mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    nunja zum glück war gerade da holstenköste *hust*...
    Was ja bald wieder ist und direkt danach die Kieler Wocher..*schonmalleberbereitmacht*

Der Hai im Hansaland war mein erstes Überschlagfahrgeschäft. Die erste Fahrt war nicht schlimm, aber als die zweite Fahrt die Länge von sieben normalen Fahrten hatte, weil Nachsaison war, und alles brüllte: Noch ne Runde!!, konnte ich nur brüllen: Lasst uns drüber reden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Seph
    Du hast bei dieser Schterbahn 1,5 Stunden angestanden? o_O Mein Gott, also wenn ich mich jemals darüber beklagt habe ne halbe Stunde bis Stunde warten zu müssen dann nehm ich das jetzt zurück
    Naja, wie mans nimmt... eigentlich habe ich gemeint, dass es von mir aus 1,5h nach Rust sind (Zoot wohnt im gleichen Dorf wie ich ), aber wenn dus genau wissen willst, sind im Europapark 1,5h Wartezeit bei einer beliebten Attraktion keine Seltenheit. Deswegen fahr ich auch nicht so oft im Europapark... da muss man echt unter der Woche hin, sonst kann man gerademal 3 Fahrten machen und schon ist tiefste Nacht. xD
    Aber 1,5h bin ich auch schon gestanden... aber es hat sich letztendlich gelohnt. } (versteckte ironie xD)

@whitey: Ach, mal sehen... sobald das ganzen Partner-ava-wochen hier vorbei sind, hab ich schon den nächsten drin. Und diesmal nen wirklich guten, ich denke der wird dir auch gefallen . (der letzte war nur so ne Laune von mir ^^°)
    Zitat Zitat
    Noch 3 Tage bis PORTUGAL...
    Da sag ich nur eines: Niederlande!!! XDD

Zitat Zitat
    @Hylian
    Ich glaube er hat nicht geprahlt Er hat einfach nur versucht, dieses Thema herunterzuzuiehen, aber ohne sich selbst einen Vorteil dabei zu verschaffen... oder so
    was er ja auch prima hingekriegt hat.

meine reaktion auf ihn war hauptsächlich ironie, so wie halt jeder normal sterbliche reagiert wenn er blöd angemacht wird.

2 "rolleyes" smilies zuviel bis bis jetzt in diesem Thread.

@Sweet_Angel: naja ich fidne je höher desto besser ich mag die höhe wirklich

ich kann auch bestätigen, dass man 1,5h im EuropaPark anstehen kann, wir haben das mal bei der "Poseidon" gemußt, und zwischen durch gab es imemr wieder technische Probleme, dass die still stand... das warten hat ja soooo spaß gemacht, die bahn an sich dann aber um so mehr! zumindfest war ich hin und weg!

@Seraph: also ich finde den Ava süüüß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    Moin!!

Was ja bald wieder ist und direkt danach die Kieler Wocher..*schonmalleberbereitmacht*
    Hui! Wann genau is denn die Kieler Woche? *freu* Hätt ich auch wieder mal Bock zu!

@ Wildwasserbahnen: Ich mag die. Aber im Sommer sind sie lustiger, als bei 12 Grad im strömenden Regen.

SOMMER, SONNE, STRAND, MEER..... *hach*

It's time to get schwifty.
    stars5
    @BlueStarX: Ich eben nicht. Hab krankhafte höhen Angst.
    Eine dieser steh Leitern ist schon zu hoch. Dehalb bekommt mich niemand in was rein das höher als ich selbst bin.

Zitat Zitat
    nunja kieler woche is net soooo mein ding, es is eher etwas wo ich hingehe um z.b. diesen riesenplatz zu genießen mit den 50 ständen aus 50 ländern und von den ländern die essenspezialitäten zu probieren

köste is.. ja wie soll ich sagen... massenbesäufniss wars jedenfalls immer früher... die 4 tage im jahr an denen ich mir wirklich ALLES gebe...

nunja ich finde persönlich die köste nichtmehr so dolle leider... es ist wie vieles andere auch mit der zeit nichtmehr so gut geworden...

ich errinere mich noch an schöne momente mit 50 kollegen, jeder kennt sich, am gänsemarkt (weiß jetzt nicht ob du den kennst, is gegenüber vom west-power-tower gewesen) jeder trinkt bier alle lachen usw.

