nunja kieler woche is net soooo mein ding, es is eher etwas wo ich hingehe um z.b. diesen riesenplatz zu genießen mit den 50 ständen aus 50 ländern und von den ländern die essenspezialitäten zu probierenZitat
köste is.. ja wie soll ich sagen... massenbesäufniss wars jedenfalls immer früher... die 4 tage im jahr an denen ich mir wirklich ALLES gebe...
nunja ich finde persönlich die köste nichtmehr so dolle leider... es ist wie vieles andere auch mit der zeit nichtmehr so gut geworden...
ich errinere mich noch an schöne momente mit 50 kollegen, jeder kennt sich, am gänsemarkt (weiß jetzt nicht ob du den kennst, is gegenüber vom west-power-tower gewesen) jeder trinkt bier alle lachen usw.
genau da steht jetzt ein verf... stand mit würstchen den wir letztes jahr beinahe auseinander genommen haben, wären da nicht soviele polizisten in der nähe gewesen. der besitzer nahm sich heraus jeden jugendlich in einem 20 meter umkreis seines ladens anzulabern, er solle doch verschwinden.... -.- oh man...
das ist glaubich dann die genaue bezeichnung des NEGATIVEN kommerzes gell
nunja so werd ich dieses jahr wieder auf die klosterinsel gehen, da gibbets auch genug die ich kenne...