@July
Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert
Ach was, mich interessiert es Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt

Zitat Zitat
Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon
Ich mag leute die niedliche süße Achterbahnen mögen

Zitat Zitat
@Seraph: huhu Klette
Hey meine Angeklettete

@one
Zitat Zitat
sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich* Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs* Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD
Hey mach mir nicht zu viel Mut Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen Aber na ja, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben, werd ich es mal ausprobieren... man sollte offen gegenüber neuem sein Und warum auch nicht, ich weiß ja das nichts passieren kann und so... ich bin vielleicht einfach nur zu faul oder so

Zitat Zitat
*mit Wattebällchen draufschlag*
*Schreiend wegläuft*

@Vinni
Zitat Zitat
*den Thread schleunigst wieder verlaß*
Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen

@BlueStarX
Zitat Zitat
wie soll ich das den jetzt verstehen?
Öh... das war natürlich frei von jedweden Hintergedanken und sollte nur auf Avagenität (Gibts sowas? o_O) Hinweisen *hust*

Zitat Zitat
aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern
Na ja... was wenn das Ding ein Horn spendiert bekäme?

Zitat Zitat
allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?
Yori hat mich dazu gezwungen... man sollte keinen Vertrag akzeptieren, dessen Inhalte man nur zu 90% kennt Na ja, letzendlich hab ichs ja mehr oderw eniger freiwillig gemacht, aber versprochen ist nun mal versprochen

nochmal one:
Zitat Zitat
zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
Du kannst ihn nehmen, da habe ich kein problem mit... meinetwegen schon jetzt aber spätestens wenn ich ihn los bin Wir müssten nur aufpassen dass uns dann niemand verwechselt

@Boo
Zitat Zitat
also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*
Ach verdammt da denkt man mal du würdest ne Sekunde mal nicht aufpassen und man könnte deine Taktik gebrauchen da kommst du auch schon angehoppst Na ja, denk ich mir halt was neues aus

@Artax
Zitat Zitat
Pöh >_> dann halt beide zusammen }
Alle drei zusammen (Insider... oder so)

@Whitey
Zitat Zitat
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst?
nein, nein das ist schon richtig, das ist tatsächlich eine Gegenbewegung Habt ihr was anderes erwartet?