genau da steht jetzt ein verf... stand mit würstchen den wir letztes jahr beinahe auseinander genommen haben, wären da nicht soviele polizisten in der nähe gewesen. der besitzer nahm sich heraus jeden jugendlich in einem 20 meter umkreis seines ladens anzulabern, er solle doch verschwinden.... -.- oh man...

das ist glaubich dann die genaue bezeichnung des NEGATIVEN kommerzes gell

nunja so werd ich dieses jahr wieder auf die klosterinsel gehen, da gibbets auch genug die ich kenne...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @BlueStarX: Ich eben nicht. Hab krankhafte höhen Angst.
    Eine dieser steh Leitern ist schon zu hoch. Dehalb bekommt mich niemand in was rein das höher als ich selbst bin.
    achso... ok, dass klingt richtig übel!
    ich kann mir sowas garnicht vorstellen aber ich glaub dir natürlich!
    ich finde es gerade im gegenteil dazu gerade schön von irgendwo hoch oben die gegend zu betrachten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @WC

sicher hat er geprahlt,

1. Er nennt mich Pussy, was ja heissen muss das er um einiges Mutiger währe, weil welche Pussy nennt schon jemand anderen Pussy ?

2. Er hat das "erbrechen" verherrlicht, das machen meist prahlende Leute.
    Na bei diesen "Argumenten" gebe ich mich geschlagen...

Zitat Zitat

Ach du glaubst doch nicht wirklich dass ich diesen Ava länger als nötig behalten würde, selbst wenn er mir zum Mogtitel verhelfen sollte? Es ist ja immer noch nur eine Wahl
    Na dann bin ich ja beruhigt Und warum ist es nur noch eine Wahl? o__O

@ Seph
    Na wir werden sehen

@BlueStarX
    Zitat Zitat
    @Seraph: also ich finde den Ava süüüß
    Na ja... weißt du was? Wenn du ihn tragen würdest würd ich ihn vielleicht auch süß finden

@Hylian
    Na ja, vielleicht erholt sich der Thread ja nochmal Der QFRAT ist strapazierfähig

@Whitey
    Zitat Zitat
    Und warum ist es nur noch eine Wahl? o__O
    Hey, wenn man erstmal ein paar Wahlen mehr oder weniger knapp verloren hat, muss man anfangen so zu denken Es gibt wichtigeres... zum Beispiel meine Psyche, die diesen Ava nicht mehr so lange aushält Aber egal, Hauptsache du bist beruhigt

Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert

Ansonsten fällt mir zu Achterbahnen nur folgendes ein:Sind sie zu hoch, geh ich nicht rein. Und in Loopingbahnen geh ich sowieso nicht, weil alles über Kopf sehr böööööööse ist ^^

Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon

@Seraph: huhu Klette

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Hui! Wann genau is denn die Kieler Woche? *freu* Hätt ich auch wieder mal Bock zu!
    Kieler Woche ist immer die letzte volle Juni-Woche, also vom 20. bis 27. dieses Jahr.

@Boo2k: Köste ist für mich eigentlich so ne Mini-KW, aber ich wohn ja auch von beiden fast gleich weit entfernt.

@Wildwasserbahn: Ich liebe sie. Neulich wurden wir so durchnässt, wie ich es noch nie war. Alle waren klitschnass, und ich meine wirklich klitschnass. Ich kenn zwar nicht so viele, aber die Wildwasserbahn II im Heide-Park find ich schon ziemlich gut.

http://www.einzeller.tk/
    Armes Deutschland....

Mal was anderes, weiss einer von euch mit welchem Tool man wma Dateinen (Windows Media Audio) in MP3 umwandeln kann?

@Bluestar: welcome back

@Marron:
    Bevor du untertauchst oder von den Bullen erwischt wirst (das mit der Telekomm glaubt dir ja eh keiner) nehme ich noch eine Vorbestellung für alles was blau ist auf...also PillenmässigXD
    Würdest du das machen? Dann schreibe ich dir zum dank auch mal eine Ansichtskarte aus der freien Welt.
    Geändert von Dune (27.05.2004 um 02:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    http://www.einzeller.tk/
    Armes Deutschland....

