Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron

Nicht so laut Dune das war doch mein Geheimnis. Klar hängen mir die Bullen am Hals – aber bekommen tun die mich nicht } . Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen ) und danach kennt mich eh keiner mehr.

Alle Pillen die Blau sind…hmmm was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken.
Was?! Baby Pillen? Ich wollte doch Vi.....argh..
Auch egal, solang die Pillen richtig reinhauen ists mir auch egal XD

bzw, du kannst dir sicher sein, dass du als erte ein Foto von mir bekommst, allein schon weil ich für jeden neu erworbenen Kunden Rabatte bei meinem Optiker bekomme XD

Achja, mein Tip als Lottospieler: 2ter Juni (also der Tag kanns schon mal nicht sein, da bin ich mir sicherXD)

Ach Marron, ich werde dich echt vermissen....wer soll sich denn jetzt um meinen Nachschub kümmern? Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens

@White: Was soll das heissen hm? Denkst du ich brauche die Hilfe von blauen Pillen?! Ausserdem, ich bin schon so alt, so ein hohes Alter erreichen gar nicht mehr so viele Leute ....da ist es normal, wenn nicht immer gleich was passiert....oder gar nichts XD Na und, du blöde WC-Ente brauchst gar nicht so auf mir herum zuhacken...was kann ich denn dafür hm? Ihr seit alle so gemein...

hmpf *räusper* ich habe mich wieder unter Kontrolle, ist aber doch wahr.

@Val: Huhu, MSN ist ja schon an, aber du kannst deinem mitbewohner ja mal einen schönen Tritt von mir verpassenXD Sag dem faulen Lump er soll sich mal wiedr um wichtige Dinge wie den Qfrat widmen, statt so nutzlose Sachen wie RL zu leben^^

@Bluestar, Skar und Rest: He man, was habt ihr denn dauernd mit euren Baby Pillen, heissen die Dinger nicht so weil sie so klein sind?XD Bzw, ich will momentan eh keine kInder, also von daher...
Schönen Gruss noch an euch beide^^

@Vio: der Countdown läuft, le Mans minus 14 Tage...

PS: (Play Station....)Nur für Alec:
Gebt das Hanf frei.