@one
Zitat Zitat
Das ich es net vergesse *Wattebällchen auf Serababe werf*
He kann man denn gar nichts machen, um dein gedächtnis etwas zu verschlechtern? Ach, ich habs... *Haut one mit Wattestäbchen auf den Kopf*

@Natze
Zitat Zitat
Neien das sind nicht die Umstände weshalb ich wieder reinkucke. Nicht dass du denkst ich benutze das Forum als sozialen Lückenfüller.
Nein, so meinte ich das auch gar nicht^^ Du bist in das Forum gekommen und hast all diese Probleme am Hals... die aber mit deiner Rückkehr nichts direkt zu tun haben^^"

@Hyperion
Zitat Zitat
Am besten wäre es wohl, wenn ich meinen PC zukünftig einfach anzulassen bzw. im Forum angemeldet zu bleiben. Damit überliste ich vielleicht das System und es glaubt, ich wäre weiterhin online und es geschieht dann nichts mehr.
Das ist eine verdammt unerschütterliche Logik... mir erschloss sie sich erst beim zweiten Lesen Aber probiers doch einfach mal aus...

Und da ich keinen Geburtstagsthread ausmachen konnte an dieser Stelle herzlichen glückwunsch zum Geburtstag an bassti-kun aka basi

@Alec
Zitat Zitat
Es ist Samstag Abend, was tut ihr also noch hier?
Das gleiche, was ich jeden Samstag Abend mache: Ich bereite mich darauf vor, die Weltherrschaft an mich zu reissen