Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
Spielt ihr das online oder was?
Ich hatte mir das Spiel samt Geme Cube von meine Nachbarn ausgeliehen und wollte , wo ich alles wieder zurück geben musste, später weiterspielen, aber der $§$%$% hat meinen Spielstand gelösch... ;__; Nur meine 2 Chaos, die auf einen hohen Level waren, hat er gerettet.
Aber das Spiel ist geil, vorallem, wenn man zu zweit spielt.
Ich muss mir seinen Cube nochmal ausleihen!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
(*am übertreibendsten*)

Zitat Zitat

Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was
Naja, ich könnte schon, aber da würden mich meine Eltern raushauen!

@Rick
Fauler Sack! *sich das Hirn zermader*
Ach ja: *Stollen rüber reich* Ist aber schon 1/2 Jahr alt, neuen gibt es noch nicht.

@Nemo & Seph
*Keks geb*

Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o

@one

*weiterpixel*