mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    LOL ihr armen komplexbeladenen Frauen

Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/

Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus Wenn auch recht jung

*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*

@Whitey: So dunkel sind die doch gar nicht alle O_o Nur ab und an mal ein paar. Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin

Und ich find schon, dass ich da schlimm aussehe, weil ich da erkältet war

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem
    Ne, ne, bestimmt nich... *sich noch ganz genau an die knuffige July erinnern kann*

Zitat Zitat
    Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*
    Ich kauf ab und an mal gerne T-Shirts als Souvenirs *an mein tolles Hong Kong T-Shirt denk*. Naja, ansonsten war ich auch noch nicht so oft weg, als daß ich die Gelegenheit gehabt hätte welche zu kaufen. Aber meistens is das eh alles immer viel zu teuer...

@ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck).

@Artax
    Zitat Zitat
    *One eins mit der Bratpfanne überzieht*
    Ja, räche mich für die Wattebällchen mit denen er mich schlug

Zitat Zitat
    >_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o )
    Hey bring mich nicht auf so komische Ideen sonst spring ich wirklich ab (Von der Achterbahn ) Aber natürlich musst du mich dafür erst mal dadrauf bringen

@Fotos
    Ich sags ja immer, Fotos bringen nichts als Unglück, Streit und Todesfälle...

@Souvenirs
    Hab mir noch nie eins gekauft... die Dinger sind immer so verdammt teuer o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht .
    Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist . Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.
    Ich bin auch ganz brav. O
    btw. Wet-T-Shirt wäre erheblich beliebter als Wet-Jeans.

Oder war es da gerade zu kalt, um nur mit T-Shirts herumzu laufen?
    Ich überlege bereits schon, ob ich Choci fragen soll, allen weiblichen Usern bei der CT, welche nicht mit einem weissen T-Shirt herumliefen, mit dem Rang "Spassbremse" zu strafen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/
    Ich will auch! Ich will auch!
    Ich habe nur jene von Rick im CT-Thread gesehen.
    Eigentlich sollte ich ja schon wissen, wer hinter meiner "Ava-Partnerin" steckt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    DITO!
    Ich find auch, knuffig passt ^^

@Souveniers
    Hab ich einige ^^ *umguckt* Einige Muscheln, Steine, ein Flaschenschiff... Aber die sind fast alle selbst mitgebracht.
    Der eine oder andere Stein und eine Muschel sind aber auch einfach Erinnerungsstücke, nicht von irgendeiner Reise, sondern an irgendein Ereignis oder einen guten Freund. Die haben einen besonderen Stellenwert bei mir. Habt ihr so was auch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo’s Goddess
    @ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck).
    Ah, danke ^^ Hätt man sich, so im Nachhinein, eigentlich denken können ^^''

Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*

@Hyperion: Sei du mal ganz still, ich kenn dich ja auch nicht Also wenn dann bitte Gleichberechtigung hier *g*

Und ja, es war da zu kalt, alle sind mit Jacke rumgelaufen und ich hab da noch gefroren, weil es 1. geregnet hat und 2. ich ne ganz nasse Hose hatte, mit der ich dann 4 Stunden noch rumlaufen durfte *brr*

Falls jemand gerade Langeweile hat, oder einfach Lust was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (...) ganz tolles zu lesen hier klicken ^^

@ Whitey: Schöner Artikel, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Das Bild mit den Chars läßt sich jedoch nicht vergrößern...
    Kuck doch mal in das Rollenspiel-Forum, ob ich Deine Frage richtig beantwortet habe!

@ Wet-T-Shirt im Heide Park: .... BRRRRRR!

@ Nemo
    Also bei mir lässt sich jedes Bild normal vergrößern wenn man drauf klickt. Und Ja du hast die Frage richtig beantwortet. Und ich habe auch schon wieder auf deine Frage geantwortet

So und jetzt bin ich off... sind zu Bekannten eingeladen *freu* und sich anziehen geht...

Zitat Zitat
    Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*
    Nö.

@Whitey

Aber das Bild kann bei mir auch nicht angezeigt werden. Das solltest du nochmal überprüfen.

@WC: nice.

@Artax: dann bewerf ich dich mit Wattebällchen ;_;
    lass die Bratpfanne stecken, ich hab hier nen Ultra-saiyajinspammer, den ich sonst auf dich loslassen werde <_<

@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
    Ich mag das net xD

Zitat Zitat

Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus Wenn auch recht jung

*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*
    Hat er mich übersehen? Gut, ich bin auch dauernd drauf, aber egal... pff... ._.
    Zitat Zitat
    Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun
    Sag mal, hast du eunen Game Cube? Eine sehr elementare Frage... >> *Sonic spielen will*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).
    Naja, ging so. Es stand ja nur im Abspann: "inspiriert"... so kann man das auch nenen. >>

@one: naja, wenn es HEISS ich würd ich mcih wohl auch drunter stellen aber lieber würd ich dann die Poseidon fahren, da wird man wie erwähnt ja auch gut nass
    klar, man muß doch deutlich machen worauf man hinaus will!

@Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken!
    hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig vorallem willigt man NIE Verträgen ein, die man nicht komplett kennt! das ist nee Grundregel!, aber ich denek JETZT weißt du es auch
    oh nein! ich bleib bei meinen zwei Einhörnern ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!

