@July
Ach was, mich interessiert esZitat
Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt
Ich mag leute die niedliche süße Achterbahnen mögenZitat
Hey meine AngekletteteZitat
@one
Hey mach mir nicht zu viel MutZitat
Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen
Aber na ja, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben, werd ich es mal ausprobieren... man sollte offen gegenüber neuem sein
Und warum auch nicht, ich weiß ja das nichts passieren kann und so... ich bin vielleicht einfach nur zu faul oder so
*Schreiend wegläuft*Zitat
@Vinni
Zitat
Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen
@BlueStarX
Öh... das war natürlich frei von jedweden Hintergedanken und sollte nur auf Avagenität (Gibts sowas? o_O) Hinweisen *hust*Zitat
Na ja... was wenn das Ding ein Horn spendiert bekäme?Zitat
Yori hat mich dazu gezwungen... man sollte keinen Vertrag akzeptieren, dessen Inhalte man nur zu 90% kenntZitat
Na ja, letzendlich hab ichs ja mehr oderw eniger freiwillig gemacht, aber versprochen ist nun mal versprochen
nochmal one:
Du kannst ihn nehmen, da habe ich kein problem mit... meinetwegen schon jetzt aber spätestens wenn ich ihn los binZitat
Wir müssten nur aufpassen dass uns dann niemand verwechselt
@Boo
Ach verdammt da denkt man mal du würdest ne Sekunde mal nicht aufpassen und man könnte deine Taktik gebrauchen da kommst du auch schon angehoppstZitat
Na ja, denk ich mir halt was neues aus
@Artax
Alle drei zusammenZitat
(Insider... oder so)
@Whitey
nein, nein das ist schon richtig, das ist tatsächlich eine GegenbewegungZitat
Habt ihr was anderes erwartet?
![]()

Kontrollzentrum

Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt 
huhu Klette
Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen
Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen 
(Insider... oder so)