Zitat Zitat
July:
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Wie wo was? Nix verstehe...

Zitat Zitat
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Naja, wenn man jetzt so gefakte Klamotten als Souvenir bezeichnen mag habe ich schonmal welche erhalten...

Zitat Zitat
Arty:
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden
Ich lasse es einfach immer nebenbei laufen, so wie jetzt, wenn ich hier was schreibe und schaue ab und an, ob was passiert ist.

Zitat Zitat
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?

Zitat Zitat
wc:
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen
Gemein, auch haben will...nicht die Mama

Zitat Zitat
July: Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin
damn, das rede ich mir auch immer ein. Und die Pubertät geht bis 26

Zitat Zitat
(man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes).
Dazu fällt mir folgendes ein:
Bild

HANN