@Hiryuu
oh das bild hatte mal ne damalige Freundin von mir als signatur. Kein wunder, es hat auch hervorragend zu ihr gepasst
@Boo
dann sag mir mal wann das genau ist dein dauerbesäufnis+abschlussfeier dann weiß ich in welcher zeit ich es meiden werde mit dir zu reden
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
Yoa ansonsten erstmal guddn Moin an alle.
Ich sehe viele kleine schäfchen-Wolken während ich hier schreibe*guckt ausm Fenster und schaut nicht was sie schreibt XD* und erfreue mich daran, dass das Wetter langsam wieder besser wird.
Nun wollte ich grad noch schreiben, dass ich am verhungern bin, weil meine Eltern auf die tolle Idee kamen heut nicht mehr einkaufen zu gehen, aber siehe da erbarmt sich einer dieser "Heiligen" mir n paar cent für butter zu geben hrr hrr...hach ist die Welt nicht shcön daheim? NEIN!
*die Firmen sollen sich ma langsam alle melden und wenns nur ne absage is... <.<''*
@Waya erwarte nicht zuviel von Troja ^^
Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal
soooo ich geh einkaufen ^^
bis später oder so

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum