mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Ego:
    Komme gerade heim. Wir waren heute mit unserer Seminargruppe abseilen von einer 15m Felswand Es war eigentlich ziemlich cool und hat auch spass gemacht. Ausserdem war es auch eine interessante Erfahrung nebenbei.

@ Waya
    Kauf dir halt einen GC, du kannst doch für soooo viel Kohle auftreiben, warum nicht auch für einen GC?

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg...

cya

ich setz auf eine "winning streak" von Marron und prophezeie den 06 juni vorraus - den hat noch keiner gebracht, die Wettchancen liegen ob der unmöglichkeit doch hoch!

abkürzung zu BlueStarX kann nur BSX sein - ich kürz sie immer damit ab, sie erkennts, way2go i would say ^^

@BSX: schaust du eigentlich immernoch Motorsport, nachdem du ja mal am Hockenheimring warst, wo die DTM noch "insider-tipp" war ( an dich, keiner der mainstream-F1-Fans die jetzt umsteigen )

anyway: die wagenladung blauer pillen sollte fairerweise in kassel an alle verteilt werden - nach mitternacht, wenn alle dicht sind. Per zufallsprinzip verteilt! versteht sich

anyway2: @Artax: endlich wieder mehr zu lesen von dir, was machste denn zur zeit, alter R-Typer? (die höchste Schwierigkeitsstufe nach "Bydo" - gleichzusetzen mit "super-human" )

so far, vio off ^^

Ohne zu lesen und richtig schön kurz, möchte ich nur Eines erwähnen:

Das Netzwerk der Kommunikation hat mich (und meinen untätigen Mitbewohner) wieder zurück.

Ich hoffe, man verzeiht mir nach längerer Isolation im RL einen kurzen, aber intensiven Ausbruch der Ergriffenheit. ;____;

@Valada,

mindestens genau so kurz, aber ebenfalls ergriffen, möchte ich nur erwähnen, daß ich mich riesig freue, endlich wieder etwas von Dir hören, bzw. lesen zu können !

Ausführlicher allerdings nur auf Anfrage !

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

Nicht so laut Dune das war doch mein Geheimnis. Klar hängen mir die Bullen am Hals – aber bekommen tun die mich nicht } . Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen ) und danach kennt mich eh keiner mehr.

Alle Pillen die Blau sind…hmmm was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken.
    Was?! Baby Pillen? Ich wollte doch Vi.....argh..
    Auch egal, solang die Pillen richtig reinhauen ists mir auch egal XD

bzw, du kannst dir sicher sein, dass du als erte ein Foto von mir bekommst, allein schon weil ich für jeden neu erworbenen Kunden Rabatte bei meinem Optiker bekomme XD

Achja, mein Tip als Lottospieler: 2ter Juni (also der Tag kanns schon mal nicht sein, da bin ich mir sicherXD)

Ach Marron, ich werde dich echt vermissen....wer soll sich denn jetzt um meinen Nachschub kümmern? Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
    Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens

@White: Was soll das heissen hm? Denkst du ich brauche die Hilfe von blauen Pillen?! Ausserdem, ich bin schon so alt, so ein hohes Alter erreichen gar nicht mehr so viele Leute ....da ist es normal, wenn nicht immer gleich was passiert....oder gar nichts XD Na und, du blöde WC-Ente brauchst gar nicht so auf mir herum zuhacken...was kann ich denn dafür hm? Ihr seit alle so gemein...

hmpf *räusper* ich habe mich wieder unter Kontrolle, ist aber doch wahr.

@Val: Huhu, MSN ist ja schon an, aber du kannst deinem mitbewohner ja mal einen schönen Tritt von mir verpassenXD Sag dem faulen Lump er soll sich mal wiedr um wichtige Dinge wie den Qfrat widmen, statt so nutzlose Sachen wie RL zu leben^^

@Bluestar, Skar und Rest: He man, was habt ihr denn dauernd mit euren Baby Pillen, heissen die Dinger nicht so weil sie so klein sind?XD Bzw, ich will momentan eh keine kInder, also von daher...
    Schönen Gruss noch an euch beide^^

@Vio: der Countdown läuft, le Mans minus 14 Tage...

