@July
Zitat Zitat
Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich ).
Na das hört sich doch gut an Es ist toll bevorzugt zu werden

Zitat Zitat
Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat
Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen

Zitat Zitat
(aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O

Zitat Zitat
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe
Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb

@Waya
Zitat Zitat
Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"!
Pöh ganz so wars auch nicht Ich hätte zwar einen anderen Ava nehmen können... allerdings hatte sie gesagt ich nehme den oder sie gibt mir nen schlimmeren o_O Meinetwegen kann sie es anders gemeint haben aber sie hat es so ausgedrrückt Und da ich schon durch ihre rücksichtslose Ausnutzung meines Vertrauens misstrauisch geworden war wollte ich nichts mehr riskieren

btw @Yori

@Yuna
Zitat Zitat
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
Bist du dir ganz sicher dass du nicht jemanden ganz anderen meinst? o_O Ichd enk mal ich kann nicht gemeints ein, meinen Ava könntest du nicht verwechseln

@Whitey
Zitat Zitat
Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach
Tja und mir kann das sowieso egal sein