Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
@BlueStar
Ich denke schon dass ich mal einmal im Monat kommen kann (dann wenn ich wieder überstunden geschoben habe und spät abends am Bahnhof Festhänge und mir die Zeit im i-net Cafe vertreibe. )
Aber du darfst ruhig mitbieten - wenn du gewinnst übernehme ich die nächste Rechnung vom Eiscafe
schön, dass du denkst wenigstens einmal im MOnat kommen zu können was mich dazu bringt, dass man hier bei uns im stadtteil einen I-Net-Cafe einrichten will.. und ich ahne fürchterliches... >_<
hmm... das sit ein Wort hmmm.... wann wird dir der Saft abgedreht: 3.Juni!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
Alle Pillen die Blau sind…hmmm was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken.
genau! gib Dune diese blauen Pillen! die meint er bestimmt!

@Artax: danke, dafür hab cih es jetzt nochmal geschrieben? aber naja, egal, jetzt müßten es aber alle kapiert haben
und ich bezweifle, dass es bei Level 100 anders ist als sonst.. vorallem da die Puntezahl nie merklich abnimmt

@Seraph: dann ist gut
ich will es trotzdem wissen!
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben

@Skar: du kannst mir den Pillenvorrat spenden, der verwandelt sich ja in eine Einladung ins Eiscafe! ist eh viel gesünder

@Waya: du, ich kenn die eigentliche Fassung auch nciht so genau (Troja) aber DAS hab ich mich auch öfter gefragt... vorallem, soltle man nicht zumindest erwähnen,w arum paris und Helena sich verliebt haben?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
dem stimme ich voll und ganz zu!