mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    @Hyperion: Es ist nun mal nicht so leicht, seinen geliebten Ava nach 3 Jahren einfach nicht mehr zu sehen Nein nein, ist ja alles nur Spaß, aber manchmal frag ich mich wirklich, wer das grad ist, bis ich merke, dass ich es bin

Was den "Wet-T-shirt-Contest" angeht, den gabs leider nicht, aber dafür einen "Wet-Jeans-Contest" wo Lelle und ich dann wohl eindeutig gewonnen haben

@Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen

@Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen
    *auf den Waya-Ostversand hinweiß* Ich könnte dir einen Schicken, wenn es wieder welchen gibt. Was gibt es bessers, als original Dresdner Christstollen? einiges, und ich eß das Zeug auch nicht...
    Zitat Zitat
    @Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?
    Die Micky war gemalt und beim verkleinern haben sich die Pixel der Hose z.B. irgendwie den Rest des Bildes angepasst. O_o

Bei Abu hatte mich mich einfach bedient. Ich hab nur paint (aber mir wurde ja ein anders Programm noch geschickt ^^)
    Man nimmt das was man braucht, pixelt alles Unwichtige herum weg und legt dann alle Einzelteile auf die Vorlage. Fertig. ^^
    Nur nervig, wenn man die Größe einstellen muss, wie bei Ricks Mega_Donald. ()

Und es geht mit der Zeit auf die Augen... +_+

So, ich geh jetzt ins Kino. Viel Spaß noch, Leute!

@ Seraph
    Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach

@ Waya
    OMG Jetzt weiß ich was du mit Knuckles und Online Spiel gemeint hast

Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun

Ach ja, fällt mir grad auf... wofür mal ich eigentlich 3 Stunden an dem scheiß Indianer Mog? Hättest ja gleich sagen können, dann hätt ich was für die FH gemacht anstatt mich abends um 10 noch hinzuhocken

@ Ego
    Bin erst 10 vor 13:00 Uhr aufgestanden und jetzt wird erstmal gegeessen Vorher musste ich mir aber unbedingt das Türkischer Anrufer Part III mp3 ziehen

@July
    Zitat Zitat
    Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich ).
    Na das hört sich doch gut an Es ist toll bevorzugt zu werden

Zitat Zitat
    Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat
    Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen

Zitat Zitat
    (aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
    Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O

Zitat Zitat
    wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe
    Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb

@Waya
    Zitat Zitat
    Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"!
    Pöh ganz so wars auch nicht Ich hätte zwar einen anderen Ava nehmen können... allerdings hatte sie gesagt ich nehme den oder sie gibt mir nen schlimmeren o_O Meinetwegen kann sie es anders gemeint haben aber sie hat es so ausgedrrückt Und da ich schon durch ihre rücksichtslose Ausnutzung meines Vertrauens misstrauisch geworden war wollte ich nichts mehr riskieren

btw @Yori

@Yuna
    Zitat Zitat
    @Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
    Bist du dir ganz sicher dass du nicht jemanden ganz anderen meinst? o_O Ichd enk mal ich kann nicht gemeints ein, meinen Ava könntest du nicht verwechseln

@Whitey
    Zitat Zitat
    Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach
    Tja und mir kann das sowieso egal sein

@WC: der türkische Anrufer ruuuuuuult
    Fauler Sack, erst gerade aufgestanden...

btw: Wie ich heute in der Schule erfahren habe, haben sie von uns in der Poseidondusche Photos gemacht...
    mal Sehen ob ich die als JUugendfrei ersehe xD

Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
    (jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her *zuknucklesschielt*)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
    (jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her *zuknucklesschielt*)
    Mario suckt!
    So, das hast du nun davon!

http://www.againsttcpa.com/index.shtml
    Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?
    öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    http://www.againsttcpa.com/index.shtml
    Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?
    öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O
    TCPA sucks.

@Yuna, die Seite ist doch schon recht alt, und das ganze wurde auch schon benutzt.
    Und, nein, das ganze ist kein scherz...

@Knuckles: Man du wirst auch immer seniler, hast üßber 15 Minuten auf die warten lassen
    ...Katie Holmes suckt xD

dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph
    ich meinte nur....das wird ja wohl nicht wahrgemacht werden? Mir hat das grad nen Kumpel geschickt und der meinte shcon zu mir, dass das kein Scherz ist.

@one cool
    das wurde benutzt? O.o? in germany?

http://www.againsttcpa.com/tcpa-hardware.html

da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...

