mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt seltsam: Schon gibt es bunte Pillen zu gewinnen, Wetten alle mit. Drogensüchtiges Pack!!!

Und jeden Tag ein Kontrollposting! Nee...also wenn mir die Leitung abschmiert werden es entweder Lex oder Kosheen posten oder ich schicke Skar/BlueStar eine SMS.

Hier die Wettvorschläge:
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 1.Juni
    Alec - ich schätze das heißt 1. Juni (wobei deine Theorie eintreffen könnte bei dem Saftladen von Telekom )
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr (auch wenn du mit dieser Uhrzeitangabe nicht gewinnen wirst, es ist sehr gütig von dir deinen Gewinn Dune zu spenden )
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni
    Hyperion - 5. Juni (wobei ich nicht verstehe was das mit dem Papst zu tun hat? )
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Lex - 10. Juni

@BlueStar
    I-Net Cafe bei dir in der Nähe?! Ach...wenn ich schon den Weg auf mich nehme wieso besuche ich dich nicht gleich (und nutze deinen internet anschluss )
    Zitat Zitat
    Original von Alexiel
    Eigentlich wunder ich mich ja, dass Marron mir bisher noch nichts vergiftetes oder ähnliches per Post zukommen hat lassen *an-vergifteten-Apfel-bei-Schneewittchen-denk*
    Immerhin hab ich ihr ihren damals einzigen und besten Kunden ausgespannt
    Nein Alec - ich habe keinen einzigen grund dir böse zu sein. Skar hat eh nie seine Rechnung bezahlt und somit hast du mir nur Balast abgenommen - eigendlich sollte ich dir sogar Danken! *schnell die flucht ergreif*
    Und der einzige der dem ich Briefbomben schicke ist deinem Schatz....hmmm....ist bei ihm nicht vor paar Tagen ein Brief von mir eingetroffen und hat er sich nicht über diesen dick gefüllten Epos beschwert. muhahahahahahahaha..... }
    Zitat Zitat
    Original von Junkie Nr.3 Dune
    Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
    Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens
    Du wirst diese Augen schon noch sehen - wenigsten einmal pro Tag beim Blick in den Spiegel.

@Natze
    Du kommst - ich gehe - ob das ein zeichen ist? }

Leute - ihr macht mir den abschied echt schwer. Ich kann jetzt schon nicht mehr weiterschreiben, ich bin kaputt vom Krankenhaus . Und am Sonntag muss ich noch feiern - selbst der gedanken daran macht mich jetzt schon sooooo müde.
    Geändert von Marron (30.05.2004 um 02:45 Uhr)

Stichworte