Mal was anderes, weiss einer von euch mit welchem Tool man wma Dateinen (Windows Media Audio) in MP3 umwandeln kann?

@Bluestar: welcome back
    jo, mit wavelab sicher... müsst ich aber mal testen

wenn du nächsten monat mal zeit für 18 MB hast, *hust*
    halt, sowas würde ich hier NIE ernsthaft vorschlagen...

für WAV-dateien gibts übrigens den Praktischen MP3toWAV converter... feines Programm

Zitat Zitat
    @one
    Thx für die Videos Die waren sehr anschaulich... und sooo schlimm scheint das Ding nicht zus ein... keine Loopings und so^^

Ach ja, wie lange willst du denn auf mich einschlagen? ;__; Ich habe doch kein Durchhaltevermögen... das würd ich nicht aushalten ;__; Aber moment mal, das ist doch genau das was du willst... vertrackte Situation o_O
    sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich*
    Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs*
    Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD

*mit Wattebällchen draufschlag*

@WC: Das Tagebuch rult ja derbst

@Bluestar X: Du kennst ja, wenn du die Poseidon achterbahn kennst, bestimmt auch die Poseidon dusche, oder
    *immernochNassist*
    xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    dbPoweramp Music Converter + Passender Codec. Freeware

So hab ichs immer gemacht o_O

*den Thread schleunigst wieder verlaß*

@ Dune
    Wenn du die WMVs von diesem Türkischen Anrufer willst (sofern du sie noch nicht hast) kann ich sie dir auch per MSN schicken, wenn du diese allerdings nur zu MP3 umwandeln willst, hörst du besser auf Hiryuu

@ one
    Ja sag ich dir doch1 Ich werde jetzt dann auch gleich noch etwas drin lesen, und das beste ist ja, je länger man darin liest umso besser wird es

Zitat Zitat
    @BlueStarX

Na ja... weißt du was? Wenn du ihn tragen würdest würd ich ihn vielleicht auch süß finden
    wie soll ich das den jetzt verstehen?
    aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern
    allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?

@Dune: thx

@one-cool: hmm.. ich muß gerade überlegen.. an den Namen an scih erinnere ich mcih nciht, aber vilelicht kenn ich sie doch, beschreib mal!

Ich beschreibe mal, du kannst dich sicher noch an die komplette Fahrt mit der Poseidno erinnern (wenn nicht, zeig ich ein Video xD)
    am ende dieser Fahtr, der letzte Abhang... da kmomt man zuerst durch ne Höhle und dann volle Kanne ins wasser, wo es nach allen Seiten spritzt...
    auf der rechten Seite sind da die Bänke für die mir zujubelnden Menschen (xD), und auf der linken Seite ist ein Steg, genannt Poseidon Dusche, der Steg ist immer klatschnass...
    und zwar komplett...
    Nun tja, 2 freunde und ich dachten, och das spritzt nur so...
    hingestellt, Pflatsch, kein Fleck mehr trocken, wir waren aber wirklich klatschnass, und zwar ganz nass oô
    (nur noch die Socken waren bei mir trocknen, und die Short xD)

das blöde daran, nun tja, 1. Das Photos gemacht wurde, und nicht zu knapp, ich glaube an die 20 Bilder gingen da drauf...
    und eines ist genau mit der Welle, wie es uns erwischt, und wie wir gerade die T-Shirts trocknen (bei den Hosen haben sie uns net erwischt xD)

das positive: Massig Spass für die ganze Gruppe, und erstmal einige verdutzte Gesichter aufgrund eines doch etwas hefftigen Wasserschwalls xD

zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
    Diieeeeeeeeeeeeb xD
    schade, nja, muss ich wieder nen anderen finden (und das werde ich )
    Geändert von one-cool (29.05.2004 um 04:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey, wenn man erstmal ein paar Wahlen mehr oder weniger knapp verloren hat, muss man anfangen so zu denken Es gibt wichtigeres... zum Beispiel meine Psyche, die diesen Ava nicht mehr so lange aushält Aber egal, Hauptsache du bist beruhigt
    ahh junge hör auf mich nachzmachen :P du kommst mit deinen paar niederlagen nicht gegen meine 5 mal knapper sieg ran
    also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*

Stichworte