@ one
    Katie Holmes suckt? Wusste ich noch gar nicht Wäre ja mal gut wenn sie dann bei mir vorbeikäme

Und Sonic rult Mario ja immer weg... gar keine Frage. Wobei ich mir trotzdem mal einen Artikel zu Mario Sunshine suchen muss... vielleicht kauf ich mir das nächsten Monat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @July
    Na das hört sich doch gut an Es ist toll bevorzugt zu werden
    Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt

Zitat Zitat

Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen
    Das könnte etwas komplizierter werden, das stimmt wohl Aber mal sehen was sich machen lässt, sonst musst du dir Unterstützung suchen
    Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O
    Tu ich das nicht sowieso immer schon? Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""
    Zitat Zitat
    Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb
    Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch

Ich hab heute ganz viel FF8 gespielt, man man, hoffentlich hab ichs bald durch. Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""

@one
    Zitat Zitat
    Und, nein, das ganze ist kein scherz...
    Jap... aber würden uns nicht auch unmittelbar die Folgen betreffen würde ich über so etwas absurdes lachen

@Yuna
    Zitat Zitat
    dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph
    Gut, das wollte ich nur mal zur Sicherheit klarstellen, für all diejenigen die es noch nicht verstanden haben

@one again
    Zitat Zitat
    da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...
    man sollte sich eigentlich immer ne aktuelle Liste ausdrucken, bevor man sich irgendwelche Teile für den Computer holt...

@July
    Zitat Zitat
    Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt
    Na ja... ich wüsste da auch keinen... *Guckt sich demonstrativ um* Nein, das würde doch nie jemand tun, schon gar nicht mit dir^^"

Zitat Zitat
    Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""
    tja ich bin ja nicht umsonst ne Klette... eben weil du immer schreiend wegrennst... aber mir entkommst du nunmal nicht Versuch es erst gar nicht... es bringt nix, wie du schon so schön sagtest^^

Zitat Zitat
    Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch
    Na klar, ich bin ja auch der größte Masochist der Welt

Zitat Zitat
    Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""
    Na los Sklavin, mach voran }

Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht .
    Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist . Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.

@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen. Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat? Und ach ja, Hausarbeit...pfff.

Ich freu mich auf morgen, dann seit ihr mich nämlich los...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mario suckt!
    §knin
    Und Sonic is coool! Aber ich finde, daß Sonic3 & Knuckles das beste Sonic-Game aller Zeiten ist. Da kann keine GC-Version mithalten.

*gääähn* *streck* reck*
    Mir is soo langweilig... mann, das is soo unfair... Anfang der Woche wird man mit Arbeit nur so überhäuft und jetzt is wieder tote Hose... noch nicht mal jemanden zum Quasseln hab ich hier . Naja, wenigstens nennt mich Rick Jones "böses Mädchen". } MUAHAHAHAAA!

Wird Zeit ins sonnige PORTUGAL! zu fliegen.

Ich bin irgendwie versucht mir Pokémon Colloseum zu holen...

Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*

FF8 ist toll. Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so? Ich habs schon fast durch, aber TT lass ich jetzt weg, das ärgert mich viel zu sehr

Zitat Zitat
    Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*
    July is doch soo fotogen! Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus!

Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...

Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    July is doch soo fotogen! Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus!

Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...

Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft?

Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem

Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O
    Muhahahar }

Zitat Zitat
    Hey mach mir nicht zu viel Mut Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen
    *One eins mit der Bratpfanne überzieht*
    >_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Tiny Toons Avatare
    Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an!
    Ich mag Disney. Eigentlich viel lieber als die Looney Tunes (Gibt’s einen Unterschied zwischen Tiny Toons und Looney Tunes? O_o) Aber darum geht’s hier ja mal gar nicht }

Zitat Zitat
    So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*
    Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).

Zitat Zitat
    Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
    Das hatte ich neulich auch o_O Keine Ahnung, woher das kam. Zusätzlich haben mir noch die Augen wehgetan, das war nicht mehr feierlich >_> Also nicht gebrannt oder so, sondern ganz komisch von hinten... Äh... kann man das nachvollziehen...? O_o
    Ich hab’s dann einfach mal auf das Wetter geschoben

Zitat Zitat
    *sich das Hirn zermader*
    Sorry, das mach ich ja normal nicht, aber die Vorstellung ist einfach göttlich (Oder eklig, wie mans nimmt O_o)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Edit2:
    Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!
    Und du erwartest, dass ich mich morgen zu dir ins Auto setz O____o ?
    Damit ist die Sache klar, wir fahren doch mit meinem Auto

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    @July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen.
    .____. FF 8.... Ich muss das wieder anfangen...
    Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden )

Zitat Zitat
    Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat?
    Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''

@Europapark
    Joah, von mir auch so zwei Stunden, wenn ich mich recht erinner... Das geht doch ^^ (Oder ist’s mit dem Auto nicht schneller? Damals war ich mit der Bahn unterwegs... keine Ahnung >_>'')

@Alle, die beim Anblick ihres Avas sterben
    Selbst schuld (Und das sag gerade ich )

Stichworte