da gerade eine Zeit lang nicht on? Please PN me! (sofern nicht zu persönlich)

Mensch! Schon wieder geschieht etwas, wenn ich (sehr wahrscheinlich) nicht on bin.
    Am besten wäre es wohl, wenn ich meinen PC zukünftig einfach anzulassen bzw. im Forum angemeldet zu bleiben. Damit überliste ich vielleicht das System und es glaubt, ich wäre weiterhin online und es geschieht dann nichts mehr.

Zitat Zitat
    Und der einzige der dem ich Briefbomben schicke ist deinem Schatz....hmmm....ist bei ihm nicht vor paar Tagen ein Brief von mir eingetroffen und hat er sich nicht über diesen dick gefüllten Epos beschwert. muhahahahahahahaha..... }
    Nachdem ich drüber nachgedacht hab bin ich zu dem Schluss gekommen, dass deine Epen gefährlicher sein könnten als ich bisher angenommen habe
    Wer weiß, vielleicht sind es keine Geschichten über das Krankenhaus, sonder verstecke Werbebotschaften und Preislisten um meinen lieben Skar wieder zurück auf den rechten Pfad der Drogen zu bringen?
    Nachdem er sich jetzt fast ein Jahr gratis Glückshormone reingezogen hat, ist sicher eine Menge an "Drogengeld" im Haushaltsbudget übrig geblieben

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Neubeginn in deinem Leben

Und an den Rest:
    Es ist Samstag Abend, was tut ihr also noch hier?
    Geändert von Alexiel (30.05.2004 um 03:37 Uhr)

@one
    Zitat Zitat
    Das ich es net vergesse *Wattebällchen auf Serababe werf*
    He kann man denn gar nichts machen, um dein gedächtnis etwas zu verschlechtern? Ach, ich habs... *Haut one mit Wattestäbchen auf den Kopf*

@Natze
    Zitat Zitat
    Neien das sind nicht die Umstände weshalb ich wieder reinkucke. Nicht dass du denkst ich benutze das Forum als sozialen Lückenfüller.
    Nein, so meinte ich das auch gar nicht^^ Du bist in das Forum gekommen und hast all diese Probleme am Hals... die aber mit deiner Rückkehr nichts direkt zu tun haben^^"

@Hyperion
    Zitat Zitat
    Am besten wäre es wohl, wenn ich meinen PC zukünftig einfach anzulassen bzw. im Forum angemeldet zu bleiben. Damit überliste ich vielleicht das System und es glaubt, ich wäre weiterhin online und es geschieht dann nichts mehr.
    Das ist eine verdammt unerschütterliche Logik... mir erschloss sie sich erst beim zweiten Lesen Aber probiers doch einfach mal aus...

Und da ich keinen Geburtstagsthread ausmachen konnte an dieser Stelle herzlichen glückwunsch zum Geburtstag an bassti-kun aka basi

@Alec
    Zitat Zitat
    Das gleiche, was ich jeden Samstag Abend mache: Ich bereite mich darauf vor, die Weltherrschaft an mich zu reissen

So 23:59 Uhr auf meiner Uhr das heisst das hier wird das letzte sein was man auf unbestimmte Zeit von mir sehen wird.

Ich bedanke mich einfach mal bei allen die mich immer unterstützt haben, bei allen die mir PNs geschrieben haben heute, besonders bei Daen (Ich meld mich nochmal versprochen) und bei allen die mir hier eine schöne Zeit bereitet haben.

Ach ja wer meint das hier wäre Spass oder so ist es nicht.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Nix da! Die beiden haben bereits selber getippt. Da könnten sie ja auch noch einen Tag warten, wenn die Leitung z.B. am 31. bzw. am 2. gekappt wird.

Was lese ich da? Intensivstation?
    War ich da gerade eine Zeit lang nicht on? Please PN me! (sofern nicht zu persönlich)
    Gut, dann übergebe ich das Offline Datum an Kosheen oder ich mach es selber.

Und zur Intensiv:
    Ich habe es auch vorher noch nie erwähnt – aber inzwischen ist es ein teil meines Leben geworden (eine ziemlich große Veränderung) und da kann ich es nicht mehr verheimlichen. Ich steh dazu – mit Herz & Seele!

@Alec
    Danke!
    Und das Drogengeld was übrig geblieben ist schuldet mir dein zukünftiger Mann noch.
    Ich habe Lex – der mir schon seit beginn meiner Apothekenkarriere die Treue hält und auch immer pünktlich seine Rechnung zahlt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich glaube es gibt manche Menschen die feiern in ihren Geburtstag rein…

@Marron
    Zitat Zitat
    Jaja so ein dezenter Hinweis Das hat bei mir doch glatt einen blick auf den Kalender ausgelöst... und ich kannd er erste sein, der dir hier im QFRAT gratuliert... Alles Gute zum Geburtstag, Marron Ach ja, gute Besserung für dein Herz & deine Seele

@Rick
    Hm, hab dir ja schon mit meinem letzten Post gesagt, was ich sagen wollte und da du hier ja nicht mehr reinschauen wirst, bringt es wohl auch nicht viel, wenn ich noch was sagen würde^^" Na ja, schade dass wir nicht mehr miteinander reden können
    Geändert von Seraph (30.05.2004 um 06:10 Uhr)

@Marron:
    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres schönes Lebensjahr
    Ansonsten wünsch ich dir noch gute Besserung. Ich weiß nicht wie es in einem Krankenhaus ist, da ich noch nie wirklich krank war, aber ich glaube nicht, dass es schön ist.

Zitat Zitat
    Hast du wieder einen Kuchen gebacken?
    Genieß den Tag, die heurigen Feierlichkeiten hast du dir _wirklich_ verdient

Pfingsten & Sonnenschein... die Welt steht nimmer mehr lang

Stichworte