@July: ich frag mcih aber seit gestern was nieliche süße Achterbahnen sind?

ja... troja inspiriert von Homer, stimtm so kann man es auch nennen sehr, nahm am Original *ironie*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
    Ich mag das net xD
    Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?

@whitey: Ich hatte keine Zeit, keine Lust und mir war auch nicht langweilig, aber ich hab ihn trotzdem gelesen. XD
    Ich weiß nicht, bin grad nicht auf dem laufenden und deine Sig ist ja auch aus... (welch wunder)
    Hast du auch schon nen Bericht zu PS 4 oder schreibst du gerade fleißig? Fänd ich persönlich interessanter als PS 3.

btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
    Schon mehrmals xD
    von sensei sogar schon viel zu oft xD
    und sonst hab ich auch noch ein paar Photos hier, die aber bisher recht wenige gesehen haben xD

@BluestarX: Nun tja, das war ja gerade das schöne, richtig schönes Wetter
    Und dann ist man innerhalb einer Stunde trocken gewesen , wäöhrend die anderen 3mal Bob gefahren sind xD
    (dass ich danach auch noch diese Wasserbombenschlacht mitnehmen soll, verschweige ich lieber xD)

Zitat Zitat
    July:
    Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
    Wie wo was? Nix verstehe...

Zitat Zitat
    Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
    Naja, wenn man jetzt so gefakte Klamotten als Souvenir bezeichnen mag habe ich schonmal welche erhalten...

Zitat Zitat
    Arty:
    Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden
    Ich lasse es einfach immer nebenbei laufen, so wie jetzt, wenn ich hier was schreibe und schaue ab und an, ob was passiert ist.

Zitat Zitat
    Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
    Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?

Zitat Zitat
    wc:
    Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen
    Gemein, auch haben will...nicht die Mama

Zitat Zitat
    July: Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin
    damn, das rede ich mir auch immer ein. Und die Pubertät geht bis 26

Zitat Zitat
    (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes).
    Dazu fällt mir folgendes ein:
    Bild

HANN

@one: Da is ja mal gut, dass ich nen Foto von dir hab, außer es ist gefaked

@Cunner: öh, ich hab mal irgendwie gehört, wenn man in Chocobo-World auf nen Moomba trifft, dass man den dann als nicht koppelbare GF bekommt (ich weiß nicht mehr woher ich das hab).

Und das zweite scheinst du falsch kopiert zu haben, jedenfalls hat das nix mit Souvenirs zu tun

@BlueStarX: niedliche süße Achterbahnen sind solche, die ganz harmlos sind, also weder hoch, noch irgendwelch gefährlichen Dinge, wo man sich irgendwie schlecht bei fühlen kann (beispielsweise die Bobbahn im Heidepark )

@Cunner#2: Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin Na, besser jünger als zu alt. Es ist zwar nicht immer so toll, wenn man auf 17 geschätzt wird (nicht war basi? ) aber ich kann damit leben und es bringt sogar Vorteile, wenn man irgendwo günstiger rein kann *lol* *alles positiv sehen will*

@Chocoboworld: man bekommt ein Item mit dem man Moomba als GF aufrufen kann, allerdings nur sehr selte (leider )
    und man bekommt ein Item mti dem man Mog-Kid aufrufen kann, ich glaub das war so, dass eine andere GF das als Befehl lernen kontne (wie Item, Draw, ect...)

@Cunner: die Punkte kommen wieder, man kann sie also garnciht ablaufen, zumindest ist ds bei Level 100 so, also denke ich, dass man auch stundenlang auf Level XY verweilen kann und am ende doch aufsteigen aknn.. glaub ich zumindest... zumindest kann amn das Vieh ewig auf Level100 herum laufen lassen und bekomtm Items ^^

Yeah, mein "Gute-Nacht-Post"

@BlueStarX
    Zitat Zitat
    @Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken!
    Hey das ist jetzt das erste Mal, dass ich verstanden werde Na ja... *hust* Jedenfalls ist es das erste Mal das getan wird, als ob ich verstanden werde

Zitat Zitat
    hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig
    Na ja... sagen wir mal Stoff gegen Ava

Zitat Zitat
    aber ich denek JETZT weißt du es auch
    Ja... das habe ich durchaus gelernt Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal... jedenfalls nicht während ich im vollbesitz meiner (geringen) geistigen Kräfte bin und eine Wahl habe

Zitat Zitat
    ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!
    Hm, ich glaub da muss ich nochmal im Lexikon nachschauen, die Definition von "Einhorn" würde mich jetzt doch mal interessieren

@Seph
    Zitat Zitat
    btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;
    Wenn nicht werden wir alle unseres Lebens nicht mehr froh und schließlich sterben

Zitat Zitat
    na ja, dieser Albtraum ist sicher bei jedem schon mal wahrgeworden... das muss aber nicht direkt heißen dass man es auch in zukunft so einfach mit sich machen lässt... man könnte ja auch gegen sein Schicksal ankämpfen... auch wenn es ein aussichtsloser Kampf ist

@Cunner
    Perfektes Bild!

@Die knuffige July des Todes
    Hey July^^ Ich glaub ich habe dich grade mit jemandem verwechselt

HANN

Stichworte