PS: (Play Station....)Nur für Alec:
    Gebt das Hanf frei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    PS: (Play Station....)Nur für Alec:
    Gebt das Hanf frei.
    Sicher, für alle die sich keine besseren Drogen leisten können
    *sing* Gebt das Hanf frei... *sing*
    Doofe Lieder bleiben einem wohl immer im Gedächtnis

@Vala
    Ach du eine Güte!
    Sag nicht, es ist schon so weit?

Bist du entgültig wieder zurück?

Ich will umbedingt wissen, wie es deinem kleinen Zoo geht und vor allem natürlich was du so machst

Welcome back!

@Waya
    Ich hab heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Matura erfahren und bin mehr als zufrieden mit mir:

Mathe: 3
    Englisch: 3
    Deutsch: 2

Jetzt nur noch für die mündliche lernen, die hinter mich bringen und dann beginnt ein gaaaaanz neuer Lebensabschnitt

Ich bin hundemüde, keine Ahnung wieso
    Ist vielleicht die frische (eiskalte) Landluft, die ich seit gestern wieder gegen die Stadtluft getauscht hab - Kälteeinbruch Ende Mai, verrücktes Wetter, die gute Alec musste ja schon vor zwei Wochen ihre dicken Wintersachen wegräumen

@Alexiel: Hey, na dann mal viel Glück für die mündliche. Wann ist die denn bei euch? Bei uns ist die meistens immer 1-2 Wochen nach den schriftlichen Prüfungen.

Und was hast du jetzt als nächstes vor? (falls du es irgendwo mal erwähnt hast, hab ichs bestimmt überlesen)

@Valada: Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen (ich überles mal wieder die hälfte >_>), auch wenn ich dich kaum kenne Aber immerhin hab ich dich schonmal gesehen *lol*

Derzeit versuch ich einen Ausbildungsplatz als alles mögliche zu finden
    Ich hab die Nase voll vom Lernen und will jetzt lieber endlich unabhängig vom Geld meiner Eltern werden, dazu gehört es eben selbst Geld zu verdienen...

Das größte Ereignis in nächster Zeit ist auf jeden Fall mein Umzug nach Wien zu Skar, nicht mal mehr drei Wochen und wir sind unsere Fernbeziehung los - mittlerweile kann ich das Telefon schon nimmer sehen, von MSN und dem Kram ganz zu schweigen, ich freu mich wenn ich endlich zu Hause bin

Die mündliche ist 4 Wochen nach der schriftlichen, in den Wochen haben wir Vorbereitungskurse im Ausmaß der normalen Schulstunden des jeweiligen gewählten Faches...

...also grundsätzlich quatschen wir drüber was wir am Stoff nicht kapiert haben

@Val: Hallo, willkommen zurück im großer Altar der passiven Unterhaltung... Gewähre auch ihr deine verwirrenden Bilder in solchem Tempo, dass lineares Denken unmöglich wird.
    Hoffe, von dir und deinem Nutzniesser da im Hintergrund wieder auch am Abend was lesen zu können *winke*

@Alec: Wirf nich so mit den frosty's um dich, ich könnte dich für Rick halten, und dich erinfrieren, ansonten gratz zu deinen Ergebnissen^^ (*hüstel* die Mathe 3 ist aber peinlich *hüstel)

@Whitey
    ja, Kletterwände und insgesamt das Klettern ist lustig Hab ich vor ein paar Jahren mal mit meiner Klasse in so nem park gemacht, da war ein großer Berg, natürlich extra bearbeitet und so und mit diesen Teilen zum festhalten versehen War wirklich lustig, sich immer selbstständig den besten Weg nach oben zu suchen... ja, das war schon ne Erfahrung

@Valada
    Ebenso wie July heiße ich dich wieder Willkommen, obwohl ich dich kaum bis gar nicht kenne Aber immerhin hab ich dich schonmal... äh... gelesen XD^^

@Alec
    Auch ich wünsch dir viel Glück fürs mündliche Aber bei den Ergebnissen fürs schriftliche bin ich da doch mal recht zuversichtlich

Zitat Zitat
    ...also grundsätzlich quatschen wir drüber was wir am Stoff nicht kapiert haben
    Jaha, so muss das ja auch sein ^^° Das macht doch am meisten Spaß wenn man über Dinge redet von denen man keine Ahnung hat

@one
    Hey rat mal was ich hier habe... eine Packung von Wattestäbchen! Und nun rate mal, was ich damit machen werde... *Auf one mit den Wattestäbchen einschhlägt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ohne zu lesen und richtig schön kurz, möchte ich nur Eines erwähnen:
    nämlich einen Back-2-Back-Post

willkommen zurück ihr beiden, das Rad beginnt sich erneut zu drehen ^^

(und wer jetzt einen Motorsport-bezug vermutet, wird getötet, denn es ist ein Spinn-Rad )

@vio
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    (und wer jetzt einen Motorsport-bezug vermutet, wird getötet, denn es ist ein Spinn-Rad )
    Verdammt ich bin doch noch viel zu jung zum Sterben ;_; Aber na gut, Regel ist Regel, also los

Hallo Leute!

Nach Lern- , Prüfungs-, Sauf-, Abizeitungs- und again Fomatierungsstress hab ich auch mal wieder die Zeit gefunden hier vorbei zu kucken.

Und Vio ist auch wieder Back on the Road. Freut mich. ^^

Ansonsten war nich viel los bei mir, meinem Dad gehts leider wieder schlechter und ich hab mich mal wieder unglücklich verliebt aber sonst gehts mir gut, und euch? ^^

Greetz, Natze!

NATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*hysterisch im Kreis herumrennt*
    Er lebt noch *knuff*
    das mit dem Verlieben kenn ich woher ;_;

*Wattebällchen nach Seraph wirft*

@Vio: wenn du zum Kassel-CT kommst, nimmste mich mit?, komme auch aus der Gegend da unten, fahrste mit der Bahn oder womit?

Echt seltsam: Schon gibt es bunte Pillen zu gewinnen, Wetten alle mit. Drogensüchtiges Pack!!!

Und jeden Tag ein Kontrollposting! Nee...also wenn mir die Leitung abschmiert werden es entweder Lex oder Kosheen posten oder ich schicke Skar/BlueStar eine SMS.

Hier die Wettvorschläge:
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 1.Juni
    Alec - ich schätze das heißt 1. Juni (wobei deine Theorie eintreffen könnte bei dem Saftladen von Telekom )
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr (auch wenn du mit dieser Uhrzeitangabe nicht gewinnen wirst, es ist sehr gütig von dir deinen Gewinn Dune zu spenden )
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni
    Hyperion - 5. Juni (wobei ich nicht verstehe was das mit dem Papst zu tun hat? )
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Lex - 10. Juni

@BlueStar
    I-Net Cafe bei dir in der Nähe?! Ach...wenn ich schon den Weg auf mich nehme wieso besuche ich dich nicht gleich (und nutze deinen internet anschluss )
    Zitat Zitat
    Original von Alexiel
    Eigentlich wunder ich mich ja, dass Marron mir bisher noch nichts vergiftetes oder ähnliches per Post zukommen hat lassen *an-vergifteten-Apfel-bei-Schneewittchen-denk*
    Immerhin hab ich ihr ihren damals einzigen und besten Kunden ausgespannt
    Nein Alec - ich habe keinen einzigen grund dir böse zu sein. Skar hat eh nie seine Rechnung bezahlt und somit hast du mir nur Balast abgenommen - eigendlich sollte ich dir sogar Danken! *schnell die flucht ergreif*
    Und der einzige der dem ich Briefbomben schicke ist deinem Schatz....hmmm....ist bei ihm nicht vor paar Tagen ein Brief von mir eingetroffen und hat er sich nicht über diesen dick gefüllten Epos beschwert. muhahahahahahahaha..... }
    Zitat Zitat
    Original von Junkie Nr.3 Dune
    Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
    Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens
    Du wirst diese Augen schon noch sehen - wenigsten einmal pro Tag beim Blick in den Spiegel.

