@July
Zitat Zitat
Was hab ich hier nur angerichtet *g*
Wegen dir wird die Welt untergehen Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen

Zitat Zitat
Ich glaub eher, dass das nur Höflichkeit ist, weil sowieso niemand zu wem anderen sagen würde: du siehst aber scheiße aus
Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen

@Rick D.
Zitat Zitat
Öhm ansonsten Thema wechsel anyone? Nicht das ich nicht gerne weiter über unsere GF/Mogi Girls diskuttieren würde aber irgendwann sollte man mal wieder den 2 ihre wohlverdiente Ruhe gönnen immerhin lernen die ja soviel und haben fast nie Zeit
Ne was fürsorglich von dir Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann

@Alec
Zitat Zitat
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
Sometimes the price is too high.

@BlueStarX (Gibts da ne Abkürzung für? )
Zitat Zitat
ch will es trotzdem wissen!
Ne was bist du hartnäckig Aber da ich diesen Thread nicht für sowas benutzen will schreibst du mir lieber mal ne PN, falls es dich so brennend interessiert (Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht )

Zitat Zitat
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben
Na ich kanns ja trotzdem lesen Und die Frage hörte sich so an als hättest du ein bisschen Aufmerksamkeit nötig