@Natze
    Du kommst - ich gehe - ob das ein zeichen ist? }

Leute - ihr macht mir den abschied echt schwer. Ich kann jetzt schon nicht mehr weiterschreiben, ich bin kaputt vom Krankenhaus . Und am Sonntag muss ich noch feiern - selbst der gedanken daran macht mich jetzt schon sooooo müde.
    Geändert von Marron (30.05.2004 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @vio

Verdammt ich bin doch noch viel zu jung zum Sterben ;_; Aber na gut, Regel ist Regel, also los
    ein kleines opfer für die menschheit, ein großes opfer für dich. *peng*
    und nu erwarte ich *tot-umfall*

Zitat Zitat
    Und Vio ist auch wieder Back on the Road. Freut mich. ^^
    count on shell - immernoch

Zitat Zitat
    Ansonsten war nich viel los bei mir
    Zitat Zitat
    und ich hab mich mal wieder unglücklich verliebt aber sonst gehts mir gut, und euch? ^^
    klingt wie meine zusammenfassung vor *kratz* einem monat... eh, knapp 3 wochen

Zitat Zitat
    @Vio: wenn du zum Kassel-CT kommst, nimmste mich mit?, komme auch aus der Gegend da unten, fahrste mit der Bahn oder womit?
    rick hat mir da die bahnverbindung rausgesucht und der is da der checker was billiger geht. ich blick da ned durch, fragen sie Bahn-tarzan rick-ugh-jones!

@Marron: Ich tippe auf den 4. Juni
    Alle Drogen zu miiiiiiiiir
    ausserdem sind wir net abhängig...
    ok, ein kleines bisschen
    mehr...
    hm,...
    Ist nicht Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung?

@Vio: dann muss ich rick auch mal anhauen oô
    *wattebällchen auf ihn wirft*

Aufwiedersehen QFRAT

Ich hab mich gestern dazu entschlossen das Forum hier zu verlassen. Gründe sind unwichtig für euch, die Tatsache zählt.

MSN werde ich auch nicht mehr anmachen und auch sonst braucht man mir keine PMs oder sonstiges schicken. Wem ich noch was Schulde bekommt es natürlich und was die CTs angeht ich werde nicht kommen.

Wer meint mir noch was sagen zu müssen hier oder PN heute spätestens Montag.

Cyas

Rick D [IMG]www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.jpg[/IMG]
    Geändert von Skar (29.05.2004 um 13:47 Uhr)

Wow!
    Natze is back!
    Rette sich, wer kann!

@Marron
    Mmh.. Wie erkläre ich den Zusammenhang?
    Naja, der Besuch ist nicht unumstritten und wird nicht von allen Leuten begrüsst. (Ich bin eben auch der Meinung, dass die katholische Kirche reformbedürftig ist)
    Ich gehe davon aus, dass du es auch nicht begrüsst, wenn bei dir der Saft abgedreht wird.

Ach ja. Die berühmten blauen Pillen brauche ich eigentlich auch nicht. Aber bei meinem *husthust* Alter weiss man ja nicht, wie lange ich noch auf diese Pillen verzichten kann.
    *extra July im Dunkeln über mein Alter lass*

btw.
    Ich will niemand betrügen sehen, indem er/sie einer der Admins dazu überredet, an einem bestimmten Tag Marron's IP zu sperren.

@Natze
    Schön, dass du wieder da bist, wenn auch unter Umständen, die eher zweifel darüber lassen, ob sie tatsächlich so gut sind^^" Na ja, was solls, blubb!

@one
    Zitat Zitat
    *Wattebällchen nach Seraph wirft*
    Das ist doch immer so gemein >_>" Such dir doch mal jemand anderen

Zitat Zitat
    @Vio: dann muss ich rick auch mal anhauen oô
    *wattebällchen auf ihn wirft*
    Na bitte es geht doch Warum nicht gleich so... werd jetzt bloß nicht wieder rückfällig XD

@Marron
    *hust* Ich wette nur um der Wette willen *hust*

@vio
    Zitat Zitat
    ein kleines opfer für die menschheit, ein großes opfer für dich. *peng*
    und nu erwarte ich *tot-umfall*
    Das hast du aber schön gesagt... *röchel*... so fällt es einem doch direkt viel leichter zu sterben... *tot-umfall*

@Rick D.
    Also... was ich dir noch zu sagen habe... ich finds verdammt schade, dass du gehst. Ich will die Gründe nicht wissen, da du sie anscheinend für dich behalten willst... aber was auch immer es ist, ich wünsch dir, dass es sich irgendwie bessern wird, falls das irgendwie möglich ist.
    Machs gut und hoffentlich auf wiedersehen, mon capitaine.